Infos

Ersteller

Rheinpirat599

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 297  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Südstrand FKK-Bereich

  • ca. 147 m Uferlinie
  • Umkleideräume/Toilettenanlagen Umbau 2008
  • Liegewiese und Sandstrand mit einer Gesamtfläche mit ca. 18.500 m²
  • Schwimmer-/Nichtschwimmerbereich
  • Badeplattformen
  • Badestege
  • Strandkörbe
  • Mietstrandliegen
  • Beachvolleyball-Anlagen
  • Tischtennisplatten
  • Bocciafeld
  • Spielwiese
  • Behindertengerechte Sanitäranlage mit Notrufeinrichtung
  • Cafeteria
  • Schließfächer

    www.unterbachersee.de

    Bitte beachten: Dies ist ein öffentliches FKK Strandbad und KEIN Outdoor-Sextreff.
    Für Parkplatz Sex bitte die andere Seite hier bei Poppen benutzen, danke!

Anfahrt

Auto: Autobahn A3 bis Autobahnkreuz HildenAbfahrt auf A46 Richtung Düsseldorf Ausfahrt Erkrath/Düsseldorf-Unterbach (Nr. 27) den Schildern folgen Richtung Unterbacher See

Bus & Bahn: Linie 891 bis Haltestelle Strandbad Süd

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

One night stand gesucht mit frauen
Suche nymhomane frauen. Komme aus DD . Sehe auf fast alles.meldet euch
Hallöchen wer hätte Lust
Hallo, wer hat Lust auf ein reales Treffen? Gerne PN

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Benrather Schloßallee Richtung Holthausen

    Haltestelle "Schöne Aussicht" (Benrather Schloßallee), in der Rheinkurve, Richtung Holthausen (Bonner Straße) gibt es eine Treppe zum Rhein. Viele ...
  • Neuss-Uedesheimer Rheinbogen

    Am Anleger der Rheinfähre beginnt ein teils steiniger, teils auch sandiger Uferabschnitt. Im Sommer ist dort viel los: Singles, Familien & Paare, d...
  • Neu Kiesgrube Neuss/ See

    Im Sommer gute Möglichkeiten sich zurück zu ziehen am See selber. Es gibt eine mänge kleiner Buchten wo man im Sand liegen kann , nur Vorsicht ist...
  • Silbersee

    nichts für lauffaule
  • FKK Busch

    Die Stelle liegt rechtsrheinisch, also Düsseldorf Stockum, nicht Meerbusch ! Am rechten Rheinufer, zwischen Rhein Km 751 und 752 befindet sich ei...
  • Ruiges Plätzchen mit schönem Weitblick

    Ein riesiges Gebiet, welches ein paar Hochstände besitzt, ich aber noch keinen Jäger oder eine andere Person dort gesehen habe. Es ist angenehm r...