schwarzesee999

Mann (46) kein Single

Dom sucht Sub

Erfahrener Dom 37, sucht eine schlanke willige sie, die sich zu meiner perfekten Sub ausbilden lassen will.
Du kannst in einer "normalen offiziellen Beziehung" leben aber findest Zeit dich 1-2 mal pro Woche dich mir hinzugeben.

Noch besser wäre natürlich wenn du eine unabhängige alleine wohnende Singlefrau bist, die Sehnsucht hat endlich ihre sexuelle Bestimmung zu finden.

Deine BDSM-Vorerfahrung ist nicht wichtig. Wichtig ist nur der feste Wille endlich all das zu erleben wovon du bisher nur geträumt hast.

Ich bilde noch eine andere Sub aus, also stell dich darauf ein dass du nicht "meine einzige" Gespielin bist.

Du sollst: schlank bis sehr dünn sein (oder bereit sein nach meinen Vorstellungen abzunehmen), gepflegt-gesund sein, keine Drogen nehmen und im Ruhrpott wohnen (Essen, Bochum, Herne und Umgebung bis 40 km)

Dein Alter ist zweitrangig (18-45) es zählen vor allem Schlankheit, Sehnsucht und Bereitschaft diese Rolle (am liebsten lebenslang) voll und ganz auszufüllen.

Ich bin 1,70 m aber stehe auf grosse Frauen. Wenn du daher grösser als 1,70 m finde ich es sympathisch.

Stell dich mir ausführlich vor und beschreibe warum ich dich nehmen soll. (ich nehme nicht jede Bewerberin an)

Wichtig: ausschließlich private Anfragen!

Dom sucht Sub

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 75km um Herne