Swinger-Kontakte in der Nähe von Bielefeld

Wir sind neu bei Poppen.de und möchten - obwohl wir schon etwas älter sind - unsere sexuellen Phantasien mit einem Paar oder auch einer BI-Frau, ausleben. Sollte Diejenige nicht nur BI sondern auch noch MOLLIG sein, hat SIE schon bei uns HAUSHOCH gewonnen. Wir sind vor allen Dingen an Paaren und BI-Frauen interessiert, die genau so wie wir, neben dem NAHKAMPF, auch Interesse daran haben, eine Musikveranstaltung, ein Museum oder auch oder in die HEERSER MÜHLE möchten. In diesem wunderschönen Naturgarten gibt es einen Pavillon, in dem man unter der Woche völlig unbeobachtet, SEX MITEINANDER HABEN kann Wir werden jedenfalls alles daran setzen, dass Paare oder BI-Frauen, mit uns VOR ALLEN DINGEN, auch auch außerhalb der Knuddelwiese keine Langeweile haben. Aber vielleicht geben Sie, liebes Paar oder auch BI-FRAU, sich einen Schubs und funken uns an, um zu beweisen, dass Derjenige, der sich das alles ausgedacht hat, MASSIV IM UNRECHT IST. NOCH EINE ÄNDERUNG. ER hat von IHR die Erlaubnis, auch andere Frauen mit seinem Charme, DER EINEN ELEFANTEN TÖTEN KÖNNTE; zu erobern. SIE sagt: MEINE DAMEN, lassen Sie IHN MAL MACHEN. Sie werden es NICHT BEREUEN.
Frau/Mann (66/53) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
****************************************************************** _**AKTUELL:**_ Wir haben ein "Problem": Mike massiert gerne, mobile Massageliege, Massagegerät mit Druckpunktfunktion, Öl, Handschuh mit Edelstahlkugeln, Hot Stone... alles vorhanden aber Bina mag keine Massagen. Wenn eine Dame Interesse hat, einfach melden. Allerdings keine Profimassage mit medizinischen Hintergrund!!! Erotisches Ende KEINE Pflicht, ich habe da einfach Spaß dran. ******************************************************************* _**AKTUELL:**_ Da wir in der App den "aktuellen Standort" eingestellt haben, diese Seite aber relativ träge ist, kommt es vor, dass wir laaange schon wieder zu Hause sind und die App weiterhin den Urlaubs- oder Arbeitsort anzeigt. Wir wohnen im wunderschönen Kalletal! ****************************************************************** Ganz WICHTIG: Wenn jemand Kontakt möchte, muss er (Paare u. Frauen) uns schon anschreiben, da bei einigen Usern der Filter so "scharf" eingestellt ist, dass wir uns nicht als erstes melden können... Bei denen wo es geht, machen wir das aber ganz gerne mal. Wir sind ein sehr nettes und umgängliches Paar aus OWL, trotzdem geil und gerne mal ein bisschen versaut. Haben aber weder illegale noch perverse Neigungen. Es kann von zart bis (etwas)härter sein, je nach Stimmung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für uns interessiert und sich meldet. Wir beantworten auch wirklich jede Mail. Naja, fast jede. Manche Mails sind uns doch zu blöde!!! Sehr schön wäre es, wenn wir uns zu erotischen Stunden voller Lust und Leidenschaft treffen, ob nun für eine dauerhafte Freundschaft oder ob es ein einmaliges Erlebnis bleibt. Eine Dauerfreundschaft wäre sehr schön, muss aber nicht! Noch was: ER ist stockhetero und SIE ist bi-Spielchen gegenüber aufgeschlossen aber das ist weder Bedingung, noch ein Muss für ein Treffen. Sehr gerne treffen wir uns auch mit unerfahrenen Paaren, da wir es gerne etwas langsamer angehen lassen. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Suchen momentan keinen solo-Mann und werden deren mails auch nur im Ausnahmefall beantworten. Allerdings freuen wir uns über Post von netten Paaren und wir würden uns auch über die Nachricht einer lieben Dame sehr freuen. Idealerweise jemand, die an einer Freundschaft+ bis zu einer festen "Dreier-Beziehung" interessiert ist. Gemeinsame Wochenend-Trips, Urlaube, Feiern gehen... Auch das definitiv kein MUSS aber in unserer Phantasie ... :heart_eyes: Bis dann.
Frau/Mann (41/51) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hi Leute: Bitte lest den Text aufmerksam durch: Schön das ihr unsere Seite besucht. Suchen Bi Paar od M in Bielefeld und Umgebung für gemeinsamen FKK.....sehen....zeigen......fühlen.....spielen. Eine ungezwungene Dauerfreundschaft streben wir an.Wer kein FKK Fan ist, braucht uns garnicht erst anzuschreiben. Auf primitive Anmache reagieren wir nicht, klar? Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Was wir nicht mögen ist AV, weder aktiv noch passiv. Leute laßt das Zwinkern sein - das kann ich sowieso nicht sehen von wem es stammt Nachsatz: Leute, ihr habts immer noch nicht begriffen das wir auf miese Anmache nicht reagieren. Gebt euch keine Mühe. Wer mit uns Kontakt aufnehmen will muss schon was anderes bieten wie nur "Hallo wie geht's". Piclose im Prof brauchen uns nicht anschreiben, klar? Update 2022: Vorrangig suchen wir für FKK Urlaub.
Mann/Mann (65/58) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Glücklich verheiratetes Paar (m39 und w31) wünscht sich eine süße Maus, ev. ein attraktives Pärchen um die geheimen Phantasien und scharfe Nummern an aussergewöhnlichen Orten und mit aussergewöhnlichen Menschen auszuleben.
Mann/Frau (56/48) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo für die, die es öfter mal brauchen. Ihr sucht etwas um eure verdorbenen Gedanken diskret ausleben zu können, da habe ich etwas für euch, eine Fickmaschine.Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. G.G Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!! fragt mich einfach, es ist halt schwer sich selber zu beschreiben In eigener Sache: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt, noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen
Frau/Mann (57/59) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir haben keine Lust auf mal schauen oder alles was Spass macht da es viele unterschiedliche Vorlieben gibt! Macht uns einen Vorschlag was ihr anstellen wollt und wenn es uns gefällt treffen wir uns gerne !!! Wir wollen nicht lange reden.....aber fragen vorher hier drin genau nach, nachdem wir einige male nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. wir suchen keine die uns schreiben mache alles mit was ihr wollt sondern welche die geile Ideen haben die wir umsetzen können. Es geht uns nicht nur um sex sondern vielmehr etwas geiles zu erleben. Sind nicht besuchbar.
Mann/Frau (49/49) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir lieben Toys und testen auch gerne unsere Bi-Neigung weiter aus. Gegenseitiges Verwöhnen, auch gerne Anal, ist das Wichtigste. Nein heißt Nein, kein Streß, Vergnügen pur!
Mann/Frau (59/54) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir sind neu hier. Wollen uns erst mal ein Bild machen auf was man hier so trifft und was tatsächlich möglich wird ;) Interessiert nur an Frauen und oder Paare, keine singel Männer!! Fotos bitte erfragen :* Können keine Flirts sehen
Mann/Frau (33/35) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Update Juni: Aktuell vermehrt auf Suche nach einer 2. Frau... wenn also du die Glückliche sein möchtest schreib uns :strapon: Huhu alle zusammen, wir sind hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie mit der/denen wir unser Sexleben auf peppen können. Mit einer Sie mit der ich (Frau) meine weiteren lesbischen Erfahrungen sammeln kann, während mein Freund dabei zusehen darf. Ob sich dabei mehr entwickelt sieht man dann. Ob als dreier oder zweier (FF/FM) bleibt für Sie offen. Ansonsten suchen wir ein Pärchen (mit Partnertausch) mit dem wir erotische Erfahrungen austauschen können. Unsere Altersgrenze beträgt aktuell 40 Jahre.
Frau/Mann (30/33) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo Zusammen ! Wir sind ein befreundetes Sexpaar, welches sich hier kennengelernt hat und nun wollen wir gemeinsam unsere Vorlieben ausleben. Wir wohnen nicht zusammen und suchen daher bevorzugt Frauen und Paare, die besuchbar sind. Männer suchen wir uns selber aus. Alles Weitere lassen wir auf uns zukommen, nur soviel sei gesagt : wir sind beide sehr aufgeschlossen und probieren gerne Neues aus... meldet euch... PaTaJaS
Frau/Mann (39/53) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Sie... Devot und offen für neues... Möchte passiv und aktiv bi erleben und ausleben... Sie ist ein weiblicher Cucki und dient gern... Leckt jedes von ihm besamte Loch mit Freude aus... Gerne mit einem Paar, wo auch er ein Cuckie ist... und wir unsere Herrschaft beglücken können... Er... Eher dominant... Wünscht sich, das alle auf ihre Orgasmen kommen...
Frau/Mann (66/69) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
!!! FLIRTEN ZWECKLOS, KÖNNEN WIR NICHT SEHEN !!! Wir suchen eine Sie im Alter zwischen 30 - 55 Jahren für FFM. Es kann sich aber auch gerne nur eine Sie für unsere Sie melden. KEINE MÄNNER Wir sind kein Paar im klassischen Sinn. Wir sind beide Single und wenn wir Lust auf Sex haben, treffen wir uns. Nun würden wir uns gerne mit einer weiteren Frau verabreden. UND BITTE !!! ZWINKERN NUTZT NICHTS, WIR KÖNNEN ES NICHT SEHEN !!!
Frau/Mann (47/54) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Zum ersten zwinkern ausgeschaltet ! Uhiii Ihr habt unser Profil gefunden, schon mal eine Sache die uns gefällt ! Macht euch die mühe und lest erst verhindert unnötige fragen ! Meistens ist unser m Online, trozdem möchten wir auch als Paar angeschriebn werden den unsere w wird auch lesen ! Zu uns sind ein offenes, aufgeschlossenes, ehrliches und direktes Pärchen was für jede Schandtat bereit ist und auch jedem Spaß machen sollte. Euer Alter wäre zweitrangig, euer Gewicht jedoch nicht es sollte schon zur Göße passen 2-5 kg mehr oder weniger wäre nicht schlimm, wie sagt man so schön, das Auge fickt mit ! Niveau solltet ihr nicht nur schreiben können. Diskretion und Hygiene ist für uns eine Selbstverstänlichkeit, sollte bitte auch bei euch so sein. Intim sollte rasiert sein den es möchte sicher niemand nen Teppich im Mund haben ?! Über Mails von euch würden wir uns freuen, auf nette Kontakte hier ! PS: Familie,Freunde,Bekannte, Verwandten auf diesem weg einen netten gruß, schön das ihr auch hier seit ! Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (46/45) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Suchen Pärchen bzw eine Sie für gemeinsamen Sex bzw Partnertausch! Als Anfänger/Neulinge schauen wir uns momentan noch um. Wir beide, ein tageslichtfreundliches aufgeschlossenes junges Paar, sind auf der Suche nach netten Kontakten zu Paaren für gemeinsame nette Abende Stunden:) Auch an einzelnen ansehlichen Frauen wären wir interessiert die uns jederzeit anschreiben können! Keine Voraussetzung aber so mal grob was wir möchten: Du solltest nicht älter als 50 Jahre sein, schlank bis mittel gebaut, sauber und gepflegt, Komplettrasiert, keine Berührungsängste haben, Zeit haben dich spontan mit uns zu treffen, Du darfst gerne eine Vorliebe für Nylons, High Heels, DWT etc... haben, Dabei stehen wir auf den persönlichen Kontakt. Wir sind das normale Paar von nebenan mit viel Freude am Sex. Wir sind eigentlich offen für alles sind unkompliziert und tageslichttauglich, bei Symphatie benötigen wir keine Anlaufzeit:) Wir freuen uns auf jede Nachricht:) Bis bald
Frau/Mann (36/38) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Suchen Sympathische Männer, Frauen oder Paare, um unsere Fantasien auszuleben und auch über die Bettkante hinaus was zu Unternehmen. Das Alter ist uns nicht Wichtig, jedoch sollte es die 45 nicht überschreiten.
Mann/Frau (31/30) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Nur noch zu fünft!!! Sind alle in dem alter von 41-48 Willkommen auf unserer Seite. Wir sind 2 Paare und ein Mann. Treffen und regelmäßig zum Sex in allen möglichen Konstellationen (FFM, MMF, MMFFusw.) Die Frauen Sind bi (kein Muss), die Männer nicht. Bei gegenseitiger Sympathie dürfen sich nette Paare und Frauen Gerne anschließen. Bitte keine Solomänner! Traut Euch und schreibt uns an. Unsererseits keine lange Anlaufzeit. Gerne erst ein Kennenlernen bei einem Kaffee...
Frau/Mann (49/46) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen hier Leute mit lust, gegenseitige fantasien auszutauschen, erst online, dann... hmmm. Suchen nur Leute die offen und ehrlich sind und wie wir Lust dran haben, mit anderen fantasien zu teilen.... probiert uns ... wir freuen uns auf euch
Frau/Mann (54/57) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Als erstes. Bitte nicht ANZINKERN,dann lieber ein PN da ich /wir es eh nicht sehen,wer uns Angezinkert hat Hallo zusammen Ich 34, 1,73 cm und 62 kg leicht suche hier auf diesem weg eine Frau für mich auch gerne für meinen Freund.Paare wäre auch nicht schlecht Ich /Wir sind Offen,ehrlich gepflegt und nicht die Personen die von Bettkante zu Bettkante springen und das solltest Du auch nicht Eine Dauerfreundschft im Erotischen bereich wäre uns lieb und darüber auch hinaus das weggehen zb.Kneipe,Disco ect. Gewichtsklassen haben wir auch nicht,es ist immer in individuell zu betrachten. Ausstrahlung und Sympathie sind hier entscheidend. PT haben wir noch nicht gemacht also noch Neuland für uns. Was nicht ist,kann noch werden aber kein muss. Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (43/56) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein paar und lebe unseren sex gern miteinander aus ! sie steht drauf benutzt und dominiert zu werden.....ich steh drauf genau das mit ihr zu machen!!! wir erproben uns gerne und wissen noch nicht so genau wo die grenzen sind! was aber ganz klar ist ; nur was allen beteiligten gefällt ist wirklich richtig geil!
Frau/Mann (40/41) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Humorvoll,Experimentierfreudig,lustvoll,offen,ehrlich und bi
Frau/Mann (43/43) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
wir sind vom 07.10.-21.10 in Side Manavgat ehemals calimera kaya side wer ist zu der Zeit dort? hätten Lust auf geile Treffen wir sind ein paar beide bi mögen ns av sandwich ns fisten bei ihr die fotze bei ihm die rosette und hartes abficken der arschfotzen
Frau/Mann (59/58) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir, ein reiferes Paar, suchen ein ebensolches oder älteres Paar um gemeinsam schöne Stunden zu erleben. Da wir keine Mehrfachkontaktler sind und wir uns mehr oder weniger regelmäßige Treffen vorstellen, wird auch eine Freundschaft angestrebt. Die Profilangabe bi ist als bi-neugierig zu verstehen, wobei auch dieses eine KANN-Option ist. Zwinkern ist sinnlos. Wir können hier keine Zwinker sehen noch sehen wer uns bewertet. Deshalb schreibt uns doch bitte an. Wir antworten auf jeden Fall.
Frau/Mann (73/63) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Abenteuerlustiges Pärchen und offen für vieles. Da wir keine Zwinker sehen können, bitte direkt bei Interesse anschreiben.
Frau/Mann (46/48) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes aufgeschloßenes Paar das sich nach neuen in ihrer Beziehung sehnt.
Mann/Frau (55/48) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Bielefeld

Wir sind neu bei Poppen.de und möchten - obwohl wir schon etwas älter sind - unsere sexuellen Phantasien mit einem Paar oder auch einer BI-Frau, ausleben. Sollte Diejenige nicht nur BI sondern auch noch MOLLIG sein, hat SIE schon bei uns HAUSHOCH gewonnen. Wir sind vor allen Dingen an Paaren und BI-Frauen interessiert, die genau so wie wir, neben dem NAHKAMPF, auch Interesse daran haben, eine Musikveranstaltung, ein Museum oder auch oder in die HEERSER MÜHLE möchten. In diesem wunderschönen Naturgarten gibt es einen Pavillon, in dem man unter der Woche völlig unbeobachtet, SEX MITEINANDER HABEN kann Wir werden jedenfalls alles daran setzen, dass Paare oder BI-Frauen, mit uns VOR ALLEN DINGEN, auch auch außerhalb der Knuddelwiese keine Langeweile haben. Aber vielleicht geben Sie, liebes Paar oder auch BI-FRAU, sich einen Schubs und funken uns an, um zu beweisen, dass Derjenige, der sich das alles ausgedacht hat, MASSIV IM UNRECHT IST. NOCH EINE ÄNDERUNG. ER hat von IHR die Erlaubnis, auch andere Frauen mit seinem Charme, DER EINEN ELEFANTEN TÖTEN KÖNNTE; zu erobern. SIE sagt: MEINE DAMEN, lassen Sie IHN MAL MACHEN. Sie werden es NICHT BEREUEN.
Frau/Mann (66/53) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo für die, die es öfter mal brauchen. Ihr sucht etwas um eure verdorbenen Gedanken diskret ausleben zu können, da habe ich etwas für euch, eine Fickmaschine.Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. G.G Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG!! fragt mich einfach, es ist halt schwer sich selber zu beschreiben In eigener Sache: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt, noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen wird. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen
Frau/Mann (57/59) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hi Leute: Bitte lest den Text aufmerksam durch: Schön das ihr unsere Seite besucht. Suchen Bi Paar od M in Bielefeld und Umgebung für gemeinsamen FKK.....sehen....zeigen......fühlen.....spielen. Eine ungezwungene Dauerfreundschaft streben wir an.Wer kein FKK Fan ist, braucht uns garnicht erst anzuschreiben. Auf primitive Anmache reagieren wir nicht, klar? Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Was wir nicht mögen ist AV, weder aktiv noch passiv. Leute laßt das Zwinkern sein - das kann ich sowieso nicht sehen von wem es stammt Nachsatz: Leute, ihr habts immer noch nicht begriffen das wir auf miese Anmache nicht reagieren. Gebt euch keine Mühe. Wer mit uns Kontakt aufnehmen will muss schon was anderes bieten wie nur "Hallo wie geht's". Piclose im Prof brauchen uns nicht anschreiben, klar? Update 2022: Vorrangig suchen wir für FKK Urlaub.
Mann/Mann (65/58) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir lieben Toys und testen auch gerne unsere Bi-Neigung weiter aus. Gegenseitiges Verwöhnen, auch gerne Anal, ist das Wichtigste. Nein heißt Nein, kein Streß, Vergnügen pur!
Mann/Frau (59/54) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Glücklich verheiratetes Paar (m39 und w31) wünscht sich eine süße Maus, ev. ein attraktives Pärchen um die geheimen Phantasien und scharfe Nummern an aussergewöhnlichen Orten und mit aussergewöhnlichen Menschen auszuleben.
Mann/Frau (56/48) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir haben keine Lust auf mal schauen oder alles was Spass macht da es viele unterschiedliche Vorlieben gibt! Macht uns einen Vorschlag was ihr anstellen wollt und wenn es uns gefällt treffen wir uns gerne !!! Wir wollen nicht lange reden.....aber fragen vorher hier drin genau nach, nachdem wir einige male nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. wir suchen keine die uns schreiben mache alles mit was ihr wollt sondern welche die geile Ideen haben die wir umsetzen können. Es geht uns nicht nur um sex sondern vielmehr etwas geiles zu erleben. Sind nicht besuchbar.
Mann/Frau (49/49) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
****************************************************************** _**AKTUELL:**_ Wir haben ein "Problem": Mike massiert gerne, mobile Massageliege, Massagegerät mit Druckpunktfunktion, Öl, Handschuh mit Edelstahlkugeln, Hot Stone... alles vorhanden aber Bina mag keine Massagen. Wenn eine Dame Interesse hat, einfach melden. Allerdings keine Profimassage mit medizinischen Hintergrund!!! Erotisches Ende KEINE Pflicht, ich habe da einfach Spaß dran. ******************************************************************* _**AKTUELL:**_ Da wir in der App den "aktuellen Standort" eingestellt haben, diese Seite aber relativ träge ist, kommt es vor, dass wir laaange schon wieder zu Hause sind und die App weiterhin den Urlaubs- oder Arbeitsort anzeigt. Wir wohnen im wunderschönen Kalletal! ****************************************************************** Ganz WICHTIG: Wenn jemand Kontakt möchte, muss er (Paare u. Frauen) uns schon anschreiben, da bei einigen Usern der Filter so "scharf" eingestellt ist, dass wir uns nicht als erstes melden können... Bei denen wo es geht, machen wir das aber ganz gerne mal. Wir sind ein sehr nettes und umgängliches Paar aus OWL, trotzdem geil und gerne mal ein bisschen versaut. Haben aber weder illegale noch perverse Neigungen. Es kann von zart bis (etwas)härter sein, je nach Stimmung. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand für uns interessiert und sich meldet. Wir beantworten auch wirklich jede Mail. Naja, fast jede. Manche Mails sind uns doch zu blöde!!! Sehr schön wäre es, wenn wir uns zu erotischen Stunden voller Lust und Leidenschaft treffen, ob nun für eine dauerhafte Freundschaft oder ob es ein einmaliges Erlebnis bleibt. Eine Dauerfreundschaft wäre sehr schön, muss aber nicht! Noch was: ER ist stockhetero und SIE ist bi-Spielchen gegenüber aufgeschlossen aber das ist weder Bedingung, noch ein Muss für ein Treffen. Sehr gerne treffen wir uns auch mit unerfahrenen Paaren, da wir es gerne etwas langsamer angehen lassen. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Suchen momentan keinen solo-Mann und werden deren mails auch nur im Ausnahmefall beantworten. Allerdings freuen wir uns über Post von netten Paaren und wir würden uns auch über die Nachricht einer lieben Dame sehr freuen. Idealerweise jemand, die an einer Freundschaft+ bis zu einer festen "Dreier-Beziehung" interessiert ist. Gemeinsame Wochenend-Trips, Urlaube, Feiern gehen... Auch das definitiv kein MUSS aber in unserer Phantasie ... :heart_eyes: Bis dann.
Frau/Mann (41/51) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Sie... Devot und offen für neues... Möchte passiv und aktiv bi erleben und ausleben... Sie ist ein weiblicher Cucki und dient gern... Leckt jedes von ihm besamte Loch mit Freude aus... Gerne mit einem Paar, wo auch er ein Cuckie ist... und wir unsere Herrschaft beglücken können... Er... Eher dominant... Wünscht sich, das alle auf ihre Orgasmen kommen...
Frau/Mann (66/69) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo, Wir sind neu hier. Wollen uns erst mal ein Bild machen auf was man hier so trifft und was tatsächlich möglich wird ;) Interessiert nur an Frauen und oder Paare, keine singel Männer!! Fotos bitte erfragen :* Können keine Flirts sehen
Mann/Frau (33/35) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Update Juni: Aktuell vermehrt auf Suche nach einer 2. Frau... wenn also du die Glückliche sein möchtest schreib uns :strapon: Huhu alle zusammen, wir sind hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie mit der/denen wir unser Sexleben auf peppen können. Mit einer Sie mit der ich (Frau) meine weiteren lesbischen Erfahrungen sammeln kann, während mein Freund dabei zusehen darf. Ob sich dabei mehr entwickelt sieht man dann. Ob als dreier oder zweier (FF/FM) bleibt für Sie offen. Ansonsten suchen wir ein Pärchen (mit Partnertausch) mit dem wir erotische Erfahrungen austauschen können. Unsere Altersgrenze beträgt aktuell 40 Jahre.
Frau/Mann (30/33) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Suchen Pärchen bzw eine Sie für gemeinsamen Sex bzw Partnertausch! Als Anfänger/Neulinge schauen wir uns momentan noch um. Wir beide, ein tageslichtfreundliches aufgeschlossenes junges Paar, sind auf der Suche nach netten Kontakten zu Paaren für gemeinsame nette Abende Stunden:) Auch an einzelnen ansehlichen Frauen wären wir interessiert die uns jederzeit anschreiben können! Keine Voraussetzung aber so mal grob was wir möchten: Du solltest nicht älter als 50 Jahre sein, schlank bis mittel gebaut, sauber und gepflegt, Komplettrasiert, keine Berührungsängste haben, Zeit haben dich spontan mit uns zu treffen, Du darfst gerne eine Vorliebe für Nylons, High Heels, DWT etc... haben, Dabei stehen wir auf den persönlichen Kontakt. Wir sind das normale Paar von nebenan mit viel Freude am Sex. Wir sind eigentlich offen für alles sind unkompliziert und tageslichttauglich, bei Symphatie benötigen wir keine Anlaufzeit:) Wir freuen uns auf jede Nachricht:) Bis bald
Frau/Mann (36/38) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo an alle Besucher, wir sind ein Paar das gerne experimentiert und keine Berührungsängste hat.Sie möchte erste Bi Erfahrungen sammeln und Er hat das AV passive Vergnügen für sich endeckt. Wir suchen Paare über die Bettkante hinaus,erste Treffen gern bei euch, uns oder neutralem Boden zum Bier & Grillen um zu sehen, ob die Chemie für mehr ausreichend ist.Partnertausch ist nicht vorgesehen eher ein wildes durcheinander.Wir haben keinen festen Plan,einfach mal sehen was kommt,was sich ergibt und was geht. Vorzugsweise suchen wir eine/n TS oder sehr feminine TV.
Frau/Mann (43/53) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
wir sind vom 07.10.-21.10 in Side Manavgat ehemals calimera kaya side wer ist zu der Zeit dort? hätten Lust auf geile Treffen wir sind ein paar beide bi mögen ns av sandwich ns fisten bei ihr die fotze bei ihm die rosette und hartes abficken der arschfotzen
Frau/Mann (59/58) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Humorvoll,Experimentierfreudig,lustvoll,offen,ehrlich und bi
Frau/Mann (43/43) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein paar und lebe unseren sex gern miteinander aus ! sie steht drauf benutzt und dominiert zu werden.....ich steh drauf genau das mit ihr zu machen!!! wir erproben uns gerne und wissen noch nicht so genau wo die grenzen sind! was aber ganz klar ist ; nur was allen beteiligten gefällt ist wirklich richtig geil!
Frau/Mann (40/41) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo Zusammen ! Wir sind ein befreundetes Sexpaar, welches sich hier kennengelernt hat und nun wollen wir gemeinsam unsere Vorlieben ausleben. Wir wohnen nicht zusammen und suchen daher bevorzugt Frauen und Paare, die besuchbar sind. Männer suchen wir uns selber aus. Alles Weitere lassen wir auf uns zukommen, nur soviel sei gesagt : wir sind beide sehr aufgeschlossen und probieren gerne Neues aus... meldet euch... PaTaJaS
Frau/Mann (39/53) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind "OFFEN und FREI" für die schönste "SACHE der Welt .......gerne zu "VIERT" oder auch mal zu "DRITT " ......Niveau Sauberkeit....... Diskretion und Ehrlichkeit sind für uns keine Fremdwörter !!! An die liebe Männerwelt hier ......."BITTE" .....es sind immer die im Vorteil die Lesen können ........"WIR" suchen nur Paare oder Einzelfrauen .......!!! Ach ja und das möchten wir auch nicht vergessen .....einem Telefoncheck im Vorfeld steht nichts im Wege ........!!!! Und ja wir mögen auch das zusehen ......das Anfassen .........und ja auch das Hemmungslose treiben lassen......... auch ist Partnertausch erwünscht ..........und das ganze Eifersuchtsfrei mit geben und nehmen ........
Frau/Mann (56/64) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
!!! FLIRTEN ZWECKLOS, KÖNNEN WIR NICHT SEHEN !!! Wir suchen eine Sie im Alter zwischen 30 - 55 Jahren für FFM. Es kann sich aber auch gerne nur eine Sie für unsere Sie melden. KEINE MÄNNER Wir sind kein Paar im klassischen Sinn. Wir sind beide Single und wenn wir Lust auf Sex haben, treffen wir uns. Nun würden wir uns gerne mit einer weiteren Frau verabreden. UND BITTE !!! ZWINKERN NUTZT NICHTS, WIR KÖNNEN ES NICHT SEHEN !!!
Frau/Mann (47/54) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Als erstes. Bitte nicht ANZINKERN,dann lieber ein PN da ich /wir es eh nicht sehen,wer uns Angezinkert hat Hallo zusammen Ich 34, 1,73 cm und 62 kg leicht suche hier auf diesem weg eine Frau für mich auch gerne für meinen Freund.Paare wäre auch nicht schlecht Ich /Wir sind Offen,ehrlich gepflegt und nicht die Personen die von Bettkante zu Bettkante springen und das solltest Du auch nicht Eine Dauerfreundschft im Erotischen bereich wäre uns lieb und darüber auch hinaus das weggehen zb.Kneipe,Disco ect. Gewichtsklassen haben wir auch nicht,es ist immer in individuell zu betrachten. Ausstrahlung und Sympathie sind hier entscheidend. PT haben wir noch nicht gemacht also noch Neuland für uns. Was nicht ist,kann noch werden aber kein muss. Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (43/56) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Pärchen, das gern mal etwas probiert. Aus dem Grund suchen wir hier nette Leute zum treffen und Spaß haben. Da wir beide bi sind ist ein Bi-Paar sehr gern willkommen - ist aber nicht zwingend erfoderlich. Bei Interesse einfach mal schreiben und bitte nicht nur 2 Zeilen. Wir würden schon gern genaues erfahren, wie z.b. Vorstellungen, Dinge die du/ihr gern machen wollt
Frau/Mann (28/32) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe Liebenden... Wir suchen in erster Linie eine SIE für unsere SIE ;) Bei einer einzelnen Frau wäre unser ER zwar anwesend, aber nur auf Wunsch aktiv. Bei Paaren steht bei uns auch das BI-Vergnügen im Vordergrund. Ansonsten Sehen und Zeigen... Im moment alles ohne Partnertausch. Unsere Sie ist Mollig und sucht auch was zum anfassen :) Viel Spass weiterhin... und bei Interesse bitte anschreiben
Frau/Mann (48/51) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Abenteuerlustiges Pärchen und offen für vieles. Da wir keine Zwinker sehen können, bitte direkt bei Interesse anschreiben.
Frau/Mann (46/48) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Wir, ein reiferes Paar, suchen ein ebensolches oder älteres Paar um gemeinsam schöne Stunden zu erleben. Da wir keine Mehrfachkontaktler sind und wir uns mehr oder weniger regelmäßige Treffen vorstellen, wird auch eine Freundschaft angestrebt. Die Profilangabe bi ist als bi-neugierig zu verstehen, wobei auch dieses eine KANN-Option ist. Zwinkern ist sinnlos. Wir können hier keine Zwinker sehen noch sehen wer uns bewertet. Deshalb schreibt uns doch bitte an. Wir antworten auf jeden Fall.
Frau/Mann (73/63) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Suchen Sympathische Männer, Frauen oder Paare, um unsere Fantasien auszuleben und auch über die Bettkante hinaus was zu Unternehmen. Das Alter ist uns nicht Wichtig, jedoch sollte es die 45 nicht überschreiten.
Mann/Frau (31/30) Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Bielefeld

Swinger-Kontakte in der Nähe von Bielefeld

Swinger in Bielefeld
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Bielefeld. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.