Frau/Mann (22/31) kein Single

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 45 Jahre ● 50km um Dorsten

MMF-Date

Ich fragte mich, ob ich pervers bin... Irgendwann hatte ich die Fantasie, dass meine Freundin von zwei Männern beglückt wird. Natürlich musste ich einer der beiden sein... Viele Männer werden bei dem Gedanken wohl eifersüchtig. Ich aber geilte mich an dieser Vorstellung richtiggehend auf. Meine Freundin ist wirklich attraktiv. Groß, schlank, braune, kurze Haare, braune Augen. Ich kenne etliche Männer, die viel darum gegeben hätten, es einmal mit meiner Freundin zu treiben. Allerdings passte keiner so richtig in mein Schema. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass sie daran Gefallen finden könnte...
Eines Abends allerdings - wir hatten eine wirklich romantische Atmosphäre mit Kerzenlicht usw. - als wir miteinander schliefen, steckte ich ihr meinen Finger in den Mund. Ich fragte, ob es nicht schön wäre, wenn sie statt meines Fingers einen zweiten Schwanz im Mund hätte. Auch wenn ich keine direkte Antwort erhielt, merkte ich an ihrer Reaktion, wie sehr sie der Gedanke erregte. Sie fing an heftig zu stöhnen und an meinem Finger zu lutschen. Die ganze Situation geilte uns dermaßen auf, dass wir beide zu einem Wahnsinnsorgasmus kamen.

MMF-Date

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.