passiv_devot_78

Mann (45) Single

Freundschaft (+) ... und "fesselnde" Erlebnisse

Erotik ist so viel "mehr" als einfach "nur" Sex!!! Und ich habe wirklich Spaß an dem GANZEN Spektrum.

Ich (m./44/bi) bin auf der Suche nach Menschen (M/F/P), die mich akzeptieren wie ich bin ... und die meine eher unkonventionellen, passiv-devoten Neigungen zu schätzen wissen. Also schaut Euch gerne mein Profil an ... und entscheidet dann selbst.

Mein geheimer Wunsch:
Ich würde wahnsinnig gerne meine "femininen" Seiten ausleben ... mich intensiver mit der entsprechenden Garderobe beschäftigen ... und mich dabei "fesselnd" von einem starken Partner (m. oder w.) führen lassen. Und ich bin wahnsinnig neugierig auf das Thema Anal-Erotik.

Übrigens
Ich habe Foto- & Video-Design studiert ... und fotografiere bzw. filme leidenschaftlich gern. Wenn mir mein gegenüber also optisch sympathisch ist ... und mich inspiriert, "arbeite" ich auch gerne kostenlos. Jeder darf diesbezüglich gerne sein Glück bei mir versuchen ... aber bitte nicht beleidigt sein, wenn ich kein Interesse hab´. Dann passt es halt einfach nicht.

Geld-Angebote sind in dieser Hinsicht übrigens sinnlos ... denn ich hab´ schon ne´n Job. Entweder "will" ich Euch vor der Kamera haben ... und dann auch kostenfrei ... oder halt nicht.

"Sorry" für die Ehrlichkeit.

Freundschaft (+) ... und "fesselnde" Erlebnisse

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 50km um Borken