it_sucks3

Mann (40) kein Single

Entspannung gesucht 😉 TG möglich

Hey,

ich suche ein unkompliziertes Date mit einer jungen (18-35 Jahre), netten, sympathischen Sie die evtl. Lust hat einen geilen Abend zu verbringen. Bei dir, bei mir, im Auto. Ich bin für alles zu haben 😉

Melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich und wir schauen ob es passt. Gerne auch ungewöhnliche Wünsche deinerseits, Hauptsache wir gaben Spaß und einen aufregenden Abend oder auch nur ein kurzes Date 🤷‍♂️ Bei Sympathie gerne regelmäßig.

Am besten im Umkreis von Borken, Dorsten oder zumindest in der Nähe bzw im Kreis BOR oder RE.

Ich selbst bin 178cm groß, 38 Jahre alt, 86 Kg, gepflegt, deutsch, ganz entspannt und durchaus tageslichttauglich denke ich ;-)

Taschengeld ist kein Problem, sollte sich aber in Grenzen halten. Teile mir einfach deine Vorstellungen mit, evtl.werden wir uns einigen.

Bin gespannt ob du dich traust und was du dir so vorstellst. Einfach mal bemerkbar machen und wir schauen ob es passen könnte. ;-)

Entspannung gesucht 😉 TG möglich

One-Night-Stand18 bis 35 Jahre ● 150km um Borken