Julle33

Mann (34) Single

Suche Sie um dem Alltag mal zu vergessen

Hallo zusanmmen,
ich suche eine Frau mit der man gemeinsame Stunden erleben kann um dem Alltag mal zu entfliehen. Es wäre toll wenn das ganze zu regelmäßigen treffen führen könnte und man sich auch mal neben den Vergnügen gut unterhalten kann und sich gegenseitig sympatisch ist. Gern kann man auch freundschaftlich mal was unternehmen, da ich neu in der Stadt bin. Grundsätzlich ist esmir nicht wichtig ob du dick oder dünn bist und ob das ganze persönlich, charakterlich und in den Vorstellungen passt werden wir ja dann beim kennenlernen sehen.
Ich verbringe auch mal gern nen ganzen Abend Zuhause, bei dem man nichts anderes macht als sich die ganze Nacht zu vergnügen, daher wäre es toll wenn dir eine ganze Nacht mit viel Sex zusagt ^^
Ich selbst bin 33 und habe studiert, daher bin ich auch nicht direkt aufn Kopp gefallen, humorvoll und ich glaube auch garnicht so schlecht aussehend, jedoch bin ich nicht der Typ der Frauen anspricht ^^. Ich bin 175cm groß bei 78kg und besitze viel Ausdauer ;) Einfach melden und gucken ob man sich sympatisch ist

Suche Sie um dem Alltag mal zu vergessen

Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 43 Jahre ● 100km um Hamm