Bönsche

Mann (38) Single

Mann sucht Mann mit Austrahlung.

Hallo,

ich bin frisch nach Bonn gezogen und möchte eine Phantasie von mir mit dem richtigen Mann erleben.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin erfolgreich im Job, bin charmant, humorvoll, achte auf mein äußeres, treibe Sport und pflege mich und bin 100% Diskret.

Wie könnte die Phantasie aussehen - man trifft sich um etwas zu trinken oder in einer Sauna. Man unterhält sich und schaut ob es passt. Fährt danach zusammen in ein Hotel, zu dir oder zu mir und lässt den Abend ausklingen…

Wer soll sich angesprochen fühlen. Reife Herren, gute Figur, behaart aber gekürzte Haare auf Der Brust, im Gesicht unter den Armen und am …, Figur sollte zur Körpergröße passen. Er sollte sich gut kleiden können, ausdrücken können und auf sein Äußeres achten. Gepflegte Zähne haben. Gerne Charmant und er darf gerne wissen was er will und was er nicht will. Gerne auch gebunden. Diskretion sollte er verstehen.

Ich suche keinen ONS sondern eine Freundschaft +.

Schreibt mich gerne an. Ich antworte gerne.

Lieben Gruß T

Mann sucht Mann mit Austrahlung.

Freundschaft, Partys und Freizeit49 bis 59 Jahre ● 50km um Bonn