marcelhamm

Mann (40) Single

Wir suchen

Hallo community!
Ich siehe profil und mein Kollege 179 80kg reine team Player ohne Bi Ambitionen aber ohne berührungsängste suchen nach der Trennung unser längjährier bekanntschat was neues!
Wir suchen DICH oder Euch wo es rein um dich/sie geht! Ob wir dich/sie im Sandwich oder immerwieder nacheinander nehmen liegt ganz an deinen/euren Vorlieben! Sind für viele Schandtaten bereit und haben wenig tabous!
Wir sind mobil das wir dich/euch besuchen können! Sind aber auch besuchbar! Hätten nach Lust und Vorlieben auch den Zugang zu einem Andreaskreuz und andere geile interessante Sachen! Greifen dich/sie gerne auch auf einem Parkplatz, Porno kino oder im Wald ab!
Ob ausgefallen oder romantischer 3er bei Kerzenlicht vieles ist möglich man kann alles im Chat bequatschen!

  • Halten uns an Abmachungen und verstehen auch das nein nein heisst! Whatsapp/bildertausch/telefonie/fake check alles möglich und von Vorteil!
    Alter und aussehen ist Nebensache der geile spass steht im Vordergrund! Gern für dauerhaft und über die bekannte hinaus! Melde dich bei intresse!
Wir suchen