Swinger-Kontakte in der Nähe von Bonn

Wir sind ein junges und geiles Paar. Für viele Praktiken sind wir offen und haben auch Interesse etwas neues kennenzulernen. Gerne ältere tabuarme Herren und keine solo Männer unter 50 aber gerne Paare.
Frau/Mann (31/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir mögen - leichte Fesselspiele, wenn Sie von einer Sie verwöhnt wird - am liebsten wenn er gefesselt auf dem Stuhl sitzt. - oder Sie ist gefesselt und er wird verwöhnt - auch mal was essen gehen, - oder in der Sauna (schwitzen) - oder mal ein paar Kölsch trinken gehen
Frau/Mann (58/55) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen ebenso ein nettes Paar oder eine Nette Bi Frau für Spass zu dritt oder viert Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit sind uns wichtig . Bei gegenseitiger Sympatie auch gerne eine Dauerfreunschaft möglich. Bitte keine Männer die suchen wir uns selbst. Können keine Bewertungen sehen .
Mann/Frau (59/60) Bonn, Nordrhein-Westfalen
19.07.2021 Im Moment suchen wir nur sporadisch manchmal sucht er auch alleine- da es für uns als Paar etwas sehr spezielles bleiben soll 30.5.18 die Flut an Anschreiben- kann leider immer mal dauern bis wir antworten :-) Moment suchen wir nur sporadisch manchmal sucht er auch alleine- da es für uns als Paar etwas sehr spezielles bleiben soll 3er MMF/FFM 4er Bitte auch Paare melden, evtl mit Partnertausch Er ist nicht an BI interessiert, weiterhin lehnen wir alles ab was zu brutal ist oder in die Toilette gehört. Sie gibt es NICHT einzeln, diesbezgl Anfragen werden einfach gelöscht. Ansonsten werden nette Zuschriften eigentlich immer beantwortet. Grüße
Frau/Mann (50/53) Bonn, Nordrhein-Westfalen
r = Rumgeilen s = Sperma a = Anal g = Gruppensex Wir können nicht immer Besuch empfangen und lieben das frivole fast tabulose durcheinander. FKK ist eine Leidenschaft die wir gerne ausleben, auch zuhause !! Hallo sind in der Zeit vom 22.12. - 10.01.2022 auf Gran Canaria (PdI) suchen nette Paare oder Bi-Frau. Auch für Aktivitäten außerhalb des Bettes. :cum: :suckmy: :strapon: :handcuffs: :lick: lg. Anne & Harald
Frau/Mann (61/58) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ergänzung direkt zu Beginn... Aufgrund vermehrter Kontaktaufnahme: Wenn ihr findet, dass wir für euch interessant genug sind, dass ihr uns anschreibt und kennenlernen wollt, macht eure Gallerie auf oder hängt Bilder an. Sorry aber sinnloses hin und her schreiben ohne zu sehen wer da ist und was versautes gemacht wird, macht für uns wenig Sinn. Nun aber.. Wir sind ein junges und versautes Paar, welches einfach auf das Thema Sex noch sehr neugierig ist. Wir haben mit solchen Seiten keinerlei Erfahrungen, bitten jedoch direkt vorweg wenn wir nicht antworten uns auch nicht weiter zu nerven. Danke KUSS Nachtrag: wir sind der Meinung, dass wenn du lust hast mit uns zu schreiben, du dich damit abfinden musst, dass es nicht nach 5 min nen foto gibt. Die jenigen die mit uns schreiben werden Spaß haben, wenn Sie eine direkte und offene Art mögen und nur weil es hier 90 % Fakes gibt ,heißt das nicht, dass jedes Profil ohne Bild ein Fake ist. weiterer Nachtrag Unsere Sie möchte gerne mit einer Frau Erfahrung sammeln hat aber leider noch keine, daher beschreiben wir sie nicht als bi. Nachtrag: Mittlerweile hatten wir dreier mit w und es war geil Grüße M+S
Mann/Frau (33/34) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Ehepaar ( 61/65 ), sind lustig und bei Sympathie zu mancher Schandtat bereit! Als Swinger möchten wir die Sache behutsam angehen. Wir haben gerne Körperkontakt, lieben die Sauna und Massagen. Eine gute Unterhaltung führen wir auch sehr gerne. Über eine Freundschaft die etwas länger hält als der Orgasmus würden wir uns sehr freuen. Also alles in allem - ganz normale Menschen und freuen uns darauf nette Menschen kennen zu lernen. Zu unserem Aussehen : wir sind beide mollig, stehen dazu und dieses ganze Gequatsche mit den Wörtern "Vorzeigbar und Tageslichttauglich“ empfinden wir als arrogant. Jeder gepflegt-saubere Mensch ist in unseren Augen Vorzeigbar und braucht sich nicht in Nacht und Nebel verstecken!!! *g*
Frau/Mann (62/66) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, suche gerne dass neue und lasse mich inspirieren. Würde gerne auch mald die Erfahrung eines Hausfreundes bei einem nettes paar machen.
Mann/Frau (37/18) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein tageslichttaugliches Paar und suchen eine geile bi-freundin zum spielen ........du solltest besuchbar sein. Unsere Sie ist eine sehr attraktive 40erin mit lust auf fremde haut......und spielzeuge ;-) Er ist ein sehr erfahrener 40er mit enormer ernergie für spiele zu dritt + ebenfalls attraktiv
Mann/Frau (50/49) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar! Sie ist blond, Schlank und pralle Brüste! Er ist muskulös und gut bestückt! Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (33/33) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Wir sind ein ehrliches, miteinander verheiratetes Paar und das bleibt auch so! Bei Euch soll das genauso sein. Für alle Single-Männer heisst das: Ihr habt keine Chance und werdet sofort geblockt! Wir wollen ein nettes, diskretes und auch wie wir sexgeiles Paar(grins), mit dem es an stimmungsvollen-geilen Abenden zu hemmungslosem Partnertausch kommt, wenn gegenseitige Sympathie herrscht. Mit diesem Paar wollen wir ungezungen unsere eigene Erotik erweitern und Vieles ausleben und zwar am besten so oft es Beruf und Familie und sonstige Verpflichtungen zulassen. Wir lehnen ab: Gewalt; SM und alles, was ins Klo gehört ect...! Ihr Beiden solltet also mit einem Wort auch zum Lachen nicht in den Keller gehen und genauso viel Spass am Leben an der Lust haben ! Es muss halt ingesamt stimmen gegenseitig ! Single-Männer scheinen Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben. So lautet unsere schlechte Erfahrung. Deshalb noch einmal als Wiederholung extra für die Einzelmänner: Ihr werdet bei uns konsequent ignoriert! Also lasst es einfach sein ! Ach so, da wir gerade beim Lesen sind: wie Ihr seht ist unsere Sie richtig mollig und Er steht darauf (grins). Also bitte keine Kleidergrösse 34 - 36 bei der Frau. Auch das sollte logisch sein.
Mann/Frau (47/45) Bonn, Nordrhein-Westfalen
**Keine aussagefähiges Profil bedeutet auch gleichzeitig, das wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht antworten werden.** Entfernungen jenseits der 20km um Bonn sind zwecklos - wir arbeiten beide und haben keine Lust dann noch ewig zu fahren. **Was wichtig ist** - und was uns heute wieder einmal bewiesen wurde - wenn wir einladen und auf den letzten Drücker wird abgesagt - dann war es das - **für immer** für diese Person(en) Es macht keine Freude und war damals schon der Grund warum wir Poppen.de verlassen haben. Also überlegt Euch vorher ob Ihr Euren Partner betrügt oder Euer Partner will ! Wir mögen Paare für das "normale" Vielleicht findet sich aber auch ein sympathisches Paar in unserer Konstellation wo Sie Ihren Fetisch Bereich ausleben will, und er lieber im normalen Bereich bleibt. Die Chemie muss stimmen - dann können wir uns geben was wir brauchen. Wir suchen aktuell eine Freundin (bi?) mit ausgefallenen Vorlieben und Wünschen und sehr gerne sehr dominant IHM gegenüber(fg) - die **SEINE** reichlich vorhandene Tagesfreizeit nutzen will. Wenn man in einer Partnerschaft nicht alle Bedürfnisse abdecken kann, dann muss man darüber reden und eine Lösung finden. Je nach Partnerschaft gibt es eine individuelle Lösung. Unsere Lösung heißt einfach die Partnerin für das Aussergewöhnliche für IHN suchen. Gerne kann sich daraus eine Dauerfreundschaft zu UNS BEIDEN entwickeln. Für uns beide ist klar, dass kein Mensch alles können oder wollen muss. Uns ist es viel wichtiger, dass wir glücklich sind. Und ja, dass sind wir! Damit wäre fast alles gesagt - Ansonsten eigentlich nur einfach mal fragen. Achja - Wir wissen, wir sind hier auf Poppen.de - aber wir moegen nicht, wenn jemand heimliche Liebschaften sucht von denen der eigene Partner nichts weiss. Wir wissen auch nicht, warum hier viele "gebundene" nicht in der Lage sind mit Ihrer Partnerin offen zu reden und zu erleben. Wir meinen, wenn Ihr da schon nichts hinkriegt, wie soll das dann mit uns was werden? Und an die liebe Frauenwelt hier: Seid Ihr eigentlich alle nicht echt oder traut Ihr Euch einfach nicht ? Es kann doch wohl nicht sein, dass Ihr hier alle nur zum Cybersexeln da seid...... Unser Er hat TAGESFREIZEIT ! Da sollte sich doch eine sehr dominante Frau für ihn finden lassen, oder ? Er hat auch ein EInzelprofil bei Fetisch.de: Wrex Einzelne Männer - nein, zur Zeit eher nicht - Da muss uns schon das Profil überzeugen. Du kannst es über einen Flirt versuchen oder das Speed Dating - aber wir haben keine Lust mehr auf Schwanzbilder oder Zuschriften die einfach unter der Gürtellinie sind. und liebe Männer - das ist leider sehr oft so ! Laßt Euch doch mal was einfallen wenn Ihr schreibt. Und laßt vor allem beim Schreiben beide Hände an der Tastatur.
Mann/Frau (59/61) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Gut ernährt, lustig, feiern gern, manchmal sportlich, manchmal faul , auf die Straße kann man uns auch lassen. Können leider nicht sehen wenn jemand mit uns Flirtet deshalb schreibt uns lieber
Mann/Frau (54/54) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. -------------------------------------------------------------------------------- Update 7.0 Nov.2019 --- derzeit nicht aktiv --- --------------------------------------------------------------------------------- Update 6.0: Ja, es stimmt. Das Profilbild ist bestimmt 5 Jahre alt. Aber was aktuelles gibt es auch nur bei Kontakt. Sammelt Eure Bilder woanders. Kussi an unsere Freunde und Bekannten. Neues Jahr... Und weiter geht's mit der unendlichen Geschichte………. Liebe Leute. Doch auch wenn es viele nicht glauben wollen, suchen wir zu unseren bestehenden und geliebten Kontakten noch das ein oder andere Paar und eine nette Bi-maus (wenn es das gibt?). Leider sind wir so erzogen worden freundlich zu den Menschen zu sein….zu schreiben, schreiben, schreiben und irgendwann den 'nicht' passenden Kontakt einschlafen zu lassen. Das werden wir nicht mehr tun. Zu- oder Absage sofort! Wir sind ein natürliches, nettes und wie man sagt ansehnliches Paar. Und bitte, dann auch so ein passendes Gegenstück. Keine Kettenraucher. Aber dafür normale, nette Leute, die wissen was sie wollen. Und darf auch trotz Niveau schön versaut sein. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.. In diesem Sinne.. Kussi Gela+Andy Update: 5.0 Update:4.0 Update:3.0 ------------- Ist ja der Wahnsinn hier. Setzen uns Paare auf Ignore. Und warum? Kennen Euch doch gar nicht..lol Großes Kino. Gruß nach Zülpich! -------------- Update:2.0 Update:1.0 nettes, normales Paar, sucht Paare und Bi-sie. Streben eine Dauerfreundschaft an. Gela ist sehr Bi und wir setzen dass auch voraus. Andy hat keine Berührungsänsgte bei Männern. Meldet Euch bei Interesse. Und wirklich nur, wenn Ihr echten Kontakt sucht. Kurz schreiben, telefonieren und dann, auf einen ersten Kaffee bei Uns oder sonst wo. Und dann sieht man weiter. LG Gela+Andy nur für Paare und Frauen
Frau/Mann (57/59) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar und sind auf der Suche nach neuem Sie ist multiorgasmusfähig und allem neuen aufgeschlossen. Er ist mehrfachspritzer. Sind beide gepflegt, sauber, gebildet und können auch Gespräche über die Bettkante hinaus führen
Frau/Mann (64/64) Bonn, Nordrhein-Westfalen
attraktives gepflegtes niveauvolles paar sucht gepflegte personen mit niveau aber gerne versaut. wir bitten um verständniss das wir nicht auf alle zuschriften persönlich eingehen bzw. antworten können.
Frau/Mann (59/62) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Es wird Zeit das Profil mal wieder zu aktualisieren. Ursprünglich haben wir uns hier als Paar angemeldet. Wir sind bereits seit knapp 20 Jahren zusammen und unser Ziel war es neue, spannende Dinge kennenzulernen. Inzwischen hat sich der Wunsch aber weiterentwickelt und ich - Anne - würde gerne auch mal meine eigene Erfahrungen sammeln. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet... Ach ja, eins sollte klar sein: in der aktuellen Situation bin ich nicht an realen Treffen interessiert.
Mann/Frau (40/40) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aktuell suche nur ich der männliche PART !!!!!! VOLLSTÄNDIG GEIMPFT !!!!!!!!! Nicht aktuell:!!!!!!!!!!!!! suchen echte, aufgeschlossene Frauen und solltet Ihr also - ähnlich wie wir - neugierig, ehrlich und real sein, so wäre es schön von Euch zu lesen. Wir freuen uns auf Euch PS: Vielen lieben Dank für die vielen Zwinker und Komplimente! Ein ernstgemeintes Interesse am Kennenlernen sollte ein paar unfallfreie Zeilen wert sein. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (45/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar. Offen, ehrlich und humorvoll Wir suchen ein nettes Paar oder eine nette Sie für Dauerfreundschaft, die auch über die Bettkante hinaus geht. Für Solomänner besteht kein Bedarf und falls doch werden wir uns melden. Flirts können leider nicht gesehen werden. Falls euch unser Profil anspricht meldet euch einfach und wir sehen was sich hieraus entwickeln kann.
Mann/Frau (38/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
sie 41 bi devot maso er bi , suchen dominate doms oder paare die extrem tabulos sind. sind keine anfänger oder swingerclub besucher mögen es intensiver . wir suchen keine anfänger sondern nur mit erfahung als dom und im taburamen sex. Gerne ältere personen aber bitte mit Geist Die hier gezeigten Fotos unterliegen der Urheberrechtsgesetze und bedürfen der schriftlichen Genehmigung
Frau/Mann (44/58) Bonn, Nordrhein-Westfalen
**können keine Flirts sehen, bitte deshalb eine kurze Nachricht schreiben, Bewertungen sind von uns ebenfalls nicht zu sehen auch hier bitte eine kurze Nachricht schreiben.** wir sind verheiratet aber nicht miteinander. Sind beide Hetero. Wir haben das frivole ausgehen für uns entdeckt, gehen gerne im frivolen Outfit ins Restaurant oder auch mal in eine ganz normale Kneipe. Dabei mag sie es, wenn ihre Titten in einem transparenten Shirt oder Bluse zu sehen sind. Neben transparenten Outfits mögen wir auch Latex oder Lack. Sind gerne Outdoor, auf Parkplätzen, in Clubs, oder im Pornokino unterwegs. In der Hauptsache geht es ums sehen und zeigen. Sie ist zeigefreudig und mag es wenn man ihr auf die Möpse schaut und ihr diesbezüglich ein nettes Kompliment macht.
Frau/Mann (56/59) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Erfahrenes BDSM Paar ( sie 40 sub er 52 Top, dem HÜ zugeneigt!) treffen ab und zu gepflegte, eloquente,diskrete und zuverlässige Männer ab 30 Jahren! Niveau und Stil sollten kein Fremdwort sein, gerne schlank und trainiert, wir suchen "keine" Dauerfreundschaft , sondern harten SEX . Sie steht auf Vorführung, HÜ ggf. GB. Safer only.Telefoncheck bzw. persönliches Kennenlernen vor einem Treff mit mir! Ich sage, wo es lang geht! Das gilt für die Stute, sowie Unterstützer! Interessierte Herren können sich gerne kreativ beteiligen! Farbige Männer sind auch willkommen. BBC welcum! Bitte keine Bi Männer, AO Künstler und Drogenkonsumenten aller Art...Danke nein und ganz besonders auch keine Doms, die meinen, mich als Cucky verorten zu müssen! Wir legen wert auf vernünftige Umgangsformen, gepflegte Körper und Ästhetik: Warning -any person and/or institution and/or Agent and/or Agency of any governmental structure including but not limited to the United States Federal Government also using or monitoring/using this website or any of its associated or non associated websites, you do NOT have my permission to utilize any of my profile information nor any of the content contained herein including, but not limited to my photos, and/or ... the comments made about my photos or any other "picture" art posted on my profile. You are hereby notified that you are strictly prohibited from disclosing, copying, distributing, disseminating, or taking any other action against me with regard to this profile and the contents herein. The foregoing prohibitions also apply to your employee, agent, student or any personnel under your direction or control the contents of this profile are private and legally privileged and confidential information, and the violation of my personal privacy is punishable by law. UCC 1-103 1-308 ALL RIGHTS RESERVED WITHOUT PREJUDICE
Frau/Mann (41/51) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Es gibt Veränderungen, ich habe mich entschlossen mich zur HuCow ausbilden zu lassen. Da ich mein Training im Juni 2020 als ein hoch erotisches Ereignis empfand war es so das ich die Re-Laktation mit festen Melkzeiten versuchte. Ich habe es nach nunmehr 13 Monaten auch geschafft das ich wieder zuverlässig Milch produziere und z.zt 1000ml /Tag gebe. Habe ich mich auch "Farmern" in einem HuCow Studio meines Vertrauens zur Verfügung gestellt. Diese mich dann dort abmelken können um meine frisch gemolkene Muttermilch zu genießen.
Frau/Mann (51/61) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges und offenes Paar. Wir suchen Paare für Erfahrungs- und Fantasieaustausch. Freuen uns über jede nette Nachricht.
Frau/Mann (25/28) Bonn, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Bonn

Wir mögen - leichte Fesselspiele, wenn Sie von einer Sie verwöhnt wird - am liebsten wenn er gefesselt auf dem Stuhl sitzt. - oder Sie ist gefesselt und er wird verwöhnt - auch mal was essen gehen, - oder in der Sauna (schwitzen) - oder mal ein paar Kölsch trinken gehen
Frau/Mann (58/55) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges und geiles Paar. Für viele Praktiken sind wir offen und haben auch Interesse etwas neues kennenzulernen. Gerne ältere tabuarme Herren und keine solo Männer unter 50 aber gerne Paare.
Frau/Mann (31/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar und suchen ebenso ein nettes Paar oder eine Nette Bi Frau für Spass zu dritt oder viert Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit sind uns wichtig . Bei gegenseitiger Sympatie auch gerne eine Dauerfreunschaft möglich. Bitte keine Männer die suchen wir uns selbst. Können keine Bewertungen sehen .
Mann/Frau (59/60) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Ehepaar ( 61/65 ), sind lustig und bei Sympathie zu mancher Schandtat bereit! Als Swinger möchten wir die Sache behutsam angehen. Wir haben gerne Körperkontakt, lieben die Sauna und Massagen. Eine gute Unterhaltung führen wir auch sehr gerne. Über eine Freundschaft die etwas länger hält als der Orgasmus würden wir uns sehr freuen. Also alles in allem - ganz normale Menschen und freuen uns darauf nette Menschen kennen zu lernen. Zu unserem Aussehen : wir sind beide mollig, stehen dazu und dieses ganze Gequatsche mit den Wörtern "Vorzeigbar und Tageslichttauglich“ empfinden wir als arrogant. Jeder gepflegt-saubere Mensch ist in unseren Augen Vorzeigbar und braucht sich nicht in Nacht und Nebel verstecken!!! *g*
Frau/Mann (62/66) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein tageslichttaugliches Paar und suchen eine geile bi-freundin zum spielen ........du solltest besuchbar sein. Unsere Sie ist eine sehr attraktive 40erin mit lust auf fremde haut......und spielzeuge ;-) Er ist ein sehr erfahrener 40er mit enormer ernergie für spiele zu dritt + ebenfalls attraktiv
Mann/Frau (50/49) Bonn, Nordrhein-Westfalen
r = Rumgeilen s = Sperma a = Anal g = Gruppensex Wir können nicht immer Besuch empfangen und lieben das frivole fast tabulose durcheinander. FKK ist eine Leidenschaft die wir gerne ausleben, auch zuhause !! Hallo sind in der Zeit vom 22.12. - 10.01.2022 auf Gran Canaria (PdI) suchen nette Paare oder Bi-Frau. Auch für Aktivitäten außerhalb des Bettes. :cum: :suckmy: :strapon: :handcuffs: :lick: lg. Anne & Harald
Frau/Mann (61/58) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, suche gerne dass neue und lasse mich inspirieren. Würde gerne auch mald die Erfahrung eines Hausfreundes bei einem nettes paar machen.
Mann/Frau (37/18) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Ergänzung direkt zu Beginn... Aufgrund vermehrter Kontaktaufnahme: Wenn ihr findet, dass wir für euch interessant genug sind, dass ihr uns anschreibt und kennenlernen wollt, macht eure Gallerie auf oder hängt Bilder an. Sorry aber sinnloses hin und her schreiben ohne zu sehen wer da ist und was versautes gemacht wird, macht für uns wenig Sinn. Nun aber.. Wir sind ein junges und versautes Paar, welches einfach auf das Thema Sex noch sehr neugierig ist. Wir haben mit solchen Seiten keinerlei Erfahrungen, bitten jedoch direkt vorweg wenn wir nicht antworten uns auch nicht weiter zu nerven. Danke KUSS Nachtrag: wir sind der Meinung, dass wenn du lust hast mit uns zu schreiben, du dich damit abfinden musst, dass es nicht nach 5 min nen foto gibt. Die jenigen die mit uns schreiben werden Spaß haben, wenn Sie eine direkte und offene Art mögen und nur weil es hier 90 % Fakes gibt ,heißt das nicht, dass jedes Profil ohne Bild ein Fake ist. weiterer Nachtrag Unsere Sie möchte gerne mit einer Frau Erfahrung sammeln hat aber leider noch keine, daher beschreiben wir sie nicht als bi. Nachtrag: Mittlerweile hatten wir dreier mit w und es war geil Grüße M+S
Mann/Frau (33/34) Bonn, Nordrhein-Westfalen
19.07.2021 Im Moment suchen wir nur sporadisch manchmal sucht er auch alleine- da es für uns als Paar etwas sehr spezielles bleiben soll 30.5.18 die Flut an Anschreiben- kann leider immer mal dauern bis wir antworten :-) Moment suchen wir nur sporadisch manchmal sucht er auch alleine- da es für uns als Paar etwas sehr spezielles bleiben soll 3er MMF/FFM 4er Bitte auch Paare melden, evtl mit Partnertausch Er ist nicht an BI interessiert, weiterhin lehnen wir alles ab was zu brutal ist oder in die Toilette gehört. Sie gibt es NICHT einzeln, diesbezgl Anfragen werden einfach gelöscht. Ansonsten werden nette Zuschriften eigentlich immer beantwortet. Grüße
Frau/Mann (50/53) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar! Sie ist blond, Schlank und pralle Brüste! Er ist muskulös und gut bestückt! Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (33/33) Bonn, Nordrhein-Westfalen
**Keine aussagefähiges Profil bedeutet auch gleichzeitig, das wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht antworten werden.** Entfernungen jenseits der 20km um Bonn sind zwecklos - wir arbeiten beide und haben keine Lust dann noch ewig zu fahren. **Was wichtig ist** - und was uns heute wieder einmal bewiesen wurde - wenn wir einladen und auf den letzten Drücker wird abgesagt - dann war es das - **für immer** für diese Person(en) Es macht keine Freude und war damals schon der Grund warum wir Poppen.de verlassen haben. Also überlegt Euch vorher ob Ihr Euren Partner betrügt oder Euer Partner will ! Wir mögen Paare für das "normale" Vielleicht findet sich aber auch ein sympathisches Paar in unserer Konstellation wo Sie Ihren Fetisch Bereich ausleben will, und er lieber im normalen Bereich bleibt. Die Chemie muss stimmen - dann können wir uns geben was wir brauchen. Wir suchen aktuell eine Freundin (bi?) mit ausgefallenen Vorlieben und Wünschen und sehr gerne sehr dominant IHM gegenüber(fg) - die **SEINE** reichlich vorhandene Tagesfreizeit nutzen will. Wenn man in einer Partnerschaft nicht alle Bedürfnisse abdecken kann, dann muss man darüber reden und eine Lösung finden. Je nach Partnerschaft gibt es eine individuelle Lösung. Unsere Lösung heißt einfach die Partnerin für das Aussergewöhnliche für IHN suchen. Gerne kann sich daraus eine Dauerfreundschaft zu UNS BEIDEN entwickeln. Für uns beide ist klar, dass kein Mensch alles können oder wollen muss. Uns ist es viel wichtiger, dass wir glücklich sind. Und ja, dass sind wir! Damit wäre fast alles gesagt - Ansonsten eigentlich nur einfach mal fragen. Achja - Wir wissen, wir sind hier auf Poppen.de - aber wir moegen nicht, wenn jemand heimliche Liebschaften sucht von denen der eigene Partner nichts weiss. Wir wissen auch nicht, warum hier viele "gebundene" nicht in der Lage sind mit Ihrer Partnerin offen zu reden und zu erleben. Wir meinen, wenn Ihr da schon nichts hinkriegt, wie soll das dann mit uns was werden? Und an die liebe Frauenwelt hier: Seid Ihr eigentlich alle nicht echt oder traut Ihr Euch einfach nicht ? Es kann doch wohl nicht sein, dass Ihr hier alle nur zum Cybersexeln da seid...... Unser Er hat TAGESFREIZEIT ! Da sollte sich doch eine sehr dominante Frau für ihn finden lassen, oder ? Er hat auch ein EInzelprofil bei Fetisch.de: Wrex Einzelne Männer - nein, zur Zeit eher nicht - Da muss uns schon das Profil überzeugen. Du kannst es über einen Flirt versuchen oder das Speed Dating - aber wir haben keine Lust mehr auf Schwanzbilder oder Zuschriften die einfach unter der Gürtellinie sind. und liebe Männer - das ist leider sehr oft so ! Laßt Euch doch mal was einfallen wenn Ihr schreibt. Und laßt vor allem beim Schreiben beide Hände an der Tastatur.
Mann/Frau (59/61) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Wir sind ein ehrliches, miteinander verheiratetes Paar und das bleibt auch so! Bei Euch soll das genauso sein. Für alle Single-Männer heisst das: Ihr habt keine Chance und werdet sofort geblockt! Wir wollen ein nettes, diskretes und auch wie wir sexgeiles Paar(grins), mit dem es an stimmungsvollen-geilen Abenden zu hemmungslosem Partnertausch kommt, wenn gegenseitige Sympathie herrscht. Mit diesem Paar wollen wir ungezungen unsere eigene Erotik erweitern und Vieles ausleben und zwar am besten so oft es Beruf und Familie und sonstige Verpflichtungen zulassen. Wir lehnen ab: Gewalt; SM und alles, was ins Klo gehört ect...! Ihr Beiden solltet also mit einem Wort auch zum Lachen nicht in den Keller gehen und genauso viel Spass am Leben an der Lust haben ! Es muss halt ingesamt stimmen gegenseitig ! Single-Männer scheinen Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben. So lautet unsere schlechte Erfahrung. Deshalb noch einmal als Wiederholung extra für die Einzelmänner: Ihr werdet bei uns konsequent ignoriert! Also lasst es einfach sein ! Ach so, da wir gerade beim Lesen sind: wie Ihr seht ist unsere Sie richtig mollig und Er steht darauf (grins). Also bitte keine Kleidergrösse 34 - 36 bei der Frau. Auch das sollte logisch sein.
Mann/Frau (47/45) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Gut ernährt, lustig, feiern gern, manchmal sportlich, manchmal faul , auf die Straße kann man uns auch lassen. Können leider nicht sehen wenn jemand mit uns Flirtet deshalb schreibt uns lieber
Mann/Frau (54/54) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar und sind auf der Suche nach neuem Sie ist multiorgasmusfähig und allem neuen aufgeschlossen. Er ist mehrfachspritzer. Sind beide gepflegt, sauber, gebildet und können auch Gespräche über die Bettkante hinaus führen
Frau/Mann (64/64) Bonn, Nordrhein-Westfalen
attraktives gepflegtes niveauvolles paar sucht gepflegte personen mit niveau aber gerne versaut. wir bitten um verständniss das wir nicht auf alle zuschriften persönlich eingehen bzw. antworten können.
Frau/Mann (59/62) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. -------------------------------------------------------------------------------- Update 7.0 Nov.2019 --- derzeit nicht aktiv --- --------------------------------------------------------------------------------- Update 6.0: Ja, es stimmt. Das Profilbild ist bestimmt 5 Jahre alt. Aber was aktuelles gibt es auch nur bei Kontakt. Sammelt Eure Bilder woanders. Kussi an unsere Freunde und Bekannten. Neues Jahr... Und weiter geht's mit der unendlichen Geschichte………. Liebe Leute. Doch auch wenn es viele nicht glauben wollen, suchen wir zu unseren bestehenden und geliebten Kontakten noch das ein oder andere Paar und eine nette Bi-maus (wenn es das gibt?). Leider sind wir so erzogen worden freundlich zu den Menschen zu sein….zu schreiben, schreiben, schreiben und irgendwann den 'nicht' passenden Kontakt einschlafen zu lassen. Das werden wir nicht mehr tun. Zu- oder Absage sofort! Wir sind ein natürliches, nettes und wie man sagt ansehnliches Paar. Und bitte, dann auch so ein passendes Gegenstück. Keine Kettenraucher. Aber dafür normale, nette Leute, die wissen was sie wollen. Und darf auch trotz Niveau schön versaut sein. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.. In diesem Sinne.. Kussi Gela+Andy Update: 5.0 Update:4.0 Update:3.0 ------------- Ist ja der Wahnsinn hier. Setzen uns Paare auf Ignore. Und warum? Kennen Euch doch gar nicht..lol Großes Kino. Gruß nach Zülpich! -------------- Update:2.0 Update:1.0 nettes, normales Paar, sucht Paare und Bi-sie. Streben eine Dauerfreundschaft an. Gela ist sehr Bi und wir setzen dass auch voraus. Andy hat keine Berührungsänsgte bei Männern. Meldet Euch bei Interesse. Und wirklich nur, wenn Ihr echten Kontakt sucht. Kurz schreiben, telefonieren und dann, auf einen ersten Kaffee bei Uns oder sonst wo. Und dann sieht man weiter. LG Gela+Andy nur für Paare und Frauen
Frau/Mann (57/59) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Aktuell suche nur ich der männliche PART !!!!!! VOLLSTÄNDIG GEIMPFT !!!!!!!!! Nicht aktuell:!!!!!!!!!!!!! suchen echte, aufgeschlossene Frauen und solltet Ihr also - ähnlich wie wir - neugierig, ehrlich und real sein, so wäre es schön von Euch zu lesen. Wir freuen uns auf Euch PS: Vielen lieben Dank für die vielen Zwinker und Komplimente! Ein ernstgemeintes Interesse am Kennenlernen sollte ein paar unfallfreie Zeilen wert sein. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (45/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein glückliches verheiratetes Paar. Offen, ehrlich und humorvoll Wir suchen ein nettes Paar oder eine nette Sie für Dauerfreundschaft, die auch über die Bettkante hinaus geht. Für Solomänner besteht kein Bedarf und falls doch werden wir uns melden. Flirts können leider nicht gesehen werden. Falls euch unser Profil anspricht meldet euch einfach und wir sehen was sich hieraus entwickeln kann.
Mann/Frau (38/36) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Hallo. Es wird Zeit das Profil mal wieder zu aktualisieren. Ursprünglich haben wir uns hier als Paar angemeldet. Wir sind bereits seit knapp 20 Jahren zusammen und unser Ziel war es neue, spannende Dinge kennenzulernen. Inzwischen hat sich der Wunsch aber weiterentwickelt und ich - Anne - würde gerne auch mal meine eigene Erfahrungen sammeln. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet... Ach ja, eins sollte klar sein: in der aktuellen Situation bin ich nicht an realen Treffen interessiert.
Mann/Frau (40/40) Bonn, Nordrhein-Westfalen
**können keine Flirts sehen, bitte deshalb eine kurze Nachricht schreiben, Bewertungen sind von uns ebenfalls nicht zu sehen auch hier bitte eine kurze Nachricht schreiben.** wir sind verheiratet aber nicht miteinander. Sind beide Hetero. Wir haben das frivole ausgehen für uns entdeckt, gehen gerne im frivolen Outfit ins Restaurant oder auch mal in eine ganz normale Kneipe. Dabei mag sie es, wenn ihre Titten in einem transparenten Shirt oder Bluse zu sehen sind. Neben transparenten Outfits mögen wir auch Latex oder Lack. Sind gerne Outdoor, auf Parkplätzen, in Clubs, oder im Pornokino unterwegs. In der Hauptsache geht es ums sehen und zeigen. Sie ist zeigefreudig und mag es wenn man ihr auf die Möpse schaut und ihr diesbezüglich ein nettes Kompliment macht.
Frau/Mann (56/59) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes Paar die gerne was erleben wollen ob zu 3 oder zu 4 PS wir können keine Flirts anfragen sehen einfach anschreiben wir Beißen nicht
Frau/Mann (36/40) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Sehr nettes Cuckold-Paar, sie 32, 168, 53 KG, blond aber nicht blöd, und er 42, 176, 69 KG, beide rasiert sucht den **erfahrenen,** führungsstarken, gerne reiferen Hausfreund für schöne Stunden drinnen und draußen. Mein Mann ist passiv (CB Träger) sieht gerne zu und macht danach sauber, zwinker. Wir betreiben dieses Hobby seit ein paar Jahren und würden gerne, wenn alles passt, die höchste Stufe erreichen. Diskretion, Niveau und Top gepflegt geboten und erwartet, finanzielle Interessen bestehen nicht. Wir würden uns freuen einen Hausfreund mit echtem Interesse an einer Dauerfreundschaft (!) kennenzulernen.
Frau/Mann (31/42) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sehen die Flirts nicht, müsst uns schon anschreiben !!! Wir sind ein Paar, Sie 52 bi, 165, 58 Kg, blondes langes Haar, hübsch und sympathisch, Er 54 bi interesse, schwarz silbernes Vollhaar, sympathisch, suchen ebensolches Paar zur Abwechslung, was soll man hier schreiben, da es Chemie abhängig ist, würde es wenns passen würde alles von alleine kommen, Telefon und Camcheck !!!
Frau/Mann (52/55) Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein paar aus Bonn was auf der Suche nach einer weiteren Frau ist die Lust auf einen Dreier hat, gerne auch wenn es passt für länger. Falls wir dir gefallen, melde dich doch einfach unverbindlich bei uns. Dann können wir uns auch gerne etwas näher kennenlernen.
Frau/Mann (30/31) Bonn, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Bonn

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bonn

Swinger in Bonn
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in Bonn. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.