Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 54  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Treffpunkt ist bekannt und es gab ihn hier auch schon mal.. Leider ist er Weg gekommen..
Die Straße heißt Höhenstraße. Gut zu finden im Navi.
Dort gibt es ein Denkmal davor kann man parken. Und den Weg nach unten folgen. Aber es gibt genügend andere Plätze dort noch..
Gerne sollten mal mehr Frauen her kommen.
Bis jetzt habe ich immer nur Männer angetroffen schade. Aber gehört habe ich das öfters Paare hier waren..
Also Mädels.. Kommt mal her hier ....

Anfahrt

Der Standpunkt auf der Karte passt..

Pinnwand

Dates in der Gegend

Oralsex
BI Neuling sucht für heute noch ein geiles Outdoortreff in der Umgebung DT 20km. Für ggs. Blasen und Wichsen, Outdoor. Bin mobil. Gerne auch erf...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 84 Jahre ● 25km um Detmold
Suche n geiles Ding Für n geilen fick (lohnt sich)
Hey Mädels. Ich hoffe ihr werdet Auf meine Anzeige aufmerksam. Ich suche eine schöne kurvige Frau Für n geilen fick. Da ich zur Zeit mein Führersch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Schloß Holte-Stukenbrock
Um 14.30 Uhr tordrang Parkplatz
Ich freue mich auf zahlreiche Mitspieler ! Ist wer vor Ort ? Man sollte das schöne Wetter noch genießen und entspannen. Ich freue mich auf Männer u...

Parkplatzsex in der Gegend