Infos

Ersteller

Träum-nicht

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner Parkplatz zwar klein aber dafür geil ..
Hier an der Herforder Str. In Richtung Enger auf der rechten Seite, geht ein kleiner weg rein der zu einem nicht mehr geführten Hundplatz geht .. man parkt da
Und geht einen kleinen weg runter der zu einem Hundplatz führt ..dort gibt es gute Möglichkeiten sich zu vergnügen U d auch nicht gleich ersichtlich ist ..
Oben steht eine kleine Blockhütte da geht es auch ..
Vielleicht wird das ja Mal ein geiler Anlaufpunkt ..ich bin des öfteren Mal da ..

Gute Zeit ist ab 20 Uhr ..

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche ihn
Bin ein reifer Trucker 53.und möchte gerne mal einen schwanz Lutschen.Da meine Frau mich verlassen hat. Und ich es dringend brauche. Gerne auch per...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 5km um Bielefeld
Liebe Damen!!
Hey hey meldet euch ich würde euch so gerne verwöhnen mit meiner Zunge so lange und wo du willst erzähl mir worauf du Lust hast und wir treffen uns...
Selbstbefriedigung
Hallo, einfach kommen einsteigen und entweder blowjob oder Selbstbefriedigung oder beides machen. Kann auch ganz Anonym statt finden. Frauen jede...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 5km um Steinhagen
Treffen
Entspannt
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 73 Jahre ● 25km um Herford
Paare zum Zuschauen und zuschauen lassen
Hallo, wir suchen Paare die sich beim Sex im Freien zuschauen lassen und uns zuschauen wollen. An Fototausch sind wir auch interessiert sowohl akt...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Kirchlengern

Parkplatzsex in der Gegend

  • I-Gebiet Kleiner parkplatz

    Kleiner unbeleuchter Parkplatz wo sich manchmal pärchen im Auto vergnügen, sehr schön zum zuschauen und ggf. mitmachen. Anliegendes Waldsstück mit...
  • Autohof Bünde

    Wie fast überall völlig übermännert auch für Profis und TG interessant
  • Am der Else

    da ist ein nettes ruhiges plätzchen an dem ab und zu etwas los ist, wünschenswert wäre natürlich wenn sich noch mehr nette leute dort treffen. dire...