Hi sei gegrüßt, hoffe du bist ein offener junger gerne sehr dicker Mann aus NRW. Ich bin 42 j und mein Freund ist 44 j mollig. Wir sind Anfänger und eher sehr schüchtern. Wir haben eine alte Kammera, mit der ich gerne Filme. (ohne dein Gesicht natürlich) Ich stehe jetzt nicht so auf Pflanzen oder Vögel, aber ich Filme sehr gerne wenn mein Freund an jemand lecken soll. Er ist leicht Bi, und ein sehr dicker Arbeitskollege von mir, hat sich schon öfter von meinem Freund lecken lassen. Mein Freund ist eher devot, wenn du ihm deine gepflegten Füße zeigst. Wenn du schöne Nägel hast, und dich auf sein kleines Spielzeug Auto stellst. Brauchst nur zu sagen, darfst auch zwischen den Zehen lecken. Du legst dich dann Oberkörper frei auf das Bett. Darfst gerne etwas vülgär zu ihm sprechen, zb das du möchtest das er dir auch die Nippel lutscht. Am liebsten sehe ich wenn du seinen Kopf zu deinem Bauch drückst, und sagst leck da weiter. Mein Freund wird sich mit Kissen vor deinem Bauch eine bequeme Position suchen und liegen bleiben. Du legst deinen Arm auf seinen Kopf, das er so liegen bleibt. Du rutschst jetzt so vor ihn, das dein tiefer Nabel vor seinem Mund ist. Du sagst ihm ja leck schön weiter, leck mir den Bauchnabel. Du hältst ihn ca 20 min vor deinem Bauch. Ich finde es sehr scharf, zu sehen wie du dich lange von ihm da lecken lässt. 😋 Am liebsten währe mir ja jemand aus der nähe, der vielleicht öfter Zeit hat. Die Vorstellung das du uns kurz Samstags besuchst, EV ne Cola mitbringst zum trinken. Und du eigentlich nur von ihm möchtest, das er deinen Nabel sauber lecken soll währe Klasse. Du musst ihn aber zuerst an deine Nippel lassen, sonst funktioniert es wahrscheinlich nicht. Gibt es hier einen unbehaarten dickeren Kerl, der seinen tiefen Nabel nicht so oft wäscht. Oder nicht so gerne selber mit den Fingern da rein geht? Vielleicht macht dich die Vorstellung auch so wuschig, das du ihn dir einfach von jemanden lecken lässt bis er innen ganz sauber ist. (Und jetzt bitte keine dummen Antworten, gibt Leute die lecken am After). Da ist das eher eine coole geile Idee von mir, du bis 40 j unbehart am tiefen Nabel darfst gerne schreiben.😘 Möchtest alle 2 oder 4 Wochen ihn benutzen, cool ist ja das das sonst niemand merkt, das dein Nabel muffig ist von innen. (Ausser er wird es merken, wenn er wegzuckt und du ihn wieder dran drückst). Wenn du magst darfst auch an uns lecken, aber vorrangig ist das beschriebene. Kleiner Nachtrag hatten einen 140 kg Mann hier, es war schön zuzusehen. Er hatte auch einen tiefen Nabel, nur leider war er nicht schwitzig muffig. Also funktionierte es nicht das er zurück zuckte, und der Kerl ihn zurück drückte, und fordernd sagt leckst du wohl weiter leck meinen Bauchnabel sauber. hätte mir das so gewünscht.😂. Suche nix manipuliertes, es wird doch wohl noch nen dicken Kerl geben, der einen muffigen natürlichen Nabel hat.🤔 Natürlich ist dieser Text auch gerne mit einem Paar zu nutzen, wenn die Frauen nur nicht so verklemmt währen🤗.
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 150km um Bergisch Gladbach vor 5 Tagen

Dates

Paar sucht ihn in Bergisch Gladbach - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Bergisch Gladbach. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihren Hausfreund oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.