EhefrauMitErlaubnis

Frau/Mann (53/64) kein Single

HuCow

Wann immer ich in das Melkgestell steige und langsam angeschnallt werde verfalle ich langsam wie in einen Trance.
Warme Hände die meinen nackten Körper berühren
erfüllen mich mit Freude und Erwartungen.
Ich werde nass und geil.
Ich falle in ein Gefühl der Unterwürfigkeit
Meine Gedanken vernebeln sich bei dem zurren der Gurte, dem klicken der Hand und Fußschellen.
Das Gefühl wenn meine frei hängenden Milch Euter von einer warmen Hand gewogen werden, zärtlich geknetet und vorbereitet werden zum abmelken.
Das quitschen der Halterung die den Magic Wand hält wirkt beinahe störend. Da ist es, die Vibrationen an meinen Schamlippen lassen meinen Kitzler anschwellen. Ich keuche vor Geilheit.
Wieder die Hände an meinen Eutern, das kühle Melkfett.
Meine harten Zitzen werden in die zischenden, pumpenden Ventile eingesaugt.
Ich denke nicht mehr, fühle wie meine Euter abgepumpt werden, unendliches Glücksgefühl bis in meine Gebärmutter erfüllt mich..
Wie im Trance nehme ich meine Milch in den transparenten Schläuchen wahr.
Ich empfinde Freude, Glück, unermessliche sexuelle Lust.
Diese Intensität nimmt zu wenn meine Euter sanft geknetet werden, die warmen Hände über meinen Körper gleiten.
Die Bereitschaft langsam gefickt zu werden steigt ins unermessliche.
Ich sehe seine Beule in seiner Hose, kann meinen Blick nicht abwenden.
Ich habe meinen Orgasmus, drücke Milch in die nun gurgelnden Ventile.
Ich möchte.....

HuCow