Menageatrois77

Frau/Mann (46/48) kein Single

Wir suchen eine Bi Frau

Suchen am liebsten dauerhaft eine süsse Frau, für schöne Stunden und darüber hinaus, z.B. ausgehen, Party, Kino oder vieleicht auch Urlaub zusammen z.B. Asien.
Wir sind ein sehr zährtliches Pärchen, auch mal intensiver, wenn es uns überkommt.
Ich habe eine leichte dominate Ader wegen meinem Beruf, meinem Mann gegenüber eher devot veranlagt auch mal andersherum wenn uns danach ist.
Bin mollig und asiatischer Abstammung, er hat einen kleinen Waschbärbauch aber doch muskulös und kommt gebürtig aus Berlin.
Wir sind beide sehr direkt und frei raus, leicht alternativ angehaucht.
Wenn Du Interesse haben solltes ,warte ich auf Deine Antwort.
Den Rest können wir ja privat klären ...
bis bald...
Clarise und Marc

Wir suchen eine Bi Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 45 Jahre ● 200km um Bielefeld