Du bist dominant? Du weißt was du willst und bist mehr als ein/e 0815 Möchtegern Dom? Du suchst einen realen Sklaven, mit dem du spielen kannst? Dann lies unbedingt weiter.

Ich suche hier keine einmalige Sache, sondern eine dominante Person, mit der ich auf eine längere, gemeinsame Reise gehe kann. Auf was ich alles stehe will ich hier gar nicht schreiben, denn ich bin kein Wunschzettelsklave und die Spannung will ich auch nicht vorweg nehmen. Auch wenn ich natürlich meine Vorlieben habe, sollten wir unser Spiel beim kennenlernen festlegen. Ich bin für sehr vieles offen, habe aber natürlich Grenzen und Tabus.

Wer du sein solltest? Wenn ich es mir aussuchen könnte, bist du eine Frau, eine TV oder TS. Aber mich einem Mann hinzugeben, empfinde ich ebenfalls als extrem spannend und aufregend. Ich habe keine Berührungsängste bei einem M. Das Aussehen bei Frauen ist mir egal, ich vergöttert euch, egal ob schlank, mollig oder auch etwas dicker. Es muss einfach passen. Bei einer TV oder TS bin ich schon etwas wählerischer. Du solltest zumindest feminin sein, das hat nichts mit deiner Figur zu tun, es muss einfach Erotik versprühen. Und bei einem Mann muss ich dich sehen und denken, hui...von dem möchte ich mich jetzt dominieren lassen, es kommt also auf deine Ausstrahlung an. Wenn du also ein totaler Lauch bist (nicht böse gemeint) und aussiehst wie Milchbubi, dann passt es einfach nicht. Generell ist mir das Alter aber egal, ob 18 oder 50/60, spielt keine Rolle.

Da unsere „Beziehung“ ja real gelebt werden soll, solltest du in der Nähe wohnen, oder bereit sein die nötigen Kilometer auf dich zu nehmen. Wenn du jetzt noch Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich antworte zu 100%, aber bitte verstehe, dass nicht jeder in Betracht kommt, daher kann eine Antwort auch negativ sein.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 75km um Münster vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.