Drago9374

Mann (50) Single

Spontane, geile Treffen gesucht

Hallo zusammen, ich suche wieder nach spontanen, geilen und diskreten Treffen mit geilen und gepflegte Leuten. Bevorzugt findet ein Treffen am Wochenende oder nach Feierabend statt. Was wir genau alles gemeinsam ausleben können (küssen, blasen, lecken, GV, AV, aktiv und passiv und vieles mehr; Tabu ist BDSM und alles was ins Klo gehört) klären wir gerne per Nachricht, im Chat oder am Telefon. Wichtig ist, dass wir bei einem Treffen alle unseren Spaß haben und jeder auf seine Kosten kommt. Wenn es geil war, sind weitere Treffen durchaus gewünscht. Ich bin mobil und unter der Voraussetzung eines Checks per Telefon/WhatsApp auch in Dormagen besuchbar. Freue mich auf Eure Nachrichten. Geile Grüße Euer Drago

Spontane, geile Treffen gesucht