Paul466

Mann (58) kein Single

Sportlich fanatasievoller 50er sucht Abendteuer

Hallo Ihr reizvolle Damenwelt,
ich bin Paul,54 J. 181 cm groß mit sportlich verteilten 80 kg.
Ich suche hier nach interessanten Abenteuern , nach dem Motto „ Alles kann ( was beide wollen) Nichts muß .
Wenn auch Du deine geheimen Wünsche ungeniert ausleben möchtest,
sei es bei Rollenspielen, Dirty Talk , dom/ devote Spiele, in der freien Natur oder an gewagten Orten, dann laß uns unverbindlich Kontakt aufnehmen, und bei Sympathie darf es dann heiß hergehen.
Ich erwarte und biete absolute Diskretion.
EMail [email protected]
Bis bald Paul

WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten ( Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Niemand ist berechtigt die Daten und unsere Bildern in unserem Profil zu benutzen, zu speichern, zu vervielfältigen und zu verbreiten.

Sportlich fanatasievoller 50er sucht Abendteuer

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 100km um Bielefeld