Infos

Ersteller

poppenwogeht

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der alter Rastplatz wurde platt gemacht und hat viel mehr LKW. Stellplätze bekommen.
Hier ist es unwahrscheinlich Pärchen zu treffen die nicht beobachtet werden wollen. Es gibt zwar Rückzugmöglichkeiten, den Wirtschaftsweg vom PP runter, aber auch da laufen relativ nah Asphaltierte Wege entlang. Für Exhibitionisten gut geeignet. Da die Pissoirs außen am Häuschen liegen. Wenn überhaupt gibt es hier nur im dunkeln etwas. Oder mit Verabredung in den Kabinen, die für 15 Minuten maximal verschlossen bleiben.

Anfahrt

Fahrtrichtung Kassel letzter Parkplatz vor Abfahrt Geseke.
(In der Gegenrichtung ist das Rastplatz Eringerfeld.)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo hallo. Ich suche eine Dame die sich gerne für ein kleines Abenteuer treffen möchte. Ich lecke mit meinen Piercings sehr gerne. Facesittin...
Lust heute abend näher Arnsberg auf Parkplatz ich bin am Ausgäng Arnsberg und wurde mich freuen Leute die richtig Lust haben mit eine italienischen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Möhnesee
Suche spontan für heute Nacht einen Schwanz zum Blasen. Ohne viel gequatsche, wir treffen uns, du packst ihn aus, ich besorg es dir. Bin nur innerh...
Hallo ihr süßen. Ich bin ein 30-jähriges TV-Girl, bin sehr schlank, 180cm groß und habe schöne lange Beine. Davon zeige ich auch gerne so viel wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Bad Wünnenberg
Bett immer dabei und bitte an die sauberkeit denken . man kann sich mit mir auch unterhalten aber ich suche keine feste Beziehung die habe ich scho...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A44/Parkplatz Berge

    Viele Büsche und Blickdichte Ecken. Einfach Parken und mal ein wenig die Blicke schweifen lassen. Dort kann man sich ungestört Vergnügen und oft au...
  • truthahn88

    ein sehr schöner rastplatz....sauber und ordentlich...halt romantisch...lol
  • Treffpunkt bei Lippstadt

    Bi-Paare, Gays und Hetero-Pare in den Autos aber auch im Gebüsch
  • Kleiner Wald in der Nähe vom Wasserturm ...

    An der Einfahrt zum Wäldchen befindet sich eine Bank und eine Schranke (Ecke Sommerkampsweg/Störmeder Straße) Nach dem Wasserturm (aus Lippstadt...
  • AB Parkplatz A44 Wewelsburg

    Sehr schöner Parkplatz mit vielen Rückzugsmöglichkeiten. Zu erreichen ist der Parkplatz an der A44 aus Dortmund kommend in Richtung Kassel, kurz vo...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.