Hallo,
Frei heraus gesagt suche Ich Dich für eine niveauvolle Affäre in der ich meiner Dominanten Neigung den Vorzug geben möchte.

Daher solltest du sozusagen mein devotes Gegenstück sein bzw. jemand der diese Neigung verspürt und diese ebenfalls erfahren möchtest.

Dies soll auf eine ganz ruhige und sachte Art und Weise passieren die uns beiden Spaß macht. Wie weit wir gehen liegt an jedem von uns.

Ich möchte niemanden der denkt,Hurra jetzt wird mir der Hintern versohlt bis dieser Dampft und ich kann mein Gehirn zuhause lassen.. ebenso habe ich kein Interesse daran die Dominanz auf den gesamten Lebensbereich auszuweiten.

Der Spaß soll sich in der Zeit abspielen die man zusammen verbringt und nicht darüber hinaus.

Auch wenn das den Spaß und Chancen verdirbt... Diese Regeln gelten auch deshalb weil ich in einer Beziehung bin... nur diese Spielart ist aus verschiedenen Gründen Tabu. Deshalb suche ich auf diesem Weg.

Was Dich also betrifft.... dein Alter ist zweitrangig... dein Aussehen sollte ganz normal sein ... (das schließt mollig mit ein) du solltest ebenso an diskretion interessiert sein und genauso wie ich sauber und Gesund und ebenfalls keine Finanziellen Interessen haben.

Kein Bild hier ist zum Beispiel auch ein Teil von Diskretion aber auch darüber hinaus so gewollt. Ich werde auch von dir keine Bilder vorab anfragen sondern bevorzuge es vor dem ersten Date sich auf Neutralen Boden in die Augen zu schauen. Das kann zum Beispiel bei einem zwanglosen Kaffee passieren. (Sollte dank der Corona Lockerungen ja wieder möglich sein).

Im Ernst... der persönliche Kontakt sagt mehr aus wie jedes Bild. (und jeder von uns hat dann noch die Chance zu flüchten)

Sollten wir den Punkt überschritten haben dann schlage ich Treffen bei mir vor da ich vormittags bis Mittags vereinzelt die Möglichkeit habe)

LG

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 25km um Duisburg vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.