it_sucks3

Mann (40) kein Single

Masochistische Einsteigerin gesucht. Plz. 46-48

Suche devot/-masochistische sie (18-35 J. ) zur regelmäßigen Benutzung im Münsterland/Ruhrgebiet/Westfalen etc.
Gerne Anfängerin.
Wenn Vorlieben und Sympathie konform gehen, sehr gerne regelmäßig! 

Vorherige Absprachen, Hygiene und Spaß bei der Sache sind Pflicht!!! 

Einfach mal bemerkbar machen, dann schauen wir weiter und ich erkläre dir näher worum es geht und was ich mir so vorstelle. z B. möchte ich dich gefesselt (es muss kein Bondage im üblichen Sinne sein) benutzen. Deine verschiedenen Löcher „bearbeiten“, Gagging, Fingern, Fisting, Dildobearbritung etc. Benutzung von Kerzenwachs, Wäscheklammern usw 

Ich bin tatsächlich noch am Anfang des Weges und dementsprechend auch auf der Suche nach Gleichgesinnten um tiefer in das Thema einzutauchen und sich zusammen auszuprobieren. 


Also: ich suche ein Mädel das ebenfalls neu auf dem Gebiet ist und ihre Wünsche/Vorstellungen/Fantasien etc. gern in die Realität umsetzen möchte.
Man tastet sich gemeinsam an die Vorlieben ran, steckt natürlich Grenzen fest und schaut was gefällt und beiden Spass macht. Bin für Fetische jeglicher Art offen. Ich finde das auch eher interessant als abschreckend.
Jeder ist halt so wie er ist. 

Alles in allem suche ich halt ein aufgeschlossenes, sympathisches und experimentierfreudiges Mädel aus NRW, dem Münsterland und Umgebung.

Masochistische Einsteigerin gesucht. Plz. 46-48

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken