Strapspo6

Mann (65) kein Single

möchte als reine Stute benutzt werden

trage gerne Strapse,Nylons und String und möchte mich als reine leck,blas,fick Stute benutzen lassen! :ass:

Bin etwas Unterwürfig und liebe es wenn ich Dich lecken und blasen muss,so wie Du es möchtest. Mag es von zart bis hart im Po genommen zu werden.Gerne kurz zart,dann immer fester.härter und wilder,so wie Du es steigern möchtest.
Mag Poklatscher.vor und beim poppen.es macht mich willig und ich nehme dann auch willig Deine harten Stösse auf.
Lasse mich auch gerne geil besamen-
Du kannst normal bis stark gebaut sein.Gerne auch mit großem Durchmesser.
Suche nur für reale Treffen,gerne im Novum Hamm Uentrop,oder im Novum Neheim Hüsten Dort gibt es extra große Paaräume mit großer Liegefläche. Räume sind gut eingerichtet.
Dort sind wir völlig ungestört.
Suche auch für regelmäßige Treffen!!

möchte als reine Stute benutzt werden

One-Night-Stand40 bis 65 Jahre ● 25km um Hamm