Najpoponaj

Mann (30) kein Single

Mann 40+ gesucht

Hi, wenn du mind. 40 bist (je älter desto besser) dann lies weiter. Außerdem solltest du der aktive Part sein und die Führung übernehmen. Wenn du dann noch etwas stämmiger bist und behaart : Perfekt!

Du solltest auf mollig stehen und nicht auf skinny. Ich bin Mitte 20 und seh aber etwas jünger aus. Bin nur etwa 172 groß und wiege 87kg. Ich bin der normale heterotyp und außer im Gesicht auch nicht rasiert (bis jetzt). Bin absolut Tageslicht tauglich wie man so schön sagt.

Was suche ich? kein Tg. Vielleicht als rollenspiel, wenn ich deine kleine bitch sein soll, aber muss nicht. Was aber muss ist, dass du mein Daddy sein sollst. Ich will dein kleines Mädchen sein. Ich will also sexy Wäsche, Kleid etc. tragen. Ich will meinen Daddy verwöhnen. Ich will dich blassen, streicheln massieren. An mir darfst du rumspielen, spanken, Spielzeug benutzen

Am Anfang steht das im Vordergrund dich zu verwöhnen. Wenn es passt darfst du mich dann auch nehmen, solltest aber Geduld mit deiner kleinen Schülerin haben. Ich muss noch lernen.

Wenn du ernsthaft Interesse an einem Daddy Rollenspiel hast und du besuchbar bist und auch sexy Sachen bereit stellen kannst, melde dich bitte.

Mann 40+ gesucht

One-Night-Stand40 bis 70 Jahre ● 25km um Bielefeld