Infos

Ersteller

nettedame

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier ist eine einsame Lichtung auf die sich nie jemand verirrt. Manche fahren die Lichtung direkt mit dem Auto an. Dort kann man bei passendem Wetter sich ausgiebig auf alle Spielereien einlassen ohne gesehen zu werden. Ich selber habe mich dort mehrmals mit ein und zwei Herrn getroffen aber sonst niemanden dort gesehen. Man muss sich als schon gezielt dort verabreden.

Update: ich war heute 18.7.2020 mal dort und bin den Weg etwa 500m entlang gegangen und fand diese ideale Hütte

Anfahrt

Auf der Lieberhausenerstrasse zwischen Pernze und Niederrengse gibt es auf dem höchsten Punkt von Pernze kommend links einen Wanderparkplatz.

Entweder parkt man dort und geht den einen Kilometer zu Fuss oder fährt ein Stück weiter und pa

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hi Suche für heute Nachmittag 17.15 Raum Attendorn ein spontanes treffen im auto ....wenn Lust besteht melden bitte freundlich und nicht all zu sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 5km um Attendorn
Outdoor /auto
Suche für 15 Uhr aufgeschlossene Dame für ein bisschen Spass gerne vorab dem treffen Bild austausch bin eher der lockere Part dementsprechend Suche...
Kommt her Girls
Ich möchte gerne ein Sextreffen in Lüdenscheid machen. Für 200€, über den Preis kann man aber auch gerne nochmal reden. Mir ist eigentlich egal was...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Lüdenscheid

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bergsee/Steinbruch in Bieberstein

    Kleiner Bergsee der früher und teilweise immernoch Alls FKK und Outdoor Treffpunkt genutzt wird. Im Sommer Tagsüber meist Wanderer und Badegäste an...
  • Fkk mit Rückzugsmöglichkeit

    Es gibt an der Landzunge immer wieder schöne Plätze mit Rückzugsmöglichkeiten. Dort gibt es zwar auch häufiger ein paar mehr homo oder bi Freunde. ...
  • FKK Liegewiese

    Hier kann man bei schönem Wetter, die riesengroße Liegewiese dafür nutzen, nackt Sonne zu tanken und man ist fast nie alleine. Viele Paare die sich...
  • Bevertalsperre FKK

    Es gibt dort 2 Schotterparkplätze von denen aus führen Trampelpfade den Wald hinunter ca. 2min zuFuß, dort ist der FKK-Bereich. Abends gibt es dort...
  • Hundeplatz BIRLENBACH TRUPPACH

    Schönes waldstück mit vielen kleinen Wiesen und jeder Menge ruhiger plätze ca 10 kilometer wanderwege mit jeder menge Möglichkeiten sich auszutoben...
  • Der FKK / Outdoor Treff in Lüdenscheid !

    Aktuelle Lage ( Mai 2022): Die Sonne scheint, die Saison ist eröffnet. Wir haben um eine große Freifläche erweitert! Aktuelle Lage ( März ...