Infos

Ersteller

Patrick426

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Alte Fähre .Eine kleine Straße wo man mit dem Auto bis kurz vor dem Rhein fahren kann .Rechts ist es durch eine Mauer vom Werk geschützt.Links geschützt von Bäumen .Im Sommer wenn keine Flut ist kann mann in den Grünanlagen seine outdoor Phantasien ausleben.

Anfahrt

Autobahn A 42 Richtung Kamp-Lintfort, Ausfahrt Duisburg Beeck, an der Abfahrt geradeaus, nächste Ampel rechts in die Alsumer Str., immer geradeaus. Wenn die Straße ansteigt, geht es links in den Alsumer Steig .

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin ein sehr offener Mensch und immer gut drauf Bin für vieles offen probiere gerne neues aus habe keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlec...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Essen
Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Ich biete die alles arbeiten in garten und Landschaftsbau. Ob rasen mähen, Hecke schneiden, Bäume fällen, Blumen Gestaltungen, usw. Bringe alle G...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Wesel
Hallo, ich suche geilen Outdoorsex am Niederrhein. Bitte alle melden, ich bin Dauergeil. Melden können sich Frauen, Paare und Transsexuelle. Mit M...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 25km um Sonsbeck

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.