Vielseitig6

Mann (59) Single

Oldie sucht junge Frau ab 18

Hallo!
Ich suche eine junge Frau die Spaß an einer langfristigen Affäre oder Freundschaft mit einem älteren Mann wie mir hat. Neben dem Spaß am Sex, bei dem ich stets alle deine Tabus Diskussionslos als solche achte, wäre es toll, wenn du wie Spaß daran hast dich mit mir als ungleiches Paar in der Öffentlichkeit zu bewegen und ein wenig zu provozieren. Eng umschlungen spazieren gehen, öffentlich schmusen und leidenschaftlich herumknutschen. Mal eine Hand von mir auf deinem Busen, mal in deiner Bluse, auf deinem Po oder unter deinem Rock. Wenn du magst sehr gerne auch Sex vor fremden Augen. Auch PT, GS oder mehr falls du es willst. Die Tabus in unserer Freundschaft setzt du! Ich bin für vieles offen. Lust? Dann schreib mir doch einfach mal. ICU

Oldie sucht junge Frau ab 18

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 100km um Bielefeld