Swinger-Kontakte in der Nähe von Dorsten

Wir sind ein verheiratetes Paar das gerne mal ein Dreier mit einer Frau ausprobieren möchte.
Frau/Mann (46/49) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes und geiles Paar, möchten neue sexuelle Erfahrungen erleben, gerne auch bi. Ein vorheriges Treffen an einem neutralem Ort, z. B. Sauna, wäre für uns Voraussetzung, da die Chemie einfach stimmen muss.
Frau/Mann (63/65) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern ist nutzlos, da wir das nicht sehen können. Uns sind schöne Augenblicke, Offenheit, Erotik und Zeitgenossen, die offen für Neues sind wichtig. Wir schätze Individuen, die unserem Leben neue Perspektiven geben. Wir stehe auch auf Menschen, die höflich miteinander umgehen. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen und zu verführen, ist für uns das Größte. Dirty Talk empfinde wir durchaus als reizvoll. Wir sind temperamentvolle und belastbare Persönlichkeiten.
Mann/Frau (63/64) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Liebe Profilbesucher, herzlich Wilkommen auf unser Paarprofil. Wir haben uns auf diesem Portal gesucht und gefunden :heart_eyes: :heart_eyes: Wir sind ein offenes und humorvolles Paar und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte. Bitte nur AO Hauptsächlich dürfen sich Paare angesprochen fühlen. Single Männer und Frauen sind nicht erwünscht. Uns gibt es nur zusammen ! wir freuen uns auf eure Nachrichten Bis dahin Knutschi und Mugge
Mann/Frau (56/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was Sexuell sehr offen in vielen Bereichen unterwegs ist. Von Normalen Sex bis hin zu Bdsm ist vieles Vorstellbar. Wir lieben Animes Mittelalter Entspannen gerne an ein Feuer mit ein gutes Getränk locker Humorvoll schon Gebildet und tick Versaut und nicht für jeden das richtige. ?
Frau/Mann (35/40) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes, witziges, spontanes und vor allem versautes Pärchen das sich auf der Suche nach netten Leuten und spannenden Erlebnissen hierher verirrt hat.
Frau/Mann (38/39) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
_**Eins vorne Weg:**_ Wir haben kleine Kinder und können dadurch nicht die Spontansten sein, desweiteren sind wir beide im Schichtdienst tätig und müssen manchmal dementsprechend Planen. Was aber kein Problem für uns ist. Wer Probleme mit intime Piercings beim Mann hat, kann direkt oben das **X** benutzen, denn unser Mann hat mehrere. Diese werden auch nicht für ein Date rausgenommen... Die **Flirt Funktion** ist praktisch, dennoch ist es einfacher und schneller eine Nachricht zu schreiben und direkt in Kontakt mit uns zutreten, wenn ihr Interesse an uns habt. Wir werden nicht mehr auf Flirts reagieren und die Leute anschreiben… **Safersex** ist bei uns eine Grundvoraussetzung! Stehen nicht auf AO! **Hallo schön das Ihr euch auf unseren Profil verirrt habt.** Wir sind seit mehr als 9 Jahren zusammen und über 6 Jahren verheiratet. Wir suchen nur zusammen als Paar. Wir haben beide keine Modelmaße und verlangen dieses auch nicht von unserem Gegenüber. Wie pflege ich immer so schön zusagen: **„Rubens hätte wahre Freude an der Dame des Hauses gefunden.“ ** :lick: Wir würden gerne eine **Bi-Dame** oder ein **Paar** für Spaß zu Dritt bzw. zu Viert finden. Der weibliche Part ist Bi und der männliche Part Bi-interessiert. Was das bedeutet kann man gerne in einem tieferen Gesprächen genauer besprechen. Dennoch ist Bi keine Grundlage für ein Treffen für uns. Die Sympathie unter allen Beteiligten muss passen, dann ist alles möglich. Wobei sich eine **TV** oder **TS** auch gerne bei uns melden darf, da gibt es auch noch so das ein oder andere was uns im Kopf schwebt. 9_9 Wenn es passt würden wir gerne eine Dauerfreundschaft finden, denn auf ständig wechselnde Partner haben wir keine Lust. Dennoch haben auch die einmaligen Sachen ihren Reiz, welche nicht abgelehnt werden würden. **Solo Männer** suchen wir uns bei Interesse selber raus, wenn würde nur eine ** devote Zweilochstute** in unser Suchmuster passen. Was uns dann genau im Kopf schwebt erzählen wir, wenn wir meinen es könnte passen. Solltet ihr bis hier hin gelesen haben und Interesse an uns haben, dann scheut euch nicht uns anzuschreiben denn wir beißen nicht. Es sei den ihr wollt es :bite: Geile Grüße L&M
Frau/Mann (42/30) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus NRW , mit Ecken und Kanten wie jeder man.. Unsere Sie ist bi und möchte Ihre Leidenschaft gern ausleben.. Schreibt uns einfach an ... das macht das Kennenlernen einfacher... Ach so ☝ Flirts können wir leider nicht sehen...
Frau/Mann (46/55) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches Paar und suchen hier nette Bekanntschaften für aufregende gemeinsame Stunden. Wir sind beide über 30, nicht ganz unerfahren und möchten gerne was neues ausprobieren. Würden uns sehr freuen über neue Kontakte. Wenn eure Neugierde geweckt ist, scheut euch nicht zu fragen! LG Paarlove.
Frau/Mann (41/38) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Hallo schön das ihr auf unserem Profil gelandet seid? Kurz zu uns . Wir kommen aus Dorsten bzw Oberhausen. Wir leben in einer D/S Beziehung,das bedeutet das die letzte endliche Entscheidung immer der Herr treffen wird. Wir wären besuchbar in Dorsten, sowohl fahren wir auch mal gerne und besuchen. Wir haben beide Zugriff auf das Profil und schreiben auch beide . Der Herr eher weniger meistens ist sie es. Uns gibt es nur zusammen als Paar und auch nur zusammen in einem Raum. Von Anfragen wegen Einzeldates ignorieren wir gekonnt. Profile ohne Bilder werden ebenfalls gekonnt ignoriert da man uns sieht möchten wir den gegenüber auch sehen.
Frau/Mann (47/40) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
wir sehen keine likes oder Flirts! SCHREIBEN **Niveau ist keine Creme** Auch wenn es sich hier um eine eindeitige Plattform handelt, setzen wir doch ein gewisses Niveau beim Anschreiben voraus. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches ab und an sucht. Was genau? steht im Profil! Unser nachrichtenfilter ist eingestellt, kommt ihr nicht durch? -> dann passt ihr auch nicht in unsere Suche, hier ändert es auch nichts, das Gästebuch zu nutzen... ihr bewirkt eher das Gegenteil damit. Wir versuchen alle Nachrichten zu beantworten, gestaltet sich nur manchmal schwierig. Sorry
Frau/Mann (37/36) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
kein klassisches MMF gesucht Profil bitte lesen ---Erstes Mal mit einem Mann - Entdeckungsreise zu dritt--- Hallo und herzlich willkommen auf unserem Profil! Wir sind ein neugieriges Paar, das gerne neue Erfahrungen macht und unsere Grenzen erkundet. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem einfühlsamen Mann, der unserem Mann dabei hilft, seine ersten Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Unser Interesse liegt darin, sanft in diese aufregende Welt einzutauchen. Wir stellen uns einen respektvollen und entspannten Abend vor, in dem unsere Frau zunächst beobachtet, wie unser Mann von einem einfühlsamen Mann oral verwöhnt wird (und sich eventuell mehr daraus ergibt als einseitiges). Es geht uns dabei vor allem um das Erkunden neuer Empfindungen und das Ausloten von Lust und Verlangen. Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Frau vorerst nicht aktiv mitmacht und es für sie unwahrscheinlich ist, sich ebenfalls mit dem anderen Mann einzulassen. Unser Fokus liegt zunächst darauf, unserem Mann einen behutsamen Einstieg zu ermöglichen, ohne dass Kuscheln und Küssen mit einem anderen Mann Teil der Erfahrung sind. Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse daran hast, uns auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Diskretion, Respekt und ein harmonisches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und neue Erfahrungen! Liebe Grüße! PS wir sind echte Menschen mit echten Knubbeln und Macken, Narben und Rundungen, keine Models aber absolut tageslichttauglich wir sind nicht besuchbar
Mann/Frau (45/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein Paar welches den 3.(Mann) sucht. der 3 sollte schon eine Gewisse Bi Ader mitbringen. wir blasen den Mitspieler gerne ausgiebig in Dessous (beide). Verkehr mit Ihr je nach Situation. Verkehr Ausschließlich mit Gummi. Sympathie ist dem allen vorausgesetzt. Küssen komplett ausgeschlossen Männer die in Beziehungen sind können sich Kontaktaufnahme bitte sparen. betrügt euere Frauen bitte mit anderen.
Mann/Frau (56/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Ob im Club oder privat, wir sind ein aktives, verheiratetes Swingerpaar. Einzelherren treffen uns ausschließlich nur im Club. Private Treffen nur mit echten Paaren. Und ob fremd oder bekannt, nie ohne Gummi, für drunter und rein. Das eine gegen Wasserschaden, das andere gegen Infektionen. Letztes ist nicht verhandelbar. ;) Und auch wichtig: Vor einem Treffen mit Paaren oder Damen unbedingt Videochat, um die Echtheit sicherzustellen. Bei Paaren natürlich immer gemeinsam.
Frau/Mann (50/60) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Die wenigsten lesen ein Profil durch...das nervt Wir stehen darauf das du oder ihr der deutschen Sprache in Wort und Schriftform mächtig seid. Wir stehen auf outdoor/Parkplatz treffen,bei gutem Wetter.Oftt sind wir an der a31 oder am kleinen Waldparkplatz zwischen Lembeck und Lippramsdorf. Verabreden mit uns ist schwierig da unser Alltag nicht planbar ist. Wir sind ungeplant und spontan unterwegs ohne Verabredung . Wir sind immer zusammen unterwegs.. Keine bi spiele. Weder unsere sie noch er sind bi interessiert. Wir machen es auch nicht im Auto und wir sind auch nicht diskret.Wir besuchen niemanden und treffen uns auch nicht ihrgendwo im Hotel Flirts braucht ihr uns nicht schicken. Die können wir als normalo Mitglieder nicht sehen
Frau/Mann (48/48) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben, schön da Ihr auf unser Profil gefunden habt - wir sind ein junges, offenes Paar das sich keine festen Ziele gesetzt hat/ setzen will aber alles geschehen lässt wenn es denn passt. Liebe Solo-Männer, direkt ein Wort an Euch - schön das Ihr auch da seid aber leider haben wir an Euch erstmal kein Interesse, andernfalls melden wir uns von uns aus. Seid nun nicht beleidigt oder kindisch und bewertet uns schlecht - seid einfach fair und lasst eine nette Bewertung da. Ansonsten ist es am Besten man schreibt miteinander und lernt einander kennen...also haut in die Tasten, wir antworten allen Paaren und Frauen auf jeden Fall. Liebe Grüße und viel Spaß bei poppen.de K & J
Frau/Mann (28/30) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Suchen jemanden für zu dritt, Partnertausch oder auch einfach nur zu zweit + zuschauen Bilder gerne auf Nachfrage! Hab hier ne Menge Leute gesehen die wir privat kennen die nicht wissen sollen das wir so aufgeschlossen sind :) Um dass hier mal klar zustellen, es ist unsere freie Entscheidung ob wir hier verpixelte Bilder posten, oder unverpixelte! Aus Privaten so wie aus Beruflichen Gründen werden wir hier keine unzensierten Bilder posten! Wiederhole gerne nochmal! Bilder gibt es auf Nachfrage!
Frau/Mann (24/29) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
WARUNG! Wir sind absolut unerfahren. Noch da? Gut! ;-) In erster Linie geht es um SIE: Wir suchen ein nettes versautes Paar gerne auch ein Trio (MMF). Sie soll nach allen Regeln der geilen Kunst verwöhnt werden. Sie ist eher schüchtern, hat eine devote Ader und lässt sich gerne von Ihm führen. Wir mögen Dirty Talk. Sie liebt es zu blasen, schluckt aber nicht. Sie liebt Sperma auf Ihrer Haut. Sie möchte in den Wahnsinn gefickt werden. Er ist immer aktiv dabei, kümmert sich aber ausschließlich nur um unsere Sie und um Missverständnisse vorzubeugen: Er ist kein Cuckold! Erfahrungen mit einer Frau hat Sie keine aber lehnt es nicht Grundsätzlich ab. Eure Sie sollte da also einfühlsam sein. Sein Schwanz sollte nicht zu dick sein, da sie sehr eng gebaut ist. Sie ist sehr hingebungsvoll und Leidenschaftlich. No Gos sind Natursekt, Gewalt und Schmerzen. Er ist wie gesagt immer (aktiv) dabei. Spätere Clubbesuche nicht ausgeschlossen. So das muss erstmal reichen. Wir sind wie schon erwähnt Anfänger. Bilder kommen noch aber dennoch: Ihr brauchst ein Bild, um zu wissen ob sich eine Unterhaltung lohnt? Wir brauchen eine Unterhaltung, um zu wissen ob sich ein Bild lohnt...
Frau/Mann (56/53) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
.....Beide sehr geil suchen ein Paar oder eine Sie , Er dominant , Sie devot .... Vorführung , Tausch ....Benutzung ....Dirty Talk, Anhang .... Wir suchen keine Solo Schwänze , schon gar nicht ohne Foto .... Wir stehen beide auf sportliche und schlanke Personen !!! Der BMI und auch jünger , oder dem Alter nach jünger aussehend und natürlich gepflegt sind uns sehr wichtig !!! Noch fragen , gern , aber wie gesagt bitte keine Schwänze , die suchen wir zum ficken aus ... und schon gar nicht ohne Fotos .
Frau/Mann (49/51) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach einem Mann oder einem Paar für ungezwungene Treffen, gerne als Begleitung für Clubbesuche. Er ist bi unerfahren, interessiert, ohne Berührungsängste. Sie hat kein bi Interesse. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild, ist uns Ehrlichkeit, Geduld, Offenheit, Respekt und Diskretion sehr wichtig. Ein Nein sollte auch als solches verstanden werden. Wir möchten uns gelegentlich für eine Zeit aus dem Alltag verabschieden und einen wahnsinns Ausflug mit tollen Menschen machen. Ein ausgiebiges Kennenlernen ist uns wichtig, denn wir möchten wissen mit wem wir es zu tun haben. Wir mögen humorvolle, ehrliche, ausgelassene Konversation.
Frau/Mann (43/43) Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Dorsten

Wir sind ein verheiratetes Paar das gerne mal ein Dreier mit einer Frau ausprobieren möchte.
Frau/Mann (46/49) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Zwinkern ist nutzlos, da wir das nicht sehen können. Uns sind schöne Augenblicke, Offenheit, Erotik und Zeitgenossen, die offen für Neues sind wichtig. Wir schätze Individuen, die unserem Leben neue Perspektiven geben. Wir stehe auch auf Menschen, die höflich miteinander umgehen. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen und zu verführen, ist für uns das Größte. Dirty Talk empfinde wir durchaus als reizvoll. Wir sind temperamentvolle und belastbare Persönlichkeiten.
Mann/Frau (63/64) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes und geiles Paar, möchten neue sexuelle Erfahrungen erleben, gerne auch bi. Ein vorheriges Treffen an einem neutralem Ort, z. B. Sauna, wäre für uns Voraussetzung, da die Chemie einfach stimmen muss.
Frau/Mann (63/65) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Liebe Profilbesucher, herzlich Wilkommen auf unser Paarprofil. Wir haben uns auf diesem Portal gesucht und gefunden :heart_eyes: :heart_eyes: Wir sind ein offenes und humorvolles Paar und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte. Bitte nur AO Hauptsächlich dürfen sich Paare angesprochen fühlen. Single Männer und Frauen sind nicht erwünscht. Uns gibt es nur zusammen ! wir freuen uns auf eure Nachrichten Bis dahin Knutschi und Mugge
Mann/Frau (56/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
kein klassisches MMF gesucht Profil bitte lesen ---Erstes Mal mit einem Mann - Entdeckungsreise zu dritt--- Hallo und herzlich willkommen auf unserem Profil! Wir sind ein neugieriges Paar, das gerne neue Erfahrungen macht und unsere Grenzen erkundet. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem einfühlsamen Mann, der unserem Mann dabei hilft, seine ersten Erfahrungen mit Männern zu sammeln. Unser Interesse liegt darin, sanft in diese aufregende Welt einzutauchen. Wir stellen uns einen respektvollen und entspannten Abend vor, in dem unsere Frau zunächst beobachtet, wie unser Mann von einem einfühlsamen Mann oral verwöhnt wird (und sich eventuell mehr daraus ergibt als einseitiges). Es geht uns dabei vor allem um das Erkunden neuer Empfindungen und das Ausloten von Lust und Verlangen. Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Frau vorerst nicht aktiv mitmacht und es für sie unwahrscheinlich ist, sich ebenfalls mit dem anderen Mann einzulassen. Unser Fokus liegt zunächst darauf, unserem Mann einen behutsamen Einstieg zu ermöglichen, ohne dass Kuscheln und Küssen mit einem anderen Mann Teil der Erfahrung sind. Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse daran hast, uns auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Diskretion, Respekt und ein harmonisches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und neue Erfahrungen! Liebe Grüße! PS wir sind echte Menschen mit echten Knubbeln und Macken, Narben und Rundungen, keine Models aber absolut tageslichttauglich wir sind nicht besuchbar
Mann/Frau (45/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
WARUNG! Wir sind absolut unerfahren. Noch da? Gut! ;-) In erster Linie geht es um SIE: Wir suchen ein nettes versautes Paar gerne auch ein Trio (MMF). Sie soll nach allen Regeln der geilen Kunst verwöhnt werden. Sie ist eher schüchtern, hat eine devote Ader und lässt sich gerne von Ihm führen. Wir mögen Dirty Talk. Sie liebt es zu blasen, schluckt aber nicht. Sie liebt Sperma auf Ihrer Haut. Sie möchte in den Wahnsinn gefickt werden. Er ist immer aktiv dabei, kümmert sich aber ausschließlich nur um unsere Sie und um Missverständnisse vorzubeugen: Er ist kein Cuckold! Erfahrungen mit einer Frau hat Sie keine aber lehnt es nicht Grundsätzlich ab. Eure Sie sollte da also einfühlsam sein. Sein Schwanz sollte nicht zu dick sein, da sie sehr eng gebaut ist. Sie ist sehr hingebungsvoll und Leidenschaftlich. No Gos sind Natursekt, Gewalt und Schmerzen. Er ist wie gesagt immer (aktiv) dabei. Spätere Clubbesuche nicht ausgeschlossen. So das muss erstmal reichen. Wir sind wie schon erwähnt Anfänger. Bilder kommen noch aber dennoch: Ihr brauchst ein Bild, um zu wissen ob sich eine Unterhaltung lohnt? Wir brauchen eine Unterhaltung, um zu wissen ob sich ein Bild lohnt...
Frau/Mann (56/53) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Suchen jemanden für zu dritt, Partnertausch oder auch einfach nur zu zweit + zuschauen Bilder gerne auf Nachfrage! Hab hier ne Menge Leute gesehen die wir privat kennen die nicht wissen sollen das wir so aufgeschlossen sind :) Um dass hier mal klar zustellen, es ist unsere freie Entscheidung ob wir hier verpixelte Bilder posten, oder unverpixelte! Aus Privaten so wie aus Beruflichen Gründen werden wir hier keine unzensierten Bilder posten! Wiederhole gerne nochmal! Bilder gibt es auf Nachfrage!
Frau/Mann (24/29) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes, witziges, spontanes und vor allem versautes Pärchen das sich auf der Suche nach netten Leuten und spannenden Erlebnissen hierher verirrt hat.
Frau/Mann (38/39) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Hallo schön das ihr auf unserem Profil gelandet seid? Kurz zu uns . Wir kommen aus Dorsten bzw Oberhausen. Wir leben in einer D/S Beziehung,das bedeutet das die letzte endliche Entscheidung immer der Herr treffen wird. Wir wären besuchbar in Dorsten, sowohl fahren wir auch mal gerne und besuchen. Wir haben beide Zugriff auf das Profil und schreiben auch beide . Der Herr eher weniger meistens ist sie es. Uns gibt es nur zusammen als Paar und auch nur zusammen in einem Raum. Von Anfragen wegen Einzeldates ignorieren wir gekonnt. Profile ohne Bilder werden ebenfalls gekonnt ignoriert da man uns sieht möchten wir den gegenüber auch sehen.
Frau/Mann (47/40) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
wir sind ein Paar welches den 3.(Mann) sucht. der 3 sollte schon eine Gewisse Bi Ader mitbringen. wir blasen den Mitspieler gerne ausgiebig in Dessous (beide). Verkehr mit Ihr je nach Situation. Verkehr Ausschließlich mit Gummi. Sympathie ist dem allen vorausgesetzt. Küssen komplett ausgeschlossen Männer die in Beziehungen sind können sich Kontaktaufnahme bitte sparen. betrügt euere Frauen bitte mit anderen.
Mann/Frau (56/42) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches Paar und suchen hier nette Bekanntschaften für aufregende gemeinsame Stunden. Wir sind beide über 30, nicht ganz unerfahren und möchten gerne was neues ausprobieren. Würden uns sehr freuen über neue Kontakte. Wenn eure Neugierde geweckt ist, scheut euch nicht zu fragen! LG Paarlove.
Frau/Mann (41/38) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus NRW , mit Ecken und Kanten wie jeder man.. Unsere Sie ist bi und möchte Ihre Leidenschaft gern ausleben.. Schreibt uns einfach an ... das macht das Kennenlernen einfacher... Ach so ☝ Flirts können wir leider nicht sehen...
Frau/Mann (46/55) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
wir sehen keine likes oder Flirts! SCHREIBEN **Niveau ist keine Creme** Auch wenn es sich hier um eine eindeitige Plattform handelt, setzen wir doch ein gewisses Niveau beim Anschreiben voraus. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches ab und an sucht. Was genau? steht im Profil! Unser nachrichtenfilter ist eingestellt, kommt ihr nicht durch? -> dann passt ihr auch nicht in unsere Suche, hier ändert es auch nichts, das Gästebuch zu nutzen... ihr bewirkt eher das Gegenteil damit. Wir versuchen alle Nachrichten zu beantworten, gestaltet sich nur manchmal schwierig. Sorry
Frau/Mann (37/36) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Die wenigsten lesen ein Profil durch...das nervt Wir stehen darauf das du oder ihr der deutschen Sprache in Wort und Schriftform mächtig seid. Wir stehen auf outdoor/Parkplatz treffen,bei gutem Wetter.Oftt sind wir an der a31 oder am kleinen Waldparkplatz zwischen Lembeck und Lippramsdorf. Verabreden mit uns ist schwierig da unser Alltag nicht planbar ist. Wir sind ungeplant und spontan unterwegs ohne Verabredung . Wir sind immer zusammen unterwegs.. Keine bi spiele. Weder unsere sie noch er sind bi interessiert. Wir machen es auch nicht im Auto und wir sind auch nicht diskret.Wir besuchen niemanden und treffen uns auch nicht ihrgendwo im Hotel Flirts braucht ihr uns nicht schicken. Die können wir als normalo Mitglieder nicht sehen
Frau/Mann (48/48) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was Sexuell sehr offen in vielen Bereichen unterwegs ist. Von Normalen Sex bis hin zu Bdsm ist vieles Vorstellbar. Wir lieben Animes Mittelalter Entspannen gerne an ein Feuer mit ein gutes Getränk locker Humorvoll schon Gebildet und tick Versaut und nicht für jeden das richtige. ?
Frau/Mann (35/40) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
.....Beide sehr geil suchen ein Paar oder eine Sie , Er dominant , Sie devot .... Vorführung , Tausch ....Benutzung ....Dirty Talk, Anhang .... Wir suchen keine Solo Schwänze , schon gar nicht ohne Foto .... Wir stehen beide auf sportliche und schlanke Personen !!! Der BMI und auch jünger , oder dem Alter nach jünger aussehend und natürlich gepflegt sind uns sehr wichtig !!! Noch fragen , gern , aber wie gesagt bitte keine Schwänze , die suchen wir zum ficken aus ... und schon gar nicht ohne Fotos .
Frau/Mann (49/51) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
_**Eins vorne Weg:**_ Wir haben kleine Kinder und können dadurch nicht die Spontansten sein, desweiteren sind wir beide im Schichtdienst tätig und müssen manchmal dementsprechend Planen. Was aber kein Problem für uns ist. Wer Probleme mit intime Piercings beim Mann hat, kann direkt oben das **X** benutzen, denn unser Mann hat mehrere. Diese werden auch nicht für ein Date rausgenommen... Die **Flirt Funktion** ist praktisch, dennoch ist es einfacher und schneller eine Nachricht zu schreiben und direkt in Kontakt mit uns zutreten, wenn ihr Interesse an uns habt. Wir werden nicht mehr auf Flirts reagieren und die Leute anschreiben… **Safersex** ist bei uns eine Grundvoraussetzung! Stehen nicht auf AO! **Hallo schön das Ihr euch auf unseren Profil verirrt habt.** Wir sind seit mehr als 9 Jahren zusammen und über 6 Jahren verheiratet. Wir suchen nur zusammen als Paar. Wir haben beide keine Modelmaße und verlangen dieses auch nicht von unserem Gegenüber. Wie pflege ich immer so schön zusagen: **„Rubens hätte wahre Freude an der Dame des Hauses gefunden.“ ** :lick: Wir würden gerne eine **Bi-Dame** oder ein **Paar** für Spaß zu Dritt bzw. zu Viert finden. Der weibliche Part ist Bi und der männliche Part Bi-interessiert. Was das bedeutet kann man gerne in einem tieferen Gesprächen genauer besprechen. Dennoch ist Bi keine Grundlage für ein Treffen für uns. Die Sympathie unter allen Beteiligten muss passen, dann ist alles möglich. Wobei sich eine **TV** oder **TS** auch gerne bei uns melden darf, da gibt es auch noch so das ein oder andere was uns im Kopf schwebt. 9_9 Wenn es passt würden wir gerne eine Dauerfreundschaft finden, denn auf ständig wechselnde Partner haben wir keine Lust. Dennoch haben auch die einmaligen Sachen ihren Reiz, welche nicht abgelehnt werden würden. **Solo Männer** suchen wir uns bei Interesse selber raus, wenn würde nur eine ** devote Zweilochstute** in unser Suchmuster passen. Was uns dann genau im Kopf schwebt erzählen wir, wenn wir meinen es könnte passen. Solltet ihr bis hier hin gelesen haben und Interesse an uns haben, dann scheut euch nicht uns anzuschreiben denn wir beißen nicht. Es sei den ihr wollt es :bite: Geile Grüße L&M
Frau/Mann (42/30) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Ob im Club oder privat, wir sind ein aktives, verheiratetes Swingerpaar. Einzelherren treffen uns ausschließlich nur im Club. Private Treffen nur mit echten Paaren. Und ob fremd oder bekannt, nie ohne Gummi, für drunter und rein. Das eine gegen Wasserschaden, das andere gegen Infektionen. Letztes ist nicht verhandelbar. ;) Und auch wichtig: Vor einem Treffen mit Paaren oder Damen unbedingt Videochat, um die Echtheit sicherzustellen. Bei Paaren natürlich immer gemeinsam.
Frau/Mann (50/60) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Hallo ihr Lieben, schön da Ihr auf unser Profil gefunden habt - wir sind ein junges, offenes Paar das sich keine festen Ziele gesetzt hat/ setzen will aber alles geschehen lässt wenn es denn passt. Liebe Solo-Männer, direkt ein Wort an Euch - schön das Ihr auch da seid aber leider haben wir an Euch erstmal kein Interesse, andernfalls melden wir uns von uns aus. Seid nun nicht beleidigt oder kindisch und bewertet uns schlecht - seid einfach fair und lasst eine nette Bewertung da. Ansonsten ist es am Besten man schreibt miteinander und lernt einander kennen...also haut in die Tasten, wir antworten allen Paaren und Frauen auf jeden Fall. Liebe Grüße und viel Spaß bei poppen.de K & J
Frau/Mann (28/30) Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach einem Mann oder einem Paar für ungezwungene Treffen, gerne als Begleitung für Clubbesuche. Er ist bi unerfahren, interessiert, ohne Berührungsängste. Sie hat kein bi Interesse. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild, ist uns Ehrlichkeit, Geduld, Offenheit, Respekt und Diskretion sehr wichtig. Ein Nein sollte auch als solches verstanden werden. Wir möchten uns gelegentlich für eine Zeit aus dem Alltag verabschieden und einen wahnsinns Ausflug mit tollen Menschen machen. Ein ausgiebiges Kennenlernen ist uns wichtig, denn wir möchten wissen mit wem wir es zu tun haben. Wir mögen humorvolle, ehrliche, ausgelassene Konversation.
Frau/Mann (43/43) Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Dorsten

Swinger-Kontakte in der Nähe von Dorsten

Swinger in Dorsten
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Dorsten. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.