ONS klingt immer so unmotiviert. Wenns beiden Spaß macht kann man ja ruhig eine weitere Nacht dran hängen. Oder drei oder vier.

Zu meinen Vorlieben:
Das wichtigste zu erst. Gepflegt, rasiert und nicht krass übergewichtig musst du sein. Ein kleiner süßer Arsch und ein flacher Bauch ist für mich anziehender als eine üppige Oberweite.
Ich mag es abwechslungsreich, aber nicht bizarr. Ich steh total auf Oralsex. Und zwar weniger bei mir als bei ihr. Mit dem Kopf zwischen deinen Oberschenkeln "gefangen" bekomme ich deinen Orgasmus intensiver mit. Das turned mich an. Ich behaupte auch nicht der ungeschickteste mit Lippen und Zunge zu sein. Auch meine Hände weiß ich gekonnt einzusetzen. Egal ob kräftige Fußmassage oder zärtliche Streicheleinheiten. Ich habe keine Scheu vor Spielzeugen. Warum auch? Heißt ja Liebesspiel. Da verlasse ich mich aber auf dich. Hast du keine, willst es aber probieren? Kein Problem. Dann ziehen wir los, kaufen dir welche und probieren sie direkt aus. Vor- und Nachspiel sind mir wichtig. Bei Quickys spielt mein Kopf nicht mit. Da bin ich häufig zu "quicky". Ich kann zwar gut über 2-3 Runden gehen, ist dann aber auch schon wieder kein Quicky mehr.
Diskretion und Vertrauen sind das A und O. Ein Gentleman schweigt und genießt. Bist du vergeben oder verheiratet? Dann erwarte ich das DU Sorge dafür trägst das WIR in keine unangenehme Situation kommen.

Zu meinem Erscheinungsbild:
Ich bin 1,80m groß. Aktuell 77kg schwer mit einem sportlich / athletischem Körper.
Leider ist mir das volle Haar ausgegangen, aber meine Freunde meinen die Glatze steht mir ganz gut. Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres und kleide mich gerne modern.

Zu meiner Person:
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Gehe einem geregelten Job nach und halte mich mit Kampfsport und Bodyweight Fitness fit. Zu meinen Hobbys zählen außerdem Angeln, Kochen und Handwerksarbeiten.

So.... Viel Text, aber du sollst ja auch wissen was dich erwartet. Reicht noch nicht an Infos? Dann frag mich doch einfach. Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen.

One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 50km um Dormagen vor einem Jahr

Dates

Er sucht sie in Dormagen - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Dormagen, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Dormagen. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.