Wantya

Mann (39) Single

Size matters ? F + mit big dick gesucht?

Hi noch Unbekannte!
Ich suche hier eine (gerne auch ältere) REALE lady, die körperliche Gegensätze anziehend findet!
Heisst im Klartext: dich erwartet ein netter 2 Meter Mann mit XXL Ausstattung !

Vielleicht gibt es hier ja eine offene und sympathische lady, die den Gegensatz auch so feiert wie ich und auf solche Kaliber steht!
Dich erwartet ein junges, ungebundenes niveauvolles und aufgeschlossenes Männchen ! :)
Gerne dauerhafte F +. Sympathie ist natürlich trotz aller Geilheit Grundlage von allem... vorstellbar sind auch Wochenendtrips oder ähnliches. Diskretion und Verbindlichkeit wird geboten.

Falls dich das ansprichst : Melden!
Gerne kann auch ein lockeres Wifesharing -Paar schreiben...

Wichtig: Ich suche allerdings wirkliche Realtreffen, falls es hier sowas noch gibt.

Size matters ? F + mit big dick gesucht?

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 300km um Bonn

28.04.2024 - 05.05.2024