Infos

Ersteller

Ronnxl

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf dem Parkplatz steht ein Aussichtsturm, dessen Plattform von außen nicht einsehbar ist. Auch der Parkplatz selbst ist von der Straße durch Gebüsch abgeschirmt. Hier trifft man in der Regel immer jemanden, um reichlich Spaß zu haben.

Anfahrt

An der Baumwollstraße zwischen Gronau und Alstätte gibt es kurz hinter dem Restaurant Heidehof auf der linken Seite einen Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo! Ich suche jemanden der mich mal so richtig verwöhnt ! Damit wir beide auf unsere kosten kommen solltest du auf outdoorsex oder autosex ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Rheine
Einfach nur treffen und zu Sache kommen Bin 29j 195 groß und gute 23cm das kann ich anbieten .................................................. .....
Schlanke Mann aus Holland, intim rassiert und ein gutes korper mag sex auf fremde Platzen. Z.B. Outdoor, sexkino's aber auch gerne zuhause. Kann e...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 51 Jahre ● 100km um Niederlande, Almelo
ich möchte endlich mal eine frau antreffen die das deepthroat wirklich beherrscht denn bis her hieß es immer ja aber es ist nicht mal annähernd ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 38 Jahre ● 50km um Ochtrup

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.