Drago9374

Mann (50) Single

Suche Dich für Affäre oder Freundschaft Plus

Hallo zusammen, ich suche vielleicht genau Dich, eine interessante, sympatische, aufgeschlossene Frau für regelmäßige Treffen (Affäre oder Freundschaft Plus). Sehr gerne können wir dann auch mal gemeinsam ausgehen und auch die ganze Nacht zusammen verbringen. Du kannst gerne auch mollig und/oder etwas älter sein als ich, am Ende wird gegenseitige Sympathie entscheiden, was passieren wird. Ich wohne alleine und bin in Dormagen besuchbar, bin aber auch mobil. Da ich weiterhin fast ausschließlich im Homeoffice arbeite, sind mit etwas Vorlauf auch Treffen tagsüber bei mir zu Hause möglich. Mobil bin ich aber nur nach Feierabend und am Wochenende. Freue mich auf Deine Nachricht bei Interesse. Liebe Grüße Drago

Suche Dich für Affäre oder Freundschaft Plus