Infos

Ersteller

orion25

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier treffen sich regelmäßig ab nachmittags Pärchen. Vom Parkplatz aus in den Wald Richtung Steinbachtalsperre
(Westen), schmaler Weg. Zur linken kleiner Wald mit Zaun, der aber große Löcher hat. Dort gibt es mehrer stellen mit Wiese, die zum Verweilen einladen. An die einzelnen Männer: nicht aufdringlich sein, dann lässt man euch zusehen oder evtl. auch mehr.
Gilt noch als eine Art Geheimtipp.Nur bei schönen wetter, sonst auf dem Parkplatz.

Anfahrt

Von Rheinbach aus in Richtung Loch, an der Kreuzung rechts Richtung Euskirchen, nach ca. 2 km links Waldparkplatz. ca. 500 m von der Strasse entfernt .

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hi ,suche bei den schönen sommerlichen Temperaturen eine nette Frau oder paar gern auch etwas reifer für ein spontanes Date in der Natur in dem Ra...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin 20 und suche eine Frau zwischen 18 und 25 die ein Auto hat in dem wir es treiben können. Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Stehe auf gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 25km um Bonn
Hey suche nette Outdoordates, Wenn du bzw ihr Interesse habt meldet euch gern bin mobil und mache es überall. Also wenn du es mit einem mehrfach S...
Ich möchte einiges mal ausprobieren. Der erste Schritt ist getan. ;-) Suche den phantasievoll prickelnden Austausch hier und sexuelle diskrete ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn
Hi zusammen. Ich bin ein schlanker boy, auf der Suche nach diskretem Sex mit einem Mann. Du solltest aktiv, diskret und aus dem Raum Köln/Bonn sein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn
Ich bin für jeden geilen Spaß zu haben immer und überall! Am liebsten überfallartig wenn ich nicht damit rechne! Aber keine sorge denn ich beherrsc...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Erftstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • FKK an der Madbach

    Kleiner See, mit einigen Möglichkeiten zum Spaß haben, insbesondere im hinteren Bereich. Hier treffen sich Männer, Frauen und Paare "Haut an Haut"....
  • Vormittag von 9 -11:30

    Hier begegnen sich Outdoor's mit auschl.Vormittagfreizeit Das sind niveauvolle Frauen/Mütter und Männer die joggen,walken,mountenbiken u.spazieren...
  • Blauer Stein

    ruhiger Parkplatz an der A61 hier treiben es viele Pärchen in ihren Autos. Es kann zugeschaut werden, manchmal auch mitgemacht werden
  • Waldparkplatz Billig

    Ruhiger Waldparkplatz mit mehreren Parkbuchten. Ab und an auch mal Nordic-Walker/innen, Jogger die mal Lust haben. Manchmal auch Paare die zusehen ...
  • An der Erft hinter dem Netto Kölner str.

    Öfters Sonnende Frauen Onanierende Männer an den Büschen dort wird Sex Frei ausgelebt!!!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.