Steff8024

Mann (43) Single

Blinde Date

Hast du Lust auf ein Treffen im Hotel, im Köln Bonner Raum? Gemeinsam suchen wir ein Hotel aus das ich bezahle und anmiete! Ich werde etwas vor dir anreisen… Und im Zimmer auf dich warten! Du trägst nur einen Mantel den du beim betreten ins Zimmer ablegst… Unter dem Mantel trägst du nur noch Dessous… Ich werde dich begrüßen… ich bin ebenfalls kaum noch bekleidet, werde dir wenn du das Zimmer betreten und deinen Mantel abgelegt hast, die Augen verbinden… Du hast mich einen kurzen Moment gesehen! Ich führe dich zum Bett… Du legst dich hin und beginnst zu genießen… ich ziehe dir langsam dein Höschen runter… Meine Hände gleiten langsam deine Oberschenkel hoch und ich beginne dich zu lecken! So oder so ähnlich würde ich gerne einen Abend mit dir verbringen! Gemeinsam werden wir eine heiße , erotische und gemütliche Nacht in einem schicken Hotel verbringen… Den genauen Ablauf können wir uns gerne zusammen ausmalen…vielleicht hast du ja auch eine heiße erotische Vorstellung… Dann würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilst und wir sie vielleicht in die Realität umsetzen!… Hast du Lust?? Dann würde ich mich freuen von dir zu lesen!

Blinde Date

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 25km um Bonn