BikerWarendorf

Mann (55) Single

Er sucht Partnerin

Du, Weiblich, bist zwischen 30 und XX Jahre alt, bist von Natur aus devot, und weißt Führung zu schätzen?

Du bist, Sexuell sehr aufgeschlossen, hast keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht?

Gerne darfst Du auch Neugierde haben, und Anfängerin sein, Ich fordere, und fördere Dich gerne auf Deinem Weg!

Zu Mir:
Baujahr 1968, empathisch, humorvoll, streng aber gerecht, schätze Mich als Sado Dom ein, wobei dies auch im Auge des Betrachters liegt.

Trau Dich, und melde Dich bei Mir, lass Uns in Gesprächen herausfinden ob die Chemie stimmt zwischen Uns.

PS:
Ich bin vollzeit Berufstätig, verfüge also Nicht über Tagesfreizeit, Ich setze auch bei Dir ein geregeltes Leben voraus!

Er sucht Partnerin

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 70 Jahre ● 200km um Warendorf