Infos

Ersteller

strapsmann140

Wann?

immer

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viele Büsche und Blickdichte Ecken. Einfach Parken und mal ein wenig die Blicke schweifen lassen. Dort kann man sich ungestört Vergnügen und oft auch mit anderen Männern. Meistens Gay und Bi publikum. Ab Mittags geht da schon was.

Anfahrt

A44 in Richtung Dortmund von Geseke kommend. Zuerst kommt der Parkplatz Eringerfeld (Leider mittlerweile Baustelle) dann circa 10 km weiter

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Spaß bin immer geil schreibt mich an
Ich bin immer geil und suche viel Spaß mit Frauen und auch Männern bin sehr Abenteuer freudig und will viel ausprobieren wenn ihr lusten habt und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Büren
Jemand Lust ne Runde zu drehen?😗
Hole ab:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 43 Jahre ● 80km um Paderborn
Postecke Ettlen
Jemand Bock auf ein Treff an der Postecke etteln ?
Parkplatzsex und Outdoorsex33 bis 43 Jahre ● 25km um Bad Wünnenberg

Parkplatzsex in der Gegend