xbyte

Mann (52) kein Single

Kaffee und dann...

Gern würde ich Dich erst einmal kennenlernen wollen, dazu fangen wir am besten mit einem Kaffee oder ähnlichem auf neutralem Boden an. Wenn uns der Kaffeeklatsch gefallen hat, die Sympathie stimmt, wir eine Wellenlänge gefunden haben, schauen wir wie es weitergeht.
Dem Alltag entfliehen, mit Leidenschaft und Hingabe. Dem Verlangen nachgeben, dabei aber nicht nur der eigenen Lust nachgehen. Die Lust des anderen spüren, erfahren, sich drauf einlassen. Suche dafür Dich mit Interesse an einer längerfristigen Verbindung. (Ja, ich weiß, falsche Kategorie, aber die anderen passen auch nicht richtig und es fängt nunmal mit einem ONS an ;) ...)
Wo sind die Frauen die sich trauen mal den Mann zuerst anzuschreiben? WO? :$ Oder gib mir einen Wink

Kaffee und dann...

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 50km um Halle