Sex-Kontakte in der Nähe von Hamm

Aufgeschlossene Frau die ihre Lust ausleben möchte . Habe auch einen Partner an meiner Seite. Ich bin Anfängerin mein Partner ist erfahren also bitte etwas geduld mit mir . Ich mag es vor allem erst mal mit einer Frau ausprobieren.. Es ist gewünscht das die Partner ggf. zusehen . Einzelne Männer nur wenn sie devot sind . S T E R I L I S I E R T . Singel und flexibel ggf. als Hausfreund/Sklaven Irgendwann muss ma ja mal Anfangen .. Übrigens ich verhüte nicht und mein Partner ist Sterilisiert.. ICH HOFFE DAS MAN DIESEN HINWEIS WAR NIMMT: GIBT ES DENN KEINE S T E R I L I S I E R T E N MAENNER BZW: PAARE WO DER MÄNNLICHE TEIL S T E R I L I S I E R T IST : DAMIT MAN AUF CHEMIE VERZICHTEN KANN : MÖCHTE KEIN GUMMI LECKEN UND MAG ES AUCH SONST NICHT BITTE KEINE AFFÄRENPAARE : Wir möchten uns mal auch Samstags /Sonntags treffen
Weiblich, blond und nicht dumm .Dumme Anmachen werden direkt gelöscht. Männer die kein Single sind sowieso . Ich bin nicht oberflächlich aber ich weiß was ich will .....mag große Männer mit dunklen Haaren ,gerne tattoos und 3 Tage Bart und gerne ab 40Jahren so um den Dreh .Bin kein Model (esse einfach gerne ?)und kein 2 Hirnzellen Püppchen aber schon ne Frau .Ich bin nicht verzweifelt oder sonstiges .Ich brauch keinen Mann der mich rettet oder finanziert ,ich steh mit beiden Beinen im Leben .Ich habe 2 Teenies !!!Also Is bei mir immer was los .Wer darauf kein Nerv hat bitte weiterklicken .Und auch eine gewisse Sympathie für Tiere sollte da sein sonst bist du bei mir direkt out. !!!Ich habe kein Interesse an ons,Freundschaft plus oder dergleichen .Dafür bin ich mir zu schade und meine Zeit auch .Und jaaaaaaaaaa ich weiß wie die Seite heißt .......also spart euch blöde Kommentare . Niemand wird gezwungen sich bei mir zu melden. Ich such auch niemanden der 300 km oder mehr weit weg wohnt denn da ich berufstätig bin würde sowas definitiv nich funktionieren .Es wäre echt cool,wenn einige die mir schreiben vorher mal mein Profil lesen ,das würde ihnen einiges an Geschreibsel ersparen !!! Haltet mich für oberflächlich ....aber ich achte schon auf Rechtschreibung und Wortwahl ,bin zwar kein Einstein aber auch nicht blöde .Und wem das alles hier jetzt doch noch zusagt ......... SCHREIBT MICH AN ???
Hallo, schön das du auf mein Profil gelandet bist, möchtest bestimmt wissen wer,was und wie ich bin!!?? ok für Dich mache ich es gerne!! Bin natürlich eine Frau,in bestem alter und liebe das leben und natürlich den SEX!! SEX ist ja schön was feines,aber ich mag es mit Gefühl!! Bist du VERGEBEN oder VERHEIRATET...habe KEINE INTERESSE!!!! das heißt-ICH SUCHE HIER KEINE SCHNELLE NUMMER;SUCHE WAS LANGFRISTIGES !! erwünscht-RESPEKT UND NIVEAU !!! jeder der es nicht hat-WIRD OHNE WEITERE DISKUSSION IGNORIERT!!! das bin ich und das will ich!! hoffe .....man schreibt sich
... wieder hier ..., ich brauche es mal wieder ... Zusammen? geil, fast tabulos - kein single ... suche MMf / FFM ... gerne bi! Gerne junger Boy zum Einreiten :-) Zur Steigerung der Vorfreude könnt ihr mir gerne Schwanzbilder schicken ... (FSK18 Bilder kann ich nicht sehen) Lust?
AKTUELL NUR ZUR KONTAKTPFLEGE HIER Ein liebes Hallo :) UMKREIS SUCHE von maximal 20km. Ohne Diskussion !!!! Erstmal vielen Dank für eure vielen Bewertungen :) Ich kann mich leider nicht bei jedem einzelnen bedanken :) Ich glaube das folgende beschreibt mich kurz und knapp: "Fuck my mind and my body will follow!" "Dominanz ist die Kunst, einer starken Frau ihren devoten Anteil zu entlocken. Ohne sie ihrer Stärke zu berauben!" An Frauen bin ich weniger interessiert ;). Sorry ihr seid mir einfach zu kompliziert ;). Es sei den du löst in mir diesen absoluten WOW Effekt aus. Dann sieht das anders aus. Und nein ich stehe euch nicht für eine FFM Kombi mit eurem Partner zur Verfügung. Mein Mann weiß von meinem Profil und nein ich bin keineswegs unglücklich oder chronisch untervögelt ganz im Gegenteil :P An die lieben Männer: - Nur an **SINGLE**!!! **Männern** interessiert - meine Zeit ist kostbar, ich werde keine 5 Std mit euch kuschelnd auf der Couch liegen ;) Ich will SEX unkompliziert 2-3 Std abschalten, mehr nicht ;) - Sollte ich Interesse an dir haben MELDE ICH MICH bei dir ZURÜCK ;) . Tu ich es nicht, sieh es als freundliches Nein. - Hast du kein Gesichtsbild im Profil, schick am besten direkt eins mit, das erhöht die Antwort Rate enorm ;) - Du solltest eher älter sein als ich ( ja Ausnahmen und so.... ;) ) - eher der Typ Bad Boy :P - Du solltest mir die Stirn bieten können, denn ich habe meinen eigenen Kopf, den ich gerne durchsetze. - Ich mag es mit Männern auf Augenhöhe zu sein ;) . Lass uns aushandeln wer das sagen hat :P - Kommst du nicht durch den Filter hat das Gründe. - Bist du kein geprüftes Mitglied, brauchst du nicht schreiben Noch da oder doch erschrocken? :P Na dann vielleicht bis gleich Liebe Grüße
Hallo Besucher Ich hoffe das mein Profil ist für Sie interessant.Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung oder Partnerschaft + .Ich habe kein Interesse an einmaligem Sex....Bitte lesen Sie mein Profil sorgfältig durch Ich interessiere mich absolut nicht für verheiratete Männer, Paare, Frauen, Transvestiten, BDSM und alles Versaute, lasst jeden machen, was er will, das geht mich nichts an.Ich bin eine herzliche, emotionale und humorvolle Frau. Ich habe ein Temperament, bin aber an einem einzelnen Mann für eine lange Freundschaft interessiert, in der es viel Zuneigung und Wärme geben wird. Anmerkung: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder laut BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor und gegenwärtig und künftig hinterlassenen Inhalte. Alle hier dargestellten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf dieser Plattform weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung durch Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung untersage ich ausdrücklich. Zuwiderhandlungen werde ich zur Anzeige bringen und strafrechtliche verfolgen lassen das copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmun
_Lesen hilft … glaubt es mir!_ Zeit hatte ich mittlerweile genug … auch genug um zu verstehen, dass ICH selbst suchen werde, wenn mir danach ist. Männer brauchen mich also nach wie vor nicht anschreiben, die Konsequenz wäre die selbe. Die ignoranten Männer auf die Ignore-Liste zu verschieben ist offensichtlich die natürliche Selektion, hat sich sehr bewährt und deswegen bleibt es dabei: Wer mich in der Gegenwart anschreibt, wird in der Zukunft ignoriert. Ihr glaubt, das wäre ein Scherz? Probiert es aus, einen Versuch habt ihr! Ihr könnt euch also selbst aus dem Spiel nehmen. Als Begründung werde ich mich selbst zitieren. Im Chat gilt das selbstverständlich nicht. Dieses Profil dient der Orientierung Richtung wifesharing. Das bedeutet für euch, dass mein Mann auch darüber mitentscheidet, mit wem ein Treffen stattfinden könnte. Logischerweise ist er dann beim Treffen dabei, aktiv oder passiv bleibt ganz ihm überlassen. Priorität würde er immer haben. Damit müsst ihr klarkommen und auch, dass ihr eher die Rolle des fleischgewordenen Toys einnehmt. Ich bin in einer überaus perfekten Beziehung und daran kann sich nach 30 Jahren nichts ändern, egal für wie toll ihr euch haltet. Wir kennen den Unterschied von Wifesharing und Cuckolding. Respekt ist im gleichen Maße mir und meinem Mann entgegen zu bringen. Wer das nicht beachtet ... Ignore. Wir haben mit dem wifesharing keinerlei Erfahrungen, aber sehr konkrete Vorstellung. Ich weiß um meinen Wert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gilt zu beachten! Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz (GG) hinterlegt in § 22 Abs. 1 Kunsturhebergesetz (KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung, wofür Messages über dieses Portal nicht genügen.
Ich weiß leider nicht genau was ich hier schreiben soll. Am besten findet man sowas selbst heraus beim schreiben oder vielleicht auch irgendwann bei einem Treffen. :) Ach ja und an die Herren der Schöpfung, die sich mal auf mein Profil verirren. Es hat einen Grund, dass ihr mir nicht schreiben könnt, also fragt bitte nicht nach ob ich euch schreibe bzw seid nicht erstaunt darüber, dass ihr es nicht könnt. Und was mir grade noch aufgefallen ist, bitte keine kopierten Nachrichten, besonders nicht, wenn ihr mir vorher schon mal geschrieben habt, fällt leider genau dann ein wenig auf ;) Und noch ein kleiner Zusatz, der mir grade aufgefallen ist. Es kann sein, dass ich nicht immer eine Nein-Danke-Antwort schicke, sondern auch mal Mails lösche. An alles Kleinkinder, die hier unterwegs sind ... Leute es ist meine Entscheidung, ihr müsst nicht wiederkommen und noch eine Nachricht schreiben, die dann auch noch an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist. Dafür bekommt ihr dann eine ebenfalls unangemessene Nachricht zurück gefolgt von einer Nein-Danke-Nachricht ;) Also spart euch eure Schreibkraft für wann anders xD
Mollige Sie auf der Suche nach dem gewissen „Etwas“ Menschen die Interesse haben, zeigen das auch. Mit Coolnes und gespieltem Desinteresse kommt ihr bei mir nicht weit. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch. Also habt keine Scheu, mir eure geheimsten Fantasien mitzuteilen. Ich bin nicht ganz ohne und spreche da auch offen ! Bitte natürlich alles im Rahmen des möglichen und des legalen. Ich bin nicht Besuchbar !!! Und das ist auch nicht verhandelbar !!!
Liebe geneigte Schreiber Wenn ihr mich aus nettem Interesse anschreiben wollt und dieses mit schönen Worten tut, freue ich mich um so mehr! ? Immer wieder erwische ich mich, wie ich mich erkläre, dass ich eine sehr mollige Lady bin. So hiermit habe ich es gesagt und wer es nicht mag, sollte und muss mich auch nicht anschreiben! Ich werde so oft gefragt, was sucht das Petralinchen hier! **eine Freundschaft+ ** d.h. auch für gemeinsame Unternehmungen über die Bettkannte hinaus. Deshalb wäre es schön, wenn du nicht allzu weit von mir entfernt wohnen würdest! Und damit ihr mit mir über Lolek und Bolek reden könnt, denke ich ü40 ist ein Muss und im optimalfall 45-55 Jahre. Intelligenz ist für mich das neue Sexy! **An alle vergebenen Männer** Bitte lasst es mich anzuschreiben, wenn euch eure Frauen nicht wollen, dann ich erst recht nicht **Ich mag:** -gepflegte Männer -gute Düfte -Intimrasur, ja das gefällt mir -Massagen -mich......meine weichen Brüste, auch wenn sie der Erdanziehungskraft etwas folgen und meinen molligen sinnlichen Körper, der sich so gern anschmiegt. -es zu küssen -ganz normale Dinge zusammen zu unternehmen, einfach zu vergessen, dass man sich auf dieser Plattform kennengelernt hat. Grins! **wichtig** Ich bin nicht besuchbar, obwohl ich eine echte Single-Lady bin **mir gefällt der Spruch** Ein guter Liebhaber ist nicht der, der 100 Frauen in sein Bett bringt, sondern der, der eine einzige 100 mal und noch öfter dort hinbekommt!
VORAB, Aufgrund der neuen AGB von poppen. de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Bilder, Texte) gemäß BDSG. __________________________________________ BITTE UM BEACHTUNG: KEIN Interesse mehr daran mich zu treffen!!!!! Da ich hier aber mit alten Kontakten schreibe, bin ich auch online. ---------------------------------------------------------------
Du bist KLEINER als 185 cm schreibe und flirte mich nicht an!!!! Wenn DU KLEINER ALS ICH bist und mich hier mit flirten oder mit Nachrichten nervst landest Du sofort auf der IGNOLISTE!!! Du hast mein Profiltext nicht gelesen? Du wohnst zu weit weg? Du bist kleiner als ich? Du bist wesentlich älter als ich? Du bist mollig/dick? Ungepflegt? Kein Single? Du suchst Sex ohne Verpflichtungen?Dann SCHREIBE MICH NICHT AN!!! Solltest Du mich angeschrieben haben erwarte KEINE ANTWORT von mir!!! Ich finde das total lustig dass Männer die wesentlich kleiner sind als ich mich anflirten. Das bringt Euch nix! Null!!! Eins muss ich noch ansprechen...Die Selbsteinschätzung mancher „Damen“ hier ist verdammt fasziniert. Wie kommt man auf den irrsinnigen Gedanken euch mit 100-120 kg oder sogar mehr als mollig zu bezeichnen???! Bleibt doch realistisch. Niemand hier ist blind... Update!!! Sollte mich noch jemand mit "was machst du schönes" anschreiben, wird er sofort auf die IGNO Liste gesetzt!!! Ich kann das nicht mehr lesen. Und ich will das nicht mehr sehen und lesen!!! Ist dein Profil unvollständig? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du hast kein Bild (muss nicht sofort das Gesicht sein) im Profil? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist kein Single? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist bi? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du suchst nur ONS, Affäre usw... Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist kleiner als ich? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Ich hoffe dass DAS jetzt jeder verstanden hat... Hoffentlich... Ich kann immer noch nicht glauben wie dumm manche Männer hier sind. Ich habe deutlich geschrieben was ich suche aber trotzdem werde ich von Männern angeschrieben, die meinen Anforderungen nicht entsprechen. Zum letzten Mal... Männer die meine Anforderungen nicht erfüllen werden von mir keine Antwort bekommen!!! Bitte richtig gut lesen!!! Ich antworte nur dann wenn die Anforderungen stimmen. Keine Ausnahmen!!! Keine BI Männer!!! Neu-Single... Bin zu 100% real. Dementsprechend meiner selbst suche ich nur echte Männer und nicht jemanden, der in der virtuellen Realität lebt. Das echte Leben findet draußen statt. Warum nicht treffen, tief in die Augen schauen, gucken ob die Chemie stimmt und natürlich flirten und nett unterhalten. Ich suche ein Date, jemanden zum Treffen und Kennenlernen und nicht drauf los zu poppen. Ich suche Dich... Also wenn Du... •attraktiv bist •gepflegte Erscheinung hast •über 185cm groß •zwischen 40-50J alt bist •fest im Leben stehst •Wert auf ein gewisses Niveau und gegenseitigen Respekt legst •Herz und Verstand hast •Intelligenz, Eloquenz und Humor Wörter sind, die du nicht erst nachschlagen musst •und zu guterletzt Single bist... ...dann melde Dich bei mir. Auf Typen die auf mehreren "Hochzeiten tanzen" verzichte ich gerne. Du solltest aus meiner Ecke kommen und vorwiegend am Wochenende Zeit haben. Kein Gesichtbild keine Kontaktaufnahme!!! Meine Bilder befinden sich in einer Geheimgalerie. Du bekommst die Bilder nur dann zu sehen, wenn ich mir vorher einen Eindruck von Dir verschaffen konnte. Es werden keine Ausnahmen gemacht!!! Ich will nicht die 1 Wahl sein... Auch nicht die letzte... Wenn dann will ich Deine einzige Wahl sein ...
- gemein & nett (kommt immer drauf an - stur - manchmal zickig (passiert auch öfters - neugierig - frech - hilfsbereit - spontan - sarkastisch - lustig - offen direkt und ehrlich - egoistisch (selten - sportlich
Liebe Männer.... Ohne Gesichtsbild werde ich wohl eher nicht antworten, ihr seht mich ja auch....aktuell allerdings nicht ganz so rothaarig, die Zeit und so ;) Bitte lesen ... mein Name sagt alles. Ich bin nicht hässlich aber echt nur Durchschnitt auch sexuell (siehe vorlieben).... * Ich bin kein Supermodel , sondern dick. Trotzdem bin ich wählerisch.... * Ich Schminke mich nicht. * Ich trage Turnschuhe statt Highheels. * Bin hin und wieder zickig. * Ich mag hübsche Kerlchen :D * Das Alter sollte ca. Zwischen 26 und 34 sein. * Ich mag weder Bart noch Glatze. * Größe 1.68-1.90 cm und schlank bzw normal gebaut. * Bevorzuge deutsche Männer bzw. Typisches deutsches aussehen, Südländer mag ich weniger.
Willkommen auf meinem Profil Sofern euer gewünschter Kontakt zu mir, übers chatten im Mainchat hinaus gehen sollte, bitte ich, dies über Kampfpudding meinen Herrn zu machen. Danke! ******UPDATE******** Dieses ganze kein PN, kein AO, keine Abkürzungen schenken wir uns jetzt mal, denn das ist mein Profil, kein Handbuch und mit dem obigen Satz ist doch alles gesagt... Wer bin ich? Was bin ich? Ich mag dieses labeln im BDSM ja mal so gar nicht. Sklavin, Sub, Brat, Little, Zofe, Middle, Hure, Gisela und wie sie alle heißen... "Einmal eine gemischte Tüte, bitte!" Mal ganz ehrlich, zu 100% sind wir rein gar nichts! Und mit einem Wort ist keine Person zu beschreiben, also was sag ich jetzt zu mir und meinen Neigungen? Am ehesten trifft es folgendes. Seitdem ich den Mann meines Lebens gefunden habe und erfahren durfte was wirkliche Charakterdominanz heißt, seitdem allein eine Aura es geschafft hat mich auf die Knie zu zwingen, weiß ich was Sicherheit bedeutet. Natürlich klingt das devot und natürlich können einseitig denkende Menschen nun davon ausgehen, ich gehe bei Jedem auf die Knie und blase um Verzeihung, allerdings sehe ich das etwas anders und mein Herr gibt mir Recht. Ich verstehe mich als hoffnungslos treue rechte Hand meines Herrn. (Wie die rechte Hand des Teufels) Ich stehe ihm zur Seite, lache und weine mit ihm. Genieße und leide für ihn. Und ja ab und an koche und putze ich auch für ihn. Was ich allerdings auch tue, ist die Welt brennen lassen. Ich belustige ihn mit meiner Art auf Menschen zu treffen und mit ihnen zu hantieren. Er schaut gerne zu. (Nicht nur wenn ich gefickt werde) Meine Mindgames mache ich allerdings nicht ganz ohne Eigennutz... Denn da bin auch ich, die rechte Hand des Teufels, die ebenso sadistische Züge hat und ihrem Herrn unendlich dankbar ist, diese auch ausleben zu dürfen. Mein Reaktionsfetischismus dreht so richtig auf, wenn ich schmerzverzerrte Gesichter erblicke, dessen Schmerz erzeugt durch meine Hand. Ihr seht, ein Mensch ist nicht beschrieben mit einem Wort, denn auch jetzt kennt ihr nur wenige Facetten meiner Selbst. Und nun... Fasziniert mich. Grüße Hexe
OUT OF ORDER.... zur Zeit keine neuen Kontakte... sorry Hallo liebe Profilbesucher, ich bin nicht ganz neu hier und war hier vor längerer Zeit (leider im Endergebnis erfolglos) schon einmal angemeldet, jetzt also ein neuer Versuch. Ok, ich traue mich nochmal und schaue mich in erster Linie nach interessanten und netten Menschen (das soll es hier tatsächlich geben) weiblichen und männlichen Geschlechts um. Alles andere wird sich dann evtl. bei gegenseitiger Symphatie ergeben. Vom Alter her sollte es ungefähr passen, also nicht zu jung so +/- 10 Jahre ist ok denke ich. Der BMI der männlichen Interessenten sollte nicht deutlich über 25 liegen. Wer also bei einer Körpergröße von 180 cm und 95 kg Lebendgewicht noch von sportlich spricht ist entweder durchtrainierter Kraftsportler oder sollte doch nochmal einen Blick in den Spiegel werfen. Bei den Mädels ist meine Bandbreite etwas größer :-) Nachrichten im sms Stil, also alles durchgängig klein geschrieben, haben es schwer, das tut mir einfach in den Augen weh. Perfekte Rechtschreibung verlange ich nicht, die habe ich selber nicht drauf, aber es sollte doch versucht werden. Ich würd mich jetzt nicht als vernachlässigte Hausfrau beschreiben, aber es fehlt eben etwas und mal schaun... vielleicht finde ich es hier. Ich stelle mir so etwas vor, was man landläufig als Affäre bezeichnen könnte. Gelegentliche Treffen, die sich wohl eher nach meinen Möglichkeiten richten müssen, denn ich bin nicht immer abkömmlich ;-) Affäre beschränkt sich nicht nur auf den männlichen Teil der Benutzer hier, ich könnte mir auch gut eine sexuelle Dauerfreunschaft mit einer Frau vorstellen, allerdings habe ich darin nur wenige, aber sehr schöne Erfahrungen sammeln können. ..achja habe ganz vergessen zu erwähnen: Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Doch möchte ich keine größere Weltreise veranstalten. Also wäre es schon praktisch, wenn ich hier jemanden im Umfeld (max 50km) kennenlernen könnte und der/die sich zeitlich nach mir richten kann, da ich nur zu bestimmtten Zeiten "abkömmlich" bin ;-) Mein Filter fällt im Moment etwas "strenger" aus, da ich zeitlich eingeschränkt bin und ich es unfair finde den Postkasten vollaufen zu lassen ohne zu reagieren.
Ich bin eine offene, lebenslustige Frau. Ich schaue was sich ergibt. Aber bitte, liebe Männer, achtet doch mal auf eure Rechtschreibung. Ein gewisses Niveau sollte es schon haben. Vielen Dank
Hab mein Glück im realen Leben gefunden! Suche nichts mehr! Habe und hatte alles! Nur noch zum stöbern (und stalken) hier;) Und zum Schreiben mit liebgewonnenen Kontakten! Hätte da in die Frauen vielleicht einen Tip. Da gibt es so nen Kuschelbär ;) Übrigens...an die "harten" Männer, die mir Bilder mit Monsterschwänzen schicken...Auch wenn euer Teil so groß ist, umso kleiner anscheinend sind eure Eier! Es wird hier gebettelt...sowas kenne ich nur von meinen Kindern die vor zig Jahren im Spielzeuggeschäft nicht das bekommen haben was sie wollten :) Außerdem brauch ich kein "Taschengeld"! :) ich wäre eher in der Situation welches zu geben. Kann über solche Angebote nur lachen.!!!
Hallo zusammen Ich bin in der Mitte meines Lebens und bei poppen wegen einen netten Zeitvertreib.Schön wären nette erotische Gespräche/Rollenspiele. Was ich nicht möchte ist plumpe gerede über Sex. Was auch nicht meins ist ,sind erotische Fotos zu verschicken oder Sex per Cam oder so. Ob man sich bei symphatie und gleichen Interessen mal real trifft, muss man schauen. Sg Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle (!) hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt.
Neugierig gemacht worden von einer Freundin, also schaue ich (manchmal wir) mich mal um hier :) Bin offen, spontan, humorvoll und gehe zum Lachen nicht in den Keller. Auf Sympathie, Gesundheit und Niveau lege ich großen Wert. Auch auf Diskretion. **Mal alleine auf der Suche & auch mal mit Partner. Wir wissen über alle Aktivitäten bescheid! Völlig eifersuchtsfrei!** Gerne viel unterwegs. Ob Swingerclub, Parkplatz, Kino oder FKK. Mich & oder uns gibt es überall zu treffen. Sooooo... Mal schauen was mich hier erwartet. Etwas Vor"erfahrung" ist sicherlich schon vorhanden.
Hallo..Hallo..Tja,was soll ich sagen?Selbstbeschreibungen sind glaube ich sehr übel..;-) Was ich aber definitiv über mich sagen kann,ich bin mega tolerant,sehr neugierig;-),allem neuen gegenüber aufgeschlossen(wenn es im grünen Bereich ist..grins)und ehrlich...und ich hasse rumgeschleime und um Dinge drum herum reden.. JUNGS,kleiner Tip:"Frauen sind nicht aus Zucker:-)die können Wahrheiten sehr gut verkraften!! In diesem Sinne...WENN du ein KERL bist,der weiss was er will...ran an die Tasten;-) Freu mich drauf..

Neue Mitglieder in Hamm

Weiblich, blond und nicht dumm .Dumme Anmachen werden direkt gelöscht. Männer die kein Single sind sowieso . Ich bin nicht oberflächlich aber ich weiß was ich will .....mag große Männer mit dunklen Haaren ,gerne tattoos und 3 Tage Bart und gerne ab 40Jahren so um den Dreh .Bin kein Model (esse einfach gerne ?)und kein 2 Hirnzellen Püppchen aber schon ne Frau .Ich bin nicht verzweifelt oder sonstiges .Ich brauch keinen Mann der mich rettet oder finanziert ,ich steh mit beiden Beinen im Leben .Ich habe 2 Teenies !!!Also Is bei mir immer was los .Wer darauf kein Nerv hat bitte weiterklicken .Und auch eine gewisse Sympathie für Tiere sollte da sein sonst bist du bei mir direkt out. !!!Ich habe kein Interesse an ons,Freundschaft plus oder dergleichen .Dafür bin ich mir zu schade und meine Zeit auch .Und jaaaaaaaaaa ich weiß wie die Seite heißt .......also spart euch blöde Kommentare . Niemand wird gezwungen sich bei mir zu melden. Ich such auch niemanden der 300 km oder mehr weit weg wohnt denn da ich berufstätig bin würde sowas definitiv nich funktionieren .Es wäre echt cool,wenn einige die mir schreiben vorher mal mein Profil lesen ,das würde ihnen einiges an Geschreibsel ersparen !!! Haltet mich für oberflächlich ....aber ich achte schon auf Rechtschreibung und Wortwahl ,bin zwar kein Einstein aber auch nicht blöde .Und wem das alles hier jetzt doch noch zusagt ......... SCHREIBT MICH AN ???
Hallo, schön das du auf mein Profil gelandet bist, möchtest bestimmt wissen wer,was und wie ich bin!!?? ok für Dich mache ich es gerne!! Bin natürlich eine Frau,in bestem alter und liebe das leben und natürlich den SEX!! SEX ist ja schön was feines,aber ich mag es mit Gefühl!! Bist du VERGEBEN oder VERHEIRATET...habe KEINE INTERESSE!!!! das heißt-ICH SUCHE HIER KEINE SCHNELLE NUMMER;SUCHE WAS LANGFRISTIGES !! erwünscht-RESPEKT UND NIVEAU !!! jeder der es nicht hat-WIRD OHNE WEITERE DISKUSSION IGNORIERT!!! das bin ich und das will ich!! hoffe .....man schreibt sich
Aufgeschlossene Frau die ihre Lust ausleben möchte . Habe auch einen Partner an meiner Seite. Ich bin Anfängerin mein Partner ist erfahren also bitte etwas geduld mit mir . Ich mag es vor allem erst mal mit einer Frau ausprobieren.. Es ist gewünscht das die Partner ggf. zusehen . Einzelne Männer nur wenn sie devot sind . S T E R I L I S I E R T . Singel und flexibel ggf. als Hausfreund/Sklaven Irgendwann muss ma ja mal Anfangen .. Übrigens ich verhüte nicht und mein Partner ist Sterilisiert.. ICH HOFFE DAS MAN DIESEN HINWEIS WAR NIMMT: GIBT ES DENN KEINE S T E R I L I S I E R T E N MAENNER BZW: PAARE WO DER MÄNNLICHE TEIL S T E R I L I S I E R T IST : DAMIT MAN AUF CHEMIE VERZICHTEN KANN : MÖCHTE KEIN GUMMI LECKEN UND MAG ES AUCH SONST NICHT BITTE KEINE AFFÄRENPAARE : Wir möchten uns mal auch Samstags /Sonntags treffen
... wieder hier ..., ich brauche es mal wieder ... Zusammen? geil, fast tabulos - kein single ... suche MMf / FFM ... gerne bi! Gerne junger Boy zum Einreiten :-) Zur Steigerung der Vorfreude könnt ihr mir gerne Schwanzbilder schicken ... (FSK18 Bilder kann ich nicht sehen) Lust?
Mollige Sie auf der Suche nach dem gewissen „Etwas“ Menschen die Interesse haben, zeigen das auch. Mit Coolnes und gespieltem Desinteresse kommt ihr bei mir nicht weit. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch. Also habt keine Scheu, mir eure geheimsten Fantasien mitzuteilen. Ich bin nicht ganz ohne und spreche da auch offen ! Bitte natürlich alles im Rahmen des möglichen und des legalen. Ich bin nicht Besuchbar !!! Und das ist auch nicht verhandelbar !!!
Hallo Besucher Ich hoffe das mein Profil ist für Sie interessant.Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung oder Partnerschaft + .Ich habe kein Interesse an einmaligem Sex....Bitte lesen Sie mein Profil sorgfältig durch Ich interessiere mich absolut nicht für verheiratete Männer, Paare, Frauen, Transvestiten, BDSM und alles Versaute, lasst jeden machen, was er will, das geht mich nichts an.Ich bin eine herzliche, emotionale und humorvolle Frau. Ich habe ein Temperament, bin aber an einem einzelnen Mann für eine lange Freundschaft interessiert, in der es viel Zuneigung und Wärme geben wird. Anmerkung: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder laut BDSG. Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Fremdnutzung meiner hier zuvor und gegenwärtig und künftig hinterlassenen Inhalte. Alle hier dargestellten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf dieser Plattform weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung durch Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung untersage ich ausdrücklich. Zuwiderhandlungen werde ich zur Anzeige bringen und strafrechtliche verfolgen lassen das copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmun
_Lesen hilft … glaubt es mir!_ Zeit hatte ich mittlerweile genug … auch genug um zu verstehen, dass ICH selbst suchen werde, wenn mir danach ist. Männer brauchen mich also nach wie vor nicht anschreiben, die Konsequenz wäre die selbe. Die ignoranten Männer auf die Ignore-Liste zu verschieben ist offensichtlich die natürliche Selektion, hat sich sehr bewährt und deswegen bleibt es dabei: Wer mich in der Gegenwart anschreibt, wird in der Zukunft ignoriert. Ihr glaubt, das wäre ein Scherz? Probiert es aus, einen Versuch habt ihr! Ihr könnt euch also selbst aus dem Spiel nehmen. Als Begründung werde ich mich selbst zitieren. Im Chat gilt das selbstverständlich nicht. Dieses Profil dient der Orientierung Richtung wifesharing. Das bedeutet für euch, dass mein Mann auch darüber mitentscheidet, mit wem ein Treffen stattfinden könnte. Logischerweise ist er dann beim Treffen dabei, aktiv oder passiv bleibt ganz ihm überlassen. Priorität würde er immer haben. Damit müsst ihr klarkommen und auch, dass ihr eher die Rolle des fleischgewordenen Toys einnehmt. Ich bin in einer überaus perfekten Beziehung und daran kann sich nach 30 Jahren nichts ändern, egal für wie toll ihr euch haltet. Wir kennen den Unterschied von Wifesharing und Cuckolding. Respekt ist im gleichen Maße mir und meinem Mann entgegen zu bringen. Wer das nicht beachtet ... Ignore. Wir haben mit dem wifesharing keinerlei Erfahrungen, aber sehr konkrete Vorstellung. Ich weiß um meinen Wert. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es gilt zu beachten! Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz (GG) hinterlegt in § 22 Abs. 1 Kunsturhebergesetz (KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung, wofür Messages über dieses Portal nicht genügen.
Liebe geneigte Schreiber Wenn ihr mich aus nettem Interesse anschreiben wollt und dieses mit schönen Worten tut, freue ich mich um so mehr! ? Immer wieder erwische ich mich, wie ich mich erkläre, dass ich eine sehr mollige Lady bin. So hiermit habe ich es gesagt und wer es nicht mag, sollte und muss mich auch nicht anschreiben! Ich werde so oft gefragt, was sucht das Petralinchen hier! **eine Freundschaft+ ** d.h. auch für gemeinsame Unternehmungen über die Bettkannte hinaus. Deshalb wäre es schön, wenn du nicht allzu weit von mir entfernt wohnen würdest! Und damit ihr mit mir über Lolek und Bolek reden könnt, denke ich ü40 ist ein Muss und im optimalfall 45-55 Jahre. Intelligenz ist für mich das neue Sexy! **An alle vergebenen Männer** Bitte lasst es mich anzuschreiben, wenn euch eure Frauen nicht wollen, dann ich erst recht nicht **Ich mag:** -gepflegte Männer -gute Düfte -Intimrasur, ja das gefällt mir -Massagen -mich......meine weichen Brüste, auch wenn sie der Erdanziehungskraft etwas folgen und meinen molligen sinnlichen Körper, der sich so gern anschmiegt. -es zu küssen -ganz normale Dinge zusammen zu unternehmen, einfach zu vergessen, dass man sich auf dieser Plattform kennengelernt hat. Grins! **wichtig** Ich bin nicht besuchbar, obwohl ich eine echte Single-Lady bin **mir gefällt der Spruch** Ein guter Liebhaber ist nicht der, der 100 Frauen in sein Bett bringt, sondern der, der eine einzige 100 mal und noch öfter dort hinbekommt!
Hallo..Hallo..Tja,was soll ich sagen?Selbstbeschreibungen sind glaube ich sehr übel..;-) Was ich aber definitiv über mich sagen kann,ich bin mega tolerant,sehr neugierig;-),allem neuen gegenüber aufgeschlossen(wenn es im grünen Bereich ist..grins)und ehrlich...und ich hasse rumgeschleime und um Dinge drum herum reden.. JUNGS,kleiner Tip:"Frauen sind nicht aus Zucker:-)die können Wahrheiten sehr gut verkraften!! In diesem Sinne...WENN du ein KERL bist,der weiss was er will...ran an die Tasten;-) Freu mich drauf..
- gemein & nett (kommt immer drauf an - stur - manchmal zickig (passiert auch öfters - neugierig - frech - hilfsbereit - spontan - sarkastisch - lustig - offen direkt und ehrlich - egoistisch (selten - sportlich
Ich weiß leider nicht genau was ich hier schreiben soll. Am besten findet man sowas selbst heraus beim schreiben oder vielleicht auch irgendwann bei einem Treffen. :) Ach ja und an die Herren der Schöpfung, die sich mal auf mein Profil verirren. Es hat einen Grund, dass ihr mir nicht schreiben könnt, also fragt bitte nicht nach ob ich euch schreibe bzw seid nicht erstaunt darüber, dass ihr es nicht könnt. Und was mir grade noch aufgefallen ist, bitte keine kopierten Nachrichten, besonders nicht, wenn ihr mir vorher schon mal geschrieben habt, fällt leider genau dann ein wenig auf ;) Und noch ein kleiner Zusatz, der mir grade aufgefallen ist. Es kann sein, dass ich nicht immer eine Nein-Danke-Antwort schicke, sondern auch mal Mails lösche. An alles Kleinkinder, die hier unterwegs sind ... Leute es ist meine Entscheidung, ihr müsst nicht wiederkommen und noch eine Nachricht schreiben, die dann auch noch an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist. Dafür bekommt ihr dann eine ebenfalls unangemessene Nachricht zurück gefolgt von einer Nein-Danke-Nachricht ;) Also spart euch eure Schreibkraft für wann anders xD
Hallo zusammen Ich bin in der Mitte meines Lebens und bei poppen wegen einen netten Zeitvertreib.Schön wären nette erotische Gespräche/Rollenspiele. Was ich nicht möchte ist plumpe gerede über Sex. Was auch nicht meins ist ,sind erotische Fotos zu verschicken oder Sex per Cam oder so. Ob man sich bei symphatie und gleichen Interessen mal real trifft, muss man schauen. Sg Ich widerspreche hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Ich widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle (!) hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt.
Neugierig gemacht worden von einer Freundin, also schaue ich (manchmal wir) mich mal um hier :) Bin offen, spontan, humorvoll und gehe zum Lachen nicht in den Keller. Auf Sympathie, Gesundheit und Niveau lege ich großen Wert. Auch auf Diskretion. **Mal alleine auf der Suche & auch mal mit Partner. Wir wissen über alle Aktivitäten bescheid! Völlig eifersuchtsfrei!** Gerne viel unterwegs. Ob Swingerclub, Parkplatz, Kino oder FKK. Mich & oder uns gibt es überall zu treffen. Sooooo... Mal schauen was mich hier erwartet. Etwas Vor"erfahrung" ist sicherlich schon vorhanden.
Willkommen auf meinem Profil Sofern euer gewünschter Kontakt zu mir, übers chatten im Mainchat hinaus gehen sollte, bitte ich, dies über Kampfpudding meinen Herrn zu machen. Danke! ******UPDATE******** Dieses ganze kein PN, kein AO, keine Abkürzungen schenken wir uns jetzt mal, denn das ist mein Profil, kein Handbuch und mit dem obigen Satz ist doch alles gesagt... Wer bin ich? Was bin ich? Ich mag dieses labeln im BDSM ja mal so gar nicht. Sklavin, Sub, Brat, Little, Zofe, Middle, Hure, Gisela und wie sie alle heißen... "Einmal eine gemischte Tüte, bitte!" Mal ganz ehrlich, zu 100% sind wir rein gar nichts! Und mit einem Wort ist keine Person zu beschreiben, also was sag ich jetzt zu mir und meinen Neigungen? Am ehesten trifft es folgendes. Seitdem ich den Mann meines Lebens gefunden habe und erfahren durfte was wirkliche Charakterdominanz heißt, seitdem allein eine Aura es geschafft hat mich auf die Knie zu zwingen, weiß ich was Sicherheit bedeutet. Natürlich klingt das devot und natürlich können einseitig denkende Menschen nun davon ausgehen, ich gehe bei Jedem auf die Knie und blase um Verzeihung, allerdings sehe ich das etwas anders und mein Herr gibt mir Recht. Ich verstehe mich als hoffnungslos treue rechte Hand meines Herrn. (Wie die rechte Hand des Teufels) Ich stehe ihm zur Seite, lache und weine mit ihm. Genieße und leide für ihn. Und ja ab und an koche und putze ich auch für ihn. Was ich allerdings auch tue, ist die Welt brennen lassen. Ich belustige ihn mit meiner Art auf Menschen zu treffen und mit ihnen zu hantieren. Er schaut gerne zu. (Nicht nur wenn ich gefickt werde) Meine Mindgames mache ich allerdings nicht ganz ohne Eigennutz... Denn da bin auch ich, die rechte Hand des Teufels, die ebenso sadistische Züge hat und ihrem Herrn unendlich dankbar ist, diese auch ausleben zu dürfen. Mein Reaktionsfetischismus dreht so richtig auf, wenn ich schmerzverzerrte Gesichter erblicke, dessen Schmerz erzeugt durch meine Hand. Ihr seht, ein Mensch ist nicht beschrieben mit einem Wort, denn auch jetzt kennt ihr nur wenige Facetten meiner Selbst. Und nun... Fasziniert mich. Grüße Hexe
Ich bin eine offene, lebenslustige Frau. Ich schaue was sich ergibt. Aber bitte, liebe Männer, achtet doch mal auf eure Rechtschreibung. Ein gewisses Niveau sollte es schon haben. Vielen Dank
Du bist KLEINER als 185 cm schreibe und flirte mich nicht an!!!! Wenn DU KLEINER ALS ICH bist und mich hier mit flirten oder mit Nachrichten nervst landest Du sofort auf der IGNOLISTE!!! Du hast mein Profiltext nicht gelesen? Du wohnst zu weit weg? Du bist kleiner als ich? Du bist wesentlich älter als ich? Du bist mollig/dick? Ungepflegt? Kein Single? Du suchst Sex ohne Verpflichtungen?Dann SCHREIBE MICH NICHT AN!!! Solltest Du mich angeschrieben haben erwarte KEINE ANTWORT von mir!!! Ich finde das total lustig dass Männer die wesentlich kleiner sind als ich mich anflirten. Das bringt Euch nix! Null!!! Eins muss ich noch ansprechen...Die Selbsteinschätzung mancher „Damen“ hier ist verdammt fasziniert. Wie kommt man auf den irrsinnigen Gedanken euch mit 100-120 kg oder sogar mehr als mollig zu bezeichnen???! Bleibt doch realistisch. Niemand hier ist blind... Update!!! Sollte mich noch jemand mit "was machst du schönes" anschreiben, wird er sofort auf die IGNO Liste gesetzt!!! Ich kann das nicht mehr lesen. Und ich will das nicht mehr sehen und lesen!!! Ist dein Profil unvollständig? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du hast kein Bild (muss nicht sofort das Gesicht sein) im Profil? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist kein Single? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist bi? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du suchst nur ONS, Affäre usw... Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Du bist kleiner als ich? Schreib mich nicht an. Ich werde nicht antworten. Ich hoffe dass DAS jetzt jeder verstanden hat... Hoffentlich... Ich kann immer noch nicht glauben wie dumm manche Männer hier sind. Ich habe deutlich geschrieben was ich suche aber trotzdem werde ich von Männern angeschrieben, die meinen Anforderungen nicht entsprechen. Zum letzten Mal... Männer die meine Anforderungen nicht erfüllen werden von mir keine Antwort bekommen!!! Bitte richtig gut lesen!!! Ich antworte nur dann wenn die Anforderungen stimmen. Keine Ausnahmen!!! Keine BI Männer!!! Neu-Single... Bin zu 100% real. Dementsprechend meiner selbst suche ich nur echte Männer und nicht jemanden, der in der virtuellen Realität lebt. Das echte Leben findet draußen statt. Warum nicht treffen, tief in die Augen schauen, gucken ob die Chemie stimmt und natürlich flirten und nett unterhalten. Ich suche ein Date, jemanden zum Treffen und Kennenlernen und nicht drauf los zu poppen. Ich suche Dich... Also wenn Du... •attraktiv bist •gepflegte Erscheinung hast •über 185cm groß •zwischen 40-50J alt bist •fest im Leben stehst •Wert auf ein gewisses Niveau und gegenseitigen Respekt legst •Herz und Verstand hast •Intelligenz, Eloquenz und Humor Wörter sind, die du nicht erst nachschlagen musst •und zu guterletzt Single bist... ...dann melde Dich bei mir. Auf Typen die auf mehreren "Hochzeiten tanzen" verzichte ich gerne. Du solltest aus meiner Ecke kommen und vorwiegend am Wochenende Zeit haben. Kein Gesichtbild keine Kontaktaufnahme!!! Meine Bilder befinden sich in einer Geheimgalerie. Du bekommst die Bilder nur dann zu sehen, wenn ich mir vorher einen Eindruck von Dir verschaffen konnte. Es werden keine Ausnahmen gemacht!!! Ich will nicht die 1 Wahl sein... Auch nicht die letzte... Wenn dann will ich Deine einzige Wahl sein ...
Liebe Männer.... Ohne Gesichtsbild werde ich wohl eher nicht antworten, ihr seht mich ja auch....aktuell allerdings nicht ganz so rothaarig, die Zeit und so ;) Bitte lesen ... mein Name sagt alles. Ich bin nicht hässlich aber echt nur Durchschnitt auch sexuell (siehe vorlieben).... * Ich bin kein Supermodel , sondern dick. Trotzdem bin ich wählerisch.... * Ich Schminke mich nicht. * Ich trage Turnschuhe statt Highheels. * Bin hin und wieder zickig. * Ich mag hübsche Kerlchen :D * Das Alter sollte ca. Zwischen 26 und 34 sein. * Ich mag weder Bart noch Glatze. * Größe 1.68-1.90 cm und schlank bzw normal gebaut. * Bevorzuge deutsche Männer bzw. Typisches deutsches aussehen, Südländer mag ich weniger.
AKTUELL NUR ZUR KONTAKTPFLEGE HIER Ein liebes Hallo :) UMKREIS SUCHE von maximal 20km. Ohne Diskussion !!!! Erstmal vielen Dank für eure vielen Bewertungen :) Ich kann mich leider nicht bei jedem einzelnen bedanken :) Ich glaube das folgende beschreibt mich kurz und knapp: "Fuck my mind and my body will follow!" "Dominanz ist die Kunst, einer starken Frau ihren devoten Anteil zu entlocken. Ohne sie ihrer Stärke zu berauben!" An Frauen bin ich weniger interessiert ;). Sorry ihr seid mir einfach zu kompliziert ;). Es sei den du löst in mir diesen absoluten WOW Effekt aus. Dann sieht das anders aus. Und nein ich stehe euch nicht für eine FFM Kombi mit eurem Partner zur Verfügung. Mein Mann weiß von meinem Profil und nein ich bin keineswegs unglücklich oder chronisch untervögelt ganz im Gegenteil :P An die lieben Männer: - Nur an **SINGLE**!!! **Männern** interessiert - meine Zeit ist kostbar, ich werde keine 5 Std mit euch kuschelnd auf der Couch liegen ;) Ich will SEX unkompliziert 2-3 Std abschalten, mehr nicht ;) - Sollte ich Interesse an dir haben MELDE ICH MICH bei dir ZURÜCK ;) . Tu ich es nicht, sieh es als freundliches Nein. - Hast du kein Gesichtsbild im Profil, schick am besten direkt eins mit, das erhöht die Antwort Rate enorm ;) - Du solltest eher älter sein als ich ( ja Ausnahmen und so.... ;) ) - eher der Typ Bad Boy :P - Du solltest mir die Stirn bieten können, denn ich habe meinen eigenen Kopf, den ich gerne durchsetze. - Ich mag es mit Männern auf Augenhöhe zu sein ;) . Lass uns aushandeln wer das sagen hat :P - Kommst du nicht durch den Filter hat das Gründe. - Bist du kein geprüftes Mitglied, brauchst du nicht schreiben Noch da oder doch erschrocken? :P Na dann vielleicht bis gleich Liebe Grüße
VORAB, Aufgrund der neuen AGB von poppen. de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Bilder, Texte) gemäß BDSG. __________________________________________ BITTE UM BEACHTUNG: KEIN Interesse mehr daran mich zu treffen!!!!! Da ich hier aber mit alten Kontakten schreibe, bin ich auch online. ---------------------------------------------------------------
OUT OF ORDER.... zur Zeit keine neuen Kontakte... sorry Hallo liebe Profilbesucher, ich bin nicht ganz neu hier und war hier vor längerer Zeit (leider im Endergebnis erfolglos) schon einmal angemeldet, jetzt also ein neuer Versuch. Ok, ich traue mich nochmal und schaue mich in erster Linie nach interessanten und netten Menschen (das soll es hier tatsächlich geben) weiblichen und männlichen Geschlechts um. Alles andere wird sich dann evtl. bei gegenseitiger Symphatie ergeben. Vom Alter her sollte es ungefähr passen, also nicht zu jung so +/- 10 Jahre ist ok denke ich. Der BMI der männlichen Interessenten sollte nicht deutlich über 25 liegen. Wer also bei einer Körpergröße von 180 cm und 95 kg Lebendgewicht noch von sportlich spricht ist entweder durchtrainierter Kraftsportler oder sollte doch nochmal einen Blick in den Spiegel werfen. Bei den Mädels ist meine Bandbreite etwas größer :-) Nachrichten im sms Stil, also alles durchgängig klein geschrieben, haben es schwer, das tut mir einfach in den Augen weh. Perfekte Rechtschreibung verlange ich nicht, die habe ich selber nicht drauf, aber es sollte doch versucht werden. Ich würd mich jetzt nicht als vernachlässigte Hausfrau beschreiben, aber es fehlt eben etwas und mal schaun... vielleicht finde ich es hier. Ich stelle mir so etwas vor, was man landläufig als Affäre bezeichnen könnte. Gelegentliche Treffen, die sich wohl eher nach meinen Möglichkeiten richten müssen, denn ich bin nicht immer abkömmlich ;-) Affäre beschränkt sich nicht nur auf den männlichen Teil der Benutzer hier, ich könnte mir auch gut eine sexuelle Dauerfreunschaft mit einer Frau vorstellen, allerdings habe ich darin nur wenige, aber sehr schöne Erfahrungen sammeln können. ..achja habe ganz vergessen zu erwähnen: Ich bin leider nicht besuchbar, aber mobil. Doch möchte ich keine größere Weltreise veranstalten. Also wäre es schon praktisch, wenn ich hier jemanden im Umfeld (max 50km) kennenlernen könnte und der/die sich zeitlich nach mir richten kann, da ich nur zu bestimmtten Zeiten "abkömmlich" bin ;-) Mein Filter fällt im Moment etwas "strenger" aus, da ich zeitlich eingeschränkt bin und ich es unfair finde den Postkasten vollaufen zu lassen ohne zu reagieren.
Hab mein Glück im realen Leben gefunden! Suche nichts mehr! Habe und hatte alles! Nur noch zum stöbern (und stalken) hier;) Und zum Schreiben mit liebgewonnenen Kontakten! Hätte da in die Frauen vielleicht einen Tip. Da gibt es so nen Kuschelbär ;) Übrigens...an die "harten" Männer, die mir Bilder mit Monsterschwänzen schicken...Auch wenn euer Teil so groß ist, umso kleiner anscheinend sind eure Eier! Es wird hier gebettelt...sowas kenne ich nur von meinen Kindern die vor zig Jahren im Spielzeuggeschäft nicht das bekommen haben was sie wollten :) Außerdem brauch ich kein "Taschengeld"! :) ich wäre eher in der Situation welches zu geben. Kann über solche Angebote nur lachen.!!!

Neue Dates in Hamm

Sex-Kontakte in der Nähe von Hamm

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Hamm
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Hamm. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.