Cunnilingus_Lover

Mann (43) Single

Intensive Massage & Verwöhnung

Ich verwöhne dich mit einer intensiven und erotischen Massage, sowie sinnlichen Berührungen.
Ich beginne ganz langsam mit einer Feder die gespreizten Beine hoch zu fahren, über die Innenschenkel kreisend, so dass die Schamlippen und der Kitzler die leichten Reize gut empfangen, danach den Bauch, die Brüste, die Nippel, umkreise zärtlich den Vorhof, um den Hals und wieder zurück, den Körper ganz langsam erotisieren.
Jetzt kommt die eigentliche Massage: ich beginne mit der Arm- und Schulterpartie, danach dem Rücken, dem Po, streichle die gespreizten Innenschenkel und gehe ein wenig hoch, um auch die Klitoris zu erregen, verwöhne den Kitzler. Dann schenke in deinen Brüsten Zuwendung, massiere und knete sie schön durch, widme mich intensiv & gefühlvoll dem Busen, auch die Brustwarzenvorhöfe und Nippel werden dabei zärtlich mit meinen Fingerkuppen berührt und massiert. Ich sauge ausgiebig an den Brustwarzen, zur Steigerung der Sensibilität.
Ich möchte dir ganz viel Genuss bereiten!

Intensive Massage & Verwöhnung

One-Night-Stand150km um Bielefeld