Leon3415

Mann (34) Single

Suche Freundschaft+ gern mit regelmäßigen Treffen

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft+ mit einer Frau, mit welcher man sich auch gern regelmäßig treffen kann. Ich selbst bin bald 34, neu in der Gegend und habe gern oft, viel und lange gemeinsamen Spaß, bin denke ich schon sehr Tageslicht tauglich, nicht auf den Kopf gefallen mit Masterabschluss und eher der zuvorkommende Typ. Ich bin eher der sportliche bis normale Typ und bin "nur" 175cm groß, daher sollte dies kein Problem für dich sein. Ich selbst bin Mobil, wäre aber schön wenn ich jemanden im Umkreis von max 100 km finde, da regelmäßige Treffen toll wären. Das ganze gern dann erstmal mit gegenseitigen kennenlernen und Foto Austausch um zu gucken ob es überhaupt passt. Gerne daher einfach mal melden, denn nein kann man immernoch sagen :) Ein hübsches Lächeln und gegenseitige Sympathie sind mir ein vielfaches wichtiger als Alter, Körperbau oder sonstige teilweise Belanglosigkeiten

Suche Freundschaft+ gern mit regelmäßigen Treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 45 Jahre ● 100km um Hamm