Swinger-Kontakte in der Nähe von Halle

Wie sind ein aufgeschlossenes Paar, das Lust auf Dreier hat ( MMF oder FFM ). Unser Er möchte seine Cuck-Leidenschaft ausleben, liebt es zu sehen wie seine Sie von dir verwöhnt wird. Er möchte sich aber auch die Möglichkeit offen halten, einsteigen zu können um mitzuspielen. Unser Er hat eine Bi-Neigung. Unsere Sie steht auf männliche Dominanz und intensiven Sex. Sie liebt es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Auch Sie hat eine Bi-Neigung. Wir könnten uns auch Paare vorstellen, haben wir aber noch nicht ausprobiert. Da sind wir uns noch etwas unsicher ob es was für uns ist! Nun freuen wir uns von euch zu hören!!
Mann/Frau (48/48) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir Suchen im einen ihn, oder eine nette TV/TS , bei der unsere Sie mal beim .... zuschauen kann. Unseren Ihn gibt es in zwei Ausführungen, schaut mal auf das verlinkte Profil. ;-) Sollte von vornherein schon klar sein das es sich beim Schreiber nicht um das Gesuchte handelt, gibt es ein freundliches "Nein Danke" Wie man auf den Bildern sieht, tragen wir gern Lycra und mögen Bondage. Teilweise sind die Bilder auch in die Jahre gekommen,daher haben wir das ganze jetzt mal mit aktuellen Aufgefrischt, nicht das hinterher jemand enttäuscht ist, auch an uns geht die Zeit nicht ganz Spurlos vorbei :-) So,wer jetzt noch Interesse hat, sollte sich melden, wir schreiben bestimmt zurück, es sei denn wir merken, das es nur darum geht,sie zu Poppen, die suchen wir uns schon selber aus wenn wir es wollen, Lg Ach ja, bitte keine Fotos mit Nahaufnahmen der Genitalien, wir wissen wie das aussieht und finden so etwas nett eingepackt Spannender.
Mann/Frau (52/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind noch neu auf dieser Platform, möchten aber unseren Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren. Sex ist unser liebstes Hobby und wir sind vielen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen. Gerne würden wir ein nettes Paar kennenlernen.
Mann/Frau (56/55) Halle, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr lieben Poppenden up-date Juni 2015 Schön das ihr uns gefunden habt und auf unsere Seite gestoßen seit. Wir sind Anfänger und nicht immer so Spontan wie wir gerne würden (Kids). Wir suchen Kontakt zu einer Frau oder einem Paar wo sie Bi sein sollte. Das wir keine Models sind seht ihr ja im Profil, aber das erwarten wir ja von euch auch nicht. Wird haben auch einige Vorlieben, aber dazu mehr wenn man sich kennt. Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden statt finden, ein Essen, z.B. kann dazu dienen fest zu stellen ob man sich Sympatisch ist, denn symatie ist Vorraussetzung. PT mit GV ....können wir uns Momentan nicht vorstellen , alles andere ist möglich aber ist Abhängig von der gegenseitigen Sympathie. Ach nur Profil ansehen oder Zwinkern ............schreibt uns doch, wir antworten bestimmt.
Mann/Frau (58/54) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir haben unseren VIP Abo gekündigt und können keine Flirts oder ähnliches mehr sehen. Wenn müsst Ihr uns anschreiben. Eines Vorweg....schickt, wenn Ihr uns schon anschreibt und kein Gesichtsfoto im Profil habt, eines in der Mail mit. Wir zeigen uns auch öffentlich. Jetzt gibt es auch ein Paar-Profil von uns.... Wer sind wir? Okay....man kann es zuerst auf unseren Profilen BerryJam und Viking74 nachlesen. Wir sind ein fröhliches, lustiges und zum Pferde stehlendes Paar. Im Notfall können es auch Kühe sein wenn keine Pferde in der Nähe sind. Wir haben uns hier über diese Seite kennen gelernt und sind ein sehr glückliches Paar geworden. Es funktioniert auch über diese Seite ;) Wir lieben Mittelaltermärkte... mit Wein, Weib und Gesang und auch alles was dazu gehört ;) Ja...so richtiges Mittelalter...mit Gewandung, ausgelassenes Feiern, Hörner voll mit Honigbier und Met...nackt im Badezuber und sich vom Weibe verwöhnen lassen. Vielleicht ergibt sich ja dadurch eine kleine "besondere" Gruppe zum Spaß haben auf den Märkten bzw. spät Abends im Heerlager. Wir möchten nette Menschen kennen lernen....ob auf dem Stammtisch oder auch privat. Wir leben und lieben BDSM in allen Facetten, was auch größtenteils unsers bleibt in unserer Welt, aber ich teile auch gerne. Ich (Viking) liebe sadistische Spiele, ob schmerzlich oder auch zärtlich mit meiner Sub (BerryJam). Meine Sub ist devot, sowie auch sehr masochistisch. Wir suchen Pärchen, Frauen, TS, Tv... die unseren "Fetisch" auch teilen, was aber zum kennen lernen kein muss ist. Bei Solo-Männer suchen wir selber, und schreiben die dann auch direkt an, es nützt nichts unendlich viele Mails zu schreiben von einzelnen Männern. Es wird sich daran nichts ändern. Wir möchten gerne mit anderen über den sogenannten "Tellerrand" hinaus schauen, weil das Leben noch soviel zu bieten hat. Wir gehen auch gerne in Clubs, ein bisschen swingen aber auch sehr gerne auf BDSM oder SM Partys, auch planen wir ab und an private SM Partys zu veranstalten wenn es die Zeit zulässt. Ja die liebe Zeit...wir beide sind berufstätig und während der Woche nicht spontan. Wir haben keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht....umso schöner kann es nur werden. Natürlich könnten wir jetzt sagen..."Wer Bi-Interessiert ist hat die besseren Chancen!" Es hat jeder eine chance, solange alles auf einem gewissen Niveau abläuft, man kann auch niveauvoll versaut sein. Uns gibt es nicht einzeln....alles oder nichts! Wir nehmen uns sogar das Recht heraus "Nein danke" zu sagen bzw. zu schreiben. Kein wenn und aber, kein betteln...auch nicht von devoten "Dom´s" die immer am schönsten betteln können ;) Dieses Profil kann kann von uns beiden eingesehen werden, ansonsten erzählt meine Sub mir alles....deshalb lohnt es nicht hier ein Versuch zu starten um meine Sub alleine zu treffen, zu überreden, finanzielle Angebote zu unterbreiten usw. Gruß BerryJam & Viking74
Frau/Mann (42/49) Halle, Nordrhein-Westfalen
Unser Profil ist ein Experiment - wir sind gespannt, wie das ausgeht. Wir sind auf einem Erotikportal und sind in Sachen Sex auch recht aufgeschlossen. Aber wir suchen hier ausdrücklich keine sexuellen Kontakte. Wir wollen unseren Freundeskreis erweitern, und das Thema Sex muss dabei auch nicht verschämt im Hintergrund bleiben. Aber es geht uns um eine platonische Freundschaft - was die Zeit dann bringt, wird man sehen. Wir haben es auf "normalen" Portalen versucht, aber bisher wollten sich nur Frauen überhaupt mal auf so eine platonische Freundschaft einlassen. Männer auf diesen Portalen sind an solchen Kontakten zu einem Paar offenbar nicht interessiert. Entweder wollen sie sich nur mit ihr alleine treffen, oder sie wollen einen Dreier. Frauen sind da etwas offener... Aber nun wollen wir auf diesem Weg mal versuchen, Kontakt zu einem anderen Paar oder auch Einzelpersonen aufzubauen. Uns steht der Sinn nach so alltäglichen Dingen wie Gesellschaftsspielen, quatschen, zusammen kochen, Ausflügen und so weiter. Normale Freundschaften eben :) Ach ja, und die Suche nach einer Beziehung ist entsprechend platonisch zu verstehen - wenig überraschend, dass für unser Suchmuster keine passende Option hier angeboten wird :D
Frau/Mann (46/51) Halle, Nordrhein-Westfalen
Hey ihr Lieben :), Wir sind ein Paar was auf der Suche nach neuen Kontakten ist :) zum Feiern oder das ein oder andere Erlebnis ;) zu dritt (nur FFM) oder zu viert (mit oder ohne Partnertausch) :). Wir sind gepflegt und erwarten das auch von unserer/unseren gegenüber ;). Wir sind unerfahren was Partnertausch und würden uns über einen langsamen Start freuen und natürlich sollte die Chemie und Sympathie passen :). Ansonsten recht offen und für jeden Spaß zu haben :) KEINE REINEN MÄNNER ANFRAGEN!!!
Frau/Mann (34/29) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Gaypaar und suchen geile Spielgefährten für spritzige Abwechselung.Sehr gerne rasierte Boys die sich gerne von 2 Kerlen nehmen lassen wollen..... Flirts können wir nicht sehen,daher schreibt uns einfach direkt an. Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben schreibt uns einfach an,ist vielleicht der Beginn großen Spaßes .
Mann/Mann (54/52) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir ein reales,nettes,gesundheitsbewußtes,sauberes und diskretes EX-Anfängerehepaar,beide rasiert,suchen unkompliziertes Paar für erotische Treffen.Bei allseitiger Symparthie mögen wir PT mit GV,OV(kein KV;SM).Vieleicht auch ein wenig BI. unter den Frauen.Was wir nicht mögen sind Eintagsfliegen,denn wir streben eine Dauerfreundschaft an.So wenn ihr euch angesprochen fühlt,und ihr glaubt die richtigen zu sein,dann flugs ran an die Tasten.LG
Mann/Frau (62/56) Halle, Nordrhein-Westfalen
Heyho let’s go! Anmerkung vorab, Flirts oder Likes sind für uns hier nicht sichtbar. Ansonsten sind wir ein sympathisches, humorvolles und (wir denken) recht ansehnliches Paar und wir lieben Sex. Wir suchen KEINEN Hausfreund oder eine Freundschaft+. Wir sind auch nicht an privaten Treffen interessiert. Wir suchen lediglich hier und da nette, attraktive, humorvolle Spielgefährtinnen und/oder Spielgefährten für schöne Stunden im Club oder manchmal auch im PK. Bei Bedarf stellen wir ein Date hier rein. Uns gibt es nur zu zweit!
Frau/Mann (54/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Ein verheiratetes Paar anfang 50 möchte sehr gerne alles erneut erleben. Suchen Paare für Wochenend Treffen mit Spaß.
Mann/Frau (51/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Sind ein reifes älteres Paar und suchen ein Paar Alter und aussehen nicht so von Bedeutung Hauptsache nettgeil Keine Einzelnen Männer bitte lasst es.
Frau/Mann (67/66) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar und suchen eine Sie für Dauerfreundschaft und vieles mehr............
Frau/Mann (58/64) Halle, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Halle

Wie sind ein aufgeschlossenes Paar, das Lust auf Dreier hat ( MMF oder FFM ). Unser Er möchte seine Cuck-Leidenschaft ausleben, liebt es zu sehen wie seine Sie von dir verwöhnt wird. Er möchte sich aber auch die Möglichkeit offen halten, einsteigen zu können um mitzuspielen. Unser Er hat eine Bi-Neigung. Unsere Sie steht auf männliche Dominanz und intensiven Sex. Sie liebt es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Auch Sie hat eine Bi-Neigung. Wir könnten uns auch Paare vorstellen, haben wir aber noch nicht ausprobiert. Da sind wir uns noch etwas unsicher ob es was für uns ist! Nun freuen wir uns von euch zu hören!!
Mann/Frau (48/48) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir Suchen im einen ihn, oder eine nette TV/TS , bei der unsere Sie mal beim .... zuschauen kann. Unseren Ihn gibt es in zwei Ausführungen, schaut mal auf das verlinkte Profil. ;-) Sollte von vornherein schon klar sein das es sich beim Schreiber nicht um das Gesuchte handelt, gibt es ein freundliches "Nein Danke" Wie man auf den Bildern sieht, tragen wir gern Lycra und mögen Bondage. Teilweise sind die Bilder auch in die Jahre gekommen,daher haben wir das ganze jetzt mal mit aktuellen Aufgefrischt, nicht das hinterher jemand enttäuscht ist, auch an uns geht die Zeit nicht ganz Spurlos vorbei :-) So,wer jetzt noch Interesse hat, sollte sich melden, wir schreiben bestimmt zurück, es sei denn wir merken, das es nur darum geht,sie zu Poppen, die suchen wir uns schon selber aus wenn wir es wollen, Lg Ach ja, bitte keine Fotos mit Nahaufnahmen der Genitalien, wir wissen wie das aussieht und finden so etwas nett eingepackt Spannender.
Mann/Frau (52/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind noch neu auf dieser Platform, möchten aber unseren Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren. Sex ist unser liebstes Hobby und wir sind vielen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen. Gerne würden wir ein nettes Paar kennenlernen.
Mann/Frau (56/55) Halle, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr lieben Poppenden up-date Juni 2015 Schön das ihr uns gefunden habt und auf unsere Seite gestoßen seit. Wir sind Anfänger und nicht immer so Spontan wie wir gerne würden (Kids). Wir suchen Kontakt zu einer Frau oder einem Paar wo sie Bi sein sollte. Das wir keine Models sind seht ihr ja im Profil, aber das erwarten wir ja von euch auch nicht. Wird haben auch einige Vorlieben, aber dazu mehr wenn man sich kennt. Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden statt finden, ein Essen, z.B. kann dazu dienen fest zu stellen ob man sich Sympatisch ist, denn symatie ist Vorraussetzung. PT mit GV ....können wir uns Momentan nicht vorstellen , alles andere ist möglich aber ist Abhängig von der gegenseitigen Sympathie. Ach nur Profil ansehen oder Zwinkern ............schreibt uns doch, wir antworten bestimmt.
Mann/Frau (58/54) Halle, Nordrhein-Westfalen
Heyho let’s go! Anmerkung vorab, Flirts oder Likes sind für uns hier nicht sichtbar. Ansonsten sind wir ein sympathisches, humorvolles und (wir denken) recht ansehnliches Paar und wir lieben Sex. Wir suchen KEINEN Hausfreund oder eine Freundschaft+. Wir sind auch nicht an privaten Treffen interessiert. Wir suchen lediglich hier und da nette, attraktive, humorvolle Spielgefährtinnen und/oder Spielgefährten für schöne Stunden im Club oder manchmal auch im PK. Bei Bedarf stellen wir ein Date hier rein. Uns gibt es nur zu zweit!
Frau/Mann (54/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Hey ihr Lieben :), Wir sind ein Paar was auf der Suche nach neuen Kontakten ist :) zum Feiern oder das ein oder andere Erlebnis ;) zu dritt (nur FFM) oder zu viert (mit oder ohne Partnertausch) :). Wir sind gepflegt und erwarten das auch von unserer/unseren gegenüber ;). Wir sind unerfahren was Partnertausch und würden uns über einen langsamen Start freuen und natürlich sollte die Chemie und Sympathie passen :). Ansonsten recht offen und für jeden Spaß zu haben :) KEINE REINEN MÄNNER ANFRAGEN!!!
Frau/Mann (34/29) Halle, Nordrhein-Westfalen
Unser Profil ist ein Experiment - wir sind gespannt, wie das ausgeht. Wir sind auf einem Erotikportal und sind in Sachen Sex auch recht aufgeschlossen. Aber wir suchen hier ausdrücklich keine sexuellen Kontakte. Wir wollen unseren Freundeskreis erweitern, und das Thema Sex muss dabei auch nicht verschämt im Hintergrund bleiben. Aber es geht uns um eine platonische Freundschaft - was die Zeit dann bringt, wird man sehen. Wir haben es auf "normalen" Portalen versucht, aber bisher wollten sich nur Frauen überhaupt mal auf so eine platonische Freundschaft einlassen. Männer auf diesen Portalen sind an solchen Kontakten zu einem Paar offenbar nicht interessiert. Entweder wollen sie sich nur mit ihr alleine treffen, oder sie wollen einen Dreier. Frauen sind da etwas offener... Aber nun wollen wir auf diesem Weg mal versuchen, Kontakt zu einem anderen Paar oder auch Einzelpersonen aufzubauen. Uns steht der Sinn nach so alltäglichen Dingen wie Gesellschaftsspielen, quatschen, zusammen kochen, Ausflügen und so weiter. Normale Freundschaften eben :) Ach ja, und die Suche nach einer Beziehung ist entsprechend platonisch zu verstehen - wenig überraschend, dass für unser Suchmuster keine passende Option hier angeboten wird :D
Frau/Mann (46/51) Halle, Nordrhein-Westfalen
Ein verheiratetes Paar anfang 50 möchte sehr gerne alles erneut erleben. Suchen Paare für Wochenend Treffen mit Spaß.
Mann/Frau (51/50) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir haben unseren VIP Abo gekündigt und können keine Flirts oder ähnliches mehr sehen. Wenn müsst Ihr uns anschreiben. Eines Vorweg....schickt, wenn Ihr uns schon anschreibt und kein Gesichtsfoto im Profil habt, eines in der Mail mit. Wir zeigen uns auch öffentlich. Jetzt gibt es auch ein Paar-Profil von uns.... Wer sind wir? Okay....man kann es zuerst auf unseren Profilen BerryJam und Viking74 nachlesen. Wir sind ein fröhliches, lustiges und zum Pferde stehlendes Paar. Im Notfall können es auch Kühe sein wenn keine Pferde in der Nähe sind. Wir haben uns hier über diese Seite kennen gelernt und sind ein sehr glückliches Paar geworden. Es funktioniert auch über diese Seite ;) Wir lieben Mittelaltermärkte... mit Wein, Weib und Gesang und auch alles was dazu gehört ;) Ja...so richtiges Mittelalter...mit Gewandung, ausgelassenes Feiern, Hörner voll mit Honigbier und Met...nackt im Badezuber und sich vom Weibe verwöhnen lassen. Vielleicht ergibt sich ja dadurch eine kleine "besondere" Gruppe zum Spaß haben auf den Märkten bzw. spät Abends im Heerlager. Wir möchten nette Menschen kennen lernen....ob auf dem Stammtisch oder auch privat. Wir leben und lieben BDSM in allen Facetten, was auch größtenteils unsers bleibt in unserer Welt, aber ich teile auch gerne. Ich (Viking) liebe sadistische Spiele, ob schmerzlich oder auch zärtlich mit meiner Sub (BerryJam). Meine Sub ist devot, sowie auch sehr masochistisch. Wir suchen Pärchen, Frauen, TS, Tv... die unseren "Fetisch" auch teilen, was aber zum kennen lernen kein muss ist. Bei Solo-Männer suchen wir selber, und schreiben die dann auch direkt an, es nützt nichts unendlich viele Mails zu schreiben von einzelnen Männern. Es wird sich daran nichts ändern. Wir möchten gerne mit anderen über den sogenannten "Tellerrand" hinaus schauen, weil das Leben noch soviel zu bieten hat. Wir gehen auch gerne in Clubs, ein bisschen swingen aber auch sehr gerne auf BDSM oder SM Partys, auch planen wir ab und an private SM Partys zu veranstalten wenn es die Zeit zulässt. Ja die liebe Zeit...wir beide sind berufstätig und während der Woche nicht spontan. Wir haben keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht....umso schöner kann es nur werden. Natürlich könnten wir jetzt sagen..."Wer Bi-Interessiert ist hat die besseren Chancen!" Es hat jeder eine chance, solange alles auf einem gewissen Niveau abläuft, man kann auch niveauvoll versaut sein. Uns gibt es nicht einzeln....alles oder nichts! Wir nehmen uns sogar das Recht heraus "Nein danke" zu sagen bzw. zu schreiben. Kein wenn und aber, kein betteln...auch nicht von devoten "Dom´s" die immer am schönsten betteln können ;) Dieses Profil kann kann von uns beiden eingesehen werden, ansonsten erzählt meine Sub mir alles....deshalb lohnt es nicht hier ein Versuch zu starten um meine Sub alleine zu treffen, zu überreden, finanzielle Angebote zu unterbreiten usw. Gruß BerryJam & Viking74
Frau/Mann (42/49) Halle, Nordrhein-Westfalen
Sind ein reifes älteres Paar und suchen ein Paar Alter und aussehen nicht so von Bedeutung Hauptsache nettgeil Keine Einzelnen Männer bitte lasst es.
Frau/Mann (67/66) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar und suchen eine Sie für Dauerfreundschaft und vieles mehr............
Frau/Mann (58/64) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Gaypaar und suchen geile Spielgefährten für spritzige Abwechselung.Sehr gerne rasierte Boys die sich gerne von 2 Kerlen nehmen lassen wollen..... Flirts können wir nicht sehen,daher schreibt uns einfach direkt an. Wenn wir Dein/Euer Interesse geweckt haben schreibt uns einfach an,ist vielleicht der Beginn großen Spaßes .
Mann/Mann (54/52) Halle, Nordrhein-Westfalen
Wir ein reales,nettes,gesundheitsbewußtes,sauberes und diskretes EX-Anfängerehepaar,beide rasiert,suchen unkompliziertes Paar für erotische Treffen.Bei allseitiger Symparthie mögen wir PT mit GV,OV(kein KV;SM).Vieleicht auch ein wenig BI. unter den Frauen.Was wir nicht mögen sind Eintagsfliegen,denn wir streben eine Dauerfreundschaft an.So wenn ihr euch angesprochen fühlt,und ihr glaubt die richtigen zu sein,dann flugs ran an die Tasten.LG
Mann/Frau (62/56) Halle, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Halle

Swinger-Kontakte in der Nähe von Halle

Swinger in Halle
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Halle. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.