paar-gl

Frau/Mann (47/57) kein Single

Suchen nettes Paar mit Bi-Mann oder Bi-Mann

Hallo,

Aktuell: Wir sind am Sonntag, 01.10.23 auf dem Trödelmarkt in Bergisch Gladbach - Refrath an der Steinbreche unterwegs. Kann man sich ja vielleicht mal kennenlernen.

Schön, dass Ihr unsere Anzeige lest. Wir suchen nach einen Paar in unserem Alter oder jünger aus unserer Umgebung für gemeinsame Freizeitgestaltung außerhalb vom Bett und gerne im Bett. ;-) Gemeinsam Sex haben, sich gegenseitig dabei zuschauen und erstmal auf jeden Fall ohne PT. Außer bei den Männern: Er sollte auf jeden Fall bi sein und kein Problem damit haben, sich von ihm vor den Damen einen blasen zu lassen (oder auch gegenseitig). Bei Interesse würden wir uns über eine Antwort freuen. Aus Bergisch Gladbach und Umgebung wäre optimal. Wir sind zwar mobil, wollen aber nicht endlos lange durch die Gegend fahren. ;-) Treffmöglichkeit ist bei „ihm“ vorhanden.
Gerne aber auch ein Bi-Mann, der sich von ihm blasen lässt und sie schaut zu. Oder gegenseitig. Wenn es passt, dann macht sie mit. Er schaut auch gerne zu, wenn Du sie fickst. :-)

Suchen nettes Paar mit Bi-Mann oder Bi-Mann

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Bergisch Gladbach