Infos

Ersteller

miatv

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiger und sehr schön abgelegener Ort an denen (seit Jahren) in den Sommermonaten, aber auch zu anderen Jahreszeiten, Pärchentreff angesagt war und noch ist. Abends sehr dunkel da. Man komme gut zum See. Da sind viele Buchten und Bänke wo man es abends krachen lassen kann ;) ansonsten auf dem pp am oder im Auto .

Gute Zeit Fr. & Sa. vereinzelt auch i.d. Woche nach Eintritt der Dämmerung. Als Treffpunkt zu jeder Zeit zu empfehlen.

Anfahrt

Von A 52 kommend AS Breitscheid BAB verlassen - Ri Mülheim - Kölner Str (B1)- ca. 3 km - li. abbiegen in die Mühlenbergheide (hier schon 2 PP) - ca. 1,6 km - li. in die Großenbaumerstr. - ca. 1 km - nach der Brücke (A3) auf der l

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
suche lkw Fahrer möchte mit ihnen sex im lkw haben mochte ihn oral verwöhn en und er mich einreiten wenn er möchte bin für alles bereit hoffe du h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 25km um Bochum
Bin auf der Suche nach einer geilen Frau, die Lust auf parkplatzsex beziehungsweise geile blowjobs im Auto hat. Gerne auch reifere, erfahrene Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Oberhausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Duisburg-Wedau, Nähe Bahnhof Duisburg-Wedau

    Ab Duisburg-Wedau -Bahnhof geht man über die Straße und spaziert durch ein Waldstück, wo man sich dann ein ruhiges Plätzchen suchen kann.
  • Duisburg Wedau

    Durch Zufall wird da wohl nichts passieren - es ist eher ein Treffpunkt um ungestört zu sein. Tagsüber eher nicht empfehlenswert da hier viele Hu...
  • Parplatz im wald

    Netter Parkplatz im wald mit der möglichkein in den wald zu gehen mit vielen schönen ecken hohen Farnkraut büschen und Bäumen.Viele bi uns schwulen...
  • Worringer Reitweg - DU - MH ad Ruhr

    Netter Parkplatz im Wald mit der Möglichkeit in den Wald zu gehen mit vielen schönen ecken hohen Farnkraut, Büschen und Bäumen. Viele Bi und schwul...
  • Im Wald Du-Großenbaum

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.