Mark690

Mann (53) Single

Hey,...ja,Dich meine ich,magst Du mal lesen?

Hallöchen an alle,die das lesen.
Ich bin Markus,70 geborn und lebe in Dorsten(NRW). Also dem,dem ich jeden morgen das Gesicht wasche, das´n dufter Kerl,echt! Immer ehrlich,direkt,offen,tolerant,eben einer der ganz normal im Leben steht,gut klar kommt,jedoch Sexualität? Das weär mal so das was dem Markus fehlt,auch ganz schön hart,geb ich zu. Ich liebe "Frau" an sich,Feminin,.....riecht gut,schmeckt gut,meißt zart. Leider seit Jahresbeginn solo,was auch so bleiben soll,sorry alles was nach Bindung riecht,oder mehr als "Spaß und gut" ist,.das passe ich,aber das ne andre Geschichte.Single und gut so,...aber weiter wie ein Mönch leben? Nöö,mag ich auch nicht.Toll,im Club um die Ecke ist laut Service vieles mögl. aber wenn Markus ne süße auf Zimmer hat,sie verwöhn darf,dann ist ma ganz schnell Feierabend! .."Sorry so nicht,das zu schön,nicht mehr Gescvhäft/Arbeit,...nicht gut,bitte nicht mehr,böse?".... Toll,grad auch ma lecken war ja mein Wusch,also? Sind wer eben hier! schaun ma und so weiter,wer weiß?

Hey,...ja,Dich meine ich,magst Du mal lesen?

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Dorsten