devotedwtstute

Non-binary (45) kein Single

Gangbang im Herrchen am 30.November 23

Leute Flirt kann ich nicht sehen schreibt mir einfach ein paar Zeilen

100 Prozent real.....
Wir veranstalten am 30.November 23 ab 12uhr ein Gangbang wir das sind devote Dwtstute in Strapse. Nylons. BH. Minikleid. High Heels. Perücke usw mein Herr legt mir Fesseln. Halsband und Leine an Augenbinde ich bin zweiloch begehbar blase jeden Schwanz der kommt ohne wenn und aber und schlucke alles bis zum letzten Tropfen und lecke Eure Schwäne wieder sauber, ich würde mich sehr freuen von Sperma überfüllt zu werden jeden Tropfen in mir rein wer interesse hat und Lust bitte melden bei mehr als 5 Schwänze findet das Gangbang 100 prozentig statt also traut euch Ihr werdet es nicht bereuen bei Gefallen findet einmal im Monat ein Gangbang statt bis dahin geile Grüße eure Dwtschlampe

Gangbang im Herrchen am 30.November 23