DaemonumCouple

Frau/Mann (20/37) kein Single

Lust zu Dritt....

Wir sind ein sehr offenes und neugieriges Paar, auf der Suche nach einer unkomplizierten und ebenso offenen und neugieriger Gespielin und Liebhaberin der Lust.
Es spielt dabei keine Rolle ob du erfahren oder Anfängerin bist. Wir wollen mit dir lachen, philosophieren, probieren und entdecken. Deine Lust und Vorlieben, unsere Lust und Vorlieben ausleben und vorallem erleben.
Wenn du Lust und Neues ebenso offen und frei erkunden und leben möchtest, du dich und uns erkunden möchtest, mit uns frei und ohne sich schämen zu müssen, über Fantasien und Wünsche austauschen möchtest, dann trau dich und Schreib uns gerne an. Wohin das führt und ob aus 2 eine 3 wird, mit all seinen erotischen Erlebnissen, zeigt die Zeit von selbst.

Lust zu Dritt....

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 150km um Hamm