Wer hat Lust, sich wochentags in der Dämmerung und im Dunklen (also später Abends und Nachts) draußen auf Parkplätzen, im Wald oder irgendwo anders im Grünen (auch im Auto) sexuell zu vergnügen? Ich bin kein Fake ... kein Spinner ... und keiner dieser Möchte-Gern-Träumer - ich bin 100% real ... und suche daher auch ausschließlich REALE Outdoor-Treffen. Denn das ist meine Vorliebe. Ist also keine "Notlösung" ... sondern wirklich (m)ein erotischer Wunsch. Das klingt jetzt schon interessant für Dich? Und Du hast ECHTES Interesse? Dann lies weiter:

Ich bin Anfang 40 ... eher stabil bis etwas dick(er) ... dafür aber komplett rasiert und ohne Bart und Brille. Ich hab noch volles Haar auf dem Kopf ... bin gepflegt und 100%ig gesund. Dann bin ich weiter ausschließlich passiv ... ein bisschen devoter ... und eher auch noch "Anfänger" ... dafür aber wiederrum erotisch sehr offen und experimentierfreudig. Meine beiden größten Leidenschaften sind es, mich vor und beim Sex fesseln zu lassen ... und natürlich (dabei) Damenunterwäsche zu tragen. Ich bin aber KEIN TV ... also ich trage weder Schminke noch Perücke ... sondern "nur" die femininen Dessous (unter meiner "normalen" Alltagskleidung drunter). Trotzdem mag (und möchte) ich beim Sex die leicht devote, ausschließlich passive und spürbar feminine Rolle für mich erleben. Mich also (rund um die Themen Sex und Erotik) quasi ein "bisschen" wie (D)eine Frau fühlen ... und von Dir auch so "behandelt" werden. Du solltest mit dem Wort "Stute" also etwas mehr verbinden, wie einfach nur jemanden, der sein Hinterteil hinhält. ;-) Aber selbstverständlich würde ich auch DAS (für Dich) tun.

Ich suche daher einen aktiven Hengst (sehr gerne ü40 oder "älter"), der weniger Interesse an meinem besten Stück als vielmehr an meinem (Blas-)Mund und vor allem meinem Hintertürchen hat. Jemand, der mir sehr ausgiebig (und mit etwas Hingabe) zeigt, wie man als 2-Loch-Stute sexuell "benutzt" wird. Und das Abends ... wenn es dunkel wird ... draußen in der "versteckten Öffentlichkeit"!!! Mir wäre es dabei am liebsten, wenn Du mich "dafür" ... "davor" ... und auch "dabei" richtig schön ausgiebig fesselst. Mit Ledermanschetten ... oder mit weichen Seilen ... das gefällt mir am besten. Damit kannst Du bei mir ganz besonders punkten!!! Unterhalt Dich in Deinen ersten Nachrichten gleich doch einfach mal ein bisschen mit mir darüber ... dann hast Du schon einen "Einstieg" in unsere Unterhaltung ... und verstehst auch eher, was mich daran so fasziniert.

Richtig ... ich will mich erst mal "etwas" unterhalten. Ich finde das "normal" ... und "bodenständig". Und wenn wir beide sicher sind, das wir wissen (und verstehen), was der jeweils andere sich vorstellt ... DANN können wir uns gerne auch spontan und zeitnah (ohne weitere, längere Anlaufzeit) treffen. Da bin ich dann wirklich unkompliziert (und spontan). Aber ich möchte "vorher" wirklich versuchen, auf Nummer "sicher" zu gehen, das auch ich "bekomme", was ich suche ... und das Du nicht einer dieser Volldeppen und Tasten-Träumer bist, die es hier wirklich mal zu Hauf gibt. Weil ... wie ich es schon angemerkt habe ... ich suche REALE Treffen ... mit REALEM SEX!!!

Wenn Du dann jetzt also genau so ein Mann bist, der mich auch genau "so" benutzen möchte ... dann schreib mich ganz schnell an. Ich hab richtig Lust ... und Treffe mich dann gerne auch ohne ewige Anlaufzeiten. Aber mit vorherigem "Gespräch"! Denn ... im Vorfeld ein bisschen unterhalten und mich (erotisch-sexuell) etwas einstimmen solltest Du schon können. Also versuch doch bitte mal, mich einigermaßen "vernünftig" an zu schreiben. Dann antworte ich auch garantiert. Versprochen.

PS: Ach ja ... 3 ganz wichtige Sachen noch - erstens ... wenn Dir Bildertauschen wichtiger ist, als abzuklären, ob wir die selben sexuellen Interessen (und Vorstellungen) haben ... dann schreib jemand anderen an. Tasten- und Screen-Wi%%er brauch ich nicht. Zweitens ... verabrede Dich mit mir NUR, wenn Du auch wirklich kommst!!! Ich hab die Absagen und die dusselige Ausreden in letzter Minute echt satt. Und drittens ... wer (wie ich) sogar bis zum Sch(l)uss bläst, der will im Gegenzug auch geleckt werden!!! Am Hintertürchen!!! Und zwar genauso ausgiebig, wie er selber auch bläst!!! Und ich möchte Dich sehr lange und ausgiebig blasen, bevor Du mich noch länger und ausgiebiger fi[&st. Ergo weisst Du jetzt, wo ich Deine Zunge sehr gerne "fühlen" möchte. Da solltest Du also kein Problem mit haben. Ist außerdem meine erogenste Zone "da hinten" ... ;-)

So ... das war hier jetzt mal so richtig ehrlich und direkt. Aber auch so richtig ERNST gemeint! Und damit bin ich auch echt mal gesspannt, ob ich überhaupt (von irgendjemandem) eine einigermassen vernünftige Nachricht bekomme. Ich lass mich überraschen. In diesem Sinne, geile Grüße.

Und P.P.S.: Noch "mehr" von mir findest Du (hier) in meinem Profil. Und jetzt "trau" Dich, mich an zu schreiben!!!

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 59 Jahre ● 50km um Borken vor 2 Monaten

Dates

Parkplatzsex und Outdoorsex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Parkplatzsex und Outdoorsex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.