Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Teffpunkt mit guten park Möglichkeiten.
Man kann direkt ins Gebüsch verschwinden, welches nicht einsehbar ist von der Straße aus.
aber am besten verabredet man sich dort, so anzutreffen ist so gut wie nie einer. aber weiß was in Zukunft so ist.

Anfahrt

Lugdahlweg, 59590 Geseke

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Spaß bin immer geil schreibt mich an
Ich bin immer geil und suche viel Spaß mit Frauen und auch Männern bin sehr Abenteuer freudig und will viel ausprobieren wenn ihr lusten habt und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Büren
Jemand Lust ne Runde zu drehen?😗
Hole ab:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 43 Jahre ● 80km um Paderborn
Postecke Ettlen
Jemand Bock auf ein Treff an der Postecke etteln ?
Parkplatzsex und Outdoorsex33 bis 43 Jahre ● 25km um Bad Wünnenberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Truthahn88

    ein sehr schöner rastplatz....sauber und ordentlich...halt romantisch...lol
  • A44/Parkplatz Berge

    Viele Büsche und Blickdichte Ecken. Einfach Parken und mal ein wenig die Blicke schweifen lassen. Dort kann man sich ungestört Vergnügen und oft au...
  • A44 Geseke Rastplatz (Hellweg) früher Er...

    Fahrtrichtung Kassel, kurz vor Geseke. Der alter Rastplatz (Eringerfeld) wurde platt gemacht und hat viel mehr LKW. Stellplätze bekommen. Hier is...
  • Wald an der Pöppelsche bei Erwitte

    ein schöner Parkplatz am Wald und unter der Autobahnbrücke , da müsste es super sein , der Parkplatz Berge ist nicht weit weg aber nicht mehr zu ge...
  • Grüne Winkel

    Ist gut versteckt im Sommer und am besten ist dort wenn es dunkel wird. Findet man da immer Männer, Frauen und Paare die gerne was geiles erleben m...