Hunsomeboy

Mann (51) Single

SIE für einen entzpannten Abend gesucht

Ja, ich denke Du bist aus dem gleicheb Grund auf dieser Seite wie ich! Oder?

Ein Profilbild von mir werde ich die Tage hoch laden. Möchte mich hier erst einmal ein paar Tage umsehen.

Was ich schon im Vorfeld schon einmal von mir Preis geben kann, ist wenn ichsogar schon morgens aus dem Bett krabbel, strahlt mich tatsächlich ein vetdammt gut aussehender Typ aus dem Spiegel an. Also beginnt mein Tag schon blendend wenn ich in den Spiegel sehe.
Du hast sogar das Glûch wenn du deine Augen am Morgen öffnest, dein Tag scjon prßächtig beginnt.
Wenn dich dann am Morgen deine Arbeitskolleginnen fragen warum du ao dämlich am Morgen schon grinsen wûrdest. Da kannst Du ihnen dann sagen, ihr wisst doch von dem neuen den ich kennen gelernt habe! Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab seinen....na ihr wisst schon wen ich meine.
Seitdem atelle ich mir den Wecker eine halbe Stunde am Morgen frûher.

Sollte dich das auf eine witzige und humorvolle Zeit mit mir neugierig gemacht haben, dann melde dich einfach bei mir.
Vieleicht kann es eine tolle Zeit mit uns geben.

SIE für einen entzpannten Abend gesucht