Larsson92

Mann (31) Single

Freundschaft mit +

Hey. Du bist auf der suche nach einer Freundschaft mit Extras?
Wenn ja, perfekt! Ich suche die richtige Partnerin für eine Freundschaft, in der wir uns beide so richtig austoben können. Eine Freundschaft, in der wir unsere verrücktesten Fantasien frei äußern dürfen und vollkommen offen darüber reden können.
Ich bin absolut experimentier Freudig und es wäre schön wenn du das auch ein wenig wärst. Natürlich muss garnix, aber fast alles könnte ;).
Natürlich meine ich mit Freundschaft auch Freundschaft und nicht nur Vögeln und dann wieder ab nach Hause! Selbstverständlich bin Ich sauber und gepflegt.
Das setze ich auch bei dir voraus. Und durchaus Tageslicht tauglich bin ich auch.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe freue ich mich auf deine PM.
Liebe Grüße.

Freundschaft mit +

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 35 Jahre ● 50km um Hamm