Federkissen

Mann (37) Single

Federkissen Fetischist

Federkissen Fetischist

Ich habe einem sehr intensiven Federkissen Fetisch und möchte meine 10 Kissen 80x80 cm mit blauen Bezug als Belustigung für dich zur Show stellen .

Wer mag darauf reiten und sie veredeln ?
Für dreckige Sneakers ,eignen die sich zum Sauber machen ideal.
Kissenschlacht,Sitzkissen,Hundekissen,Trampling,NS,Zerstören ... usw

Meine größte Fantasie Ist:
Ich möchte gerne einmal meine kompletten 10 Federkissen Gnadenlos in fremde Mülltonnen stopfen,um sie danach oder nach Möglichkeit nach paar Stunden, vor der Öffentlichkeit wieder rauszuziehen.
Der Gedanke das die Kissen schmutzig und Müffelnd aus dem Müll raus kommen , finde ich sehr Geil...
Wer hat bei sich große Mülltonnen oder bietet für meine " Kissen Wohnen auf Zeit " an

Federkissen Fetischist

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 40 Jahre ● 50km um Bonn